Was ist die außergewöhnlichste Sache an eurer Partnerschaft?

B

Benutzer

Gast
Wie gesagt, was haltet ihr an eurer Partnerschaft am außergewöhnlichsten?

Ich für meinen Teil bin mit dem Sohn meiner Klassenlehrerin zusammen und das ist irgendwie schon eine seltsame Sache. Wozu ich sagen muss, dass sie echt nett ist und alles und in der Schule sagt sie auch nie was. Aber trinkt mal regelmäßig mit eurer Klassenlehrerin Tee! Und jetzt wo sie krank ist fragt mich meine ganze Klasse, was sie denn hat und ich muss ihr was ausrichten und jetzt muss ich für sie was in meiner Klasse mit einem Französisch-Gewinnspiel regeln...ich bin echt froh, wenn sie wieder kommt, mein Ersnt!
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Hmm... wir haben uns auf Matura(Abi)Reise kennengelernt, er war als Lehrer dort, ich als (Nichtmehr-)Schülerin und wir waren beide vergeben :grin:
Er ist 14 Jahre älter als ich aber nur 10 Jahre jünger als mein Vater. :schuechte

Ansonsten sind wir völlig normal :engel:
 

Benutzer30405  (33)

Verbringt hier viel Zeit
das außergewöhnlichste ist, dass ich noch nie einem mann so sehr gelbiebt hab :grin: passt zwar nicht so unbedingt, musste aber mal gesagt werden
 

Benutzer47290 

Verbringt hier viel Zeit
wenn man nun immer wieder höhrt wieviele probleme es doch in beziehungen gibt muss ich sage das ungewöhnlichste ist das wir das Perfekte paar sind. Traumfrau und traummann. ^^

Off-Topic:
ich weis ist schwierig vorzustellen bei mir aber sie meint es wär so. :gluecklic
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
unser kennenlernen ist schon außergewöhnlich... im chatroom getroffen, gleich danach im icq täglich getextet, irgendwann angefangen zu telefonieren, seit seinem ersten besuch bei mir zusammen... trotz über 700 km entfernung...
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
CCFly schrieb:
unser kennenlernen ist schon außergewöhnlich... im chatroom getroffen, gleich danach im icq täglich getextet, irgendwann angefangen zu telefonieren, seit seinem ersten besuch bei mir zusammen... trotz über 700 km entfernung...


FAST genau so... nur dasswir uns bei ilove.de kennengelernt haben :tongue: sogar die 700 km stimmen
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Das Außergewöhnlichste bei uns ist, dass wir zur selben Zeit dasselbe denken und dann auch aussprechen. Ist schon etwas unheimlich, wenn wir immer alles im Chor sagen :zwinker: !

Und ich kann mit keinem so toll lachen, wie mit ihm: Wir kitzeln uns immer durch, bis wir Bauchweh bekommen :gluecklic...
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Daylight schrieb:
Das Außergewöhnlichste bei uns ist, dass wir zur selben Zeit dasselbe denken und dann auch aussprechen. Ist schon etwas unheimlich, wenn wir immer alles im Chor sagen :zwinker: !

Und ich kann mit keinem so toll lachen, wie mit ihm: Wir kitzeln uns immer durch, bis wir Bauchweh bekommen :gluecklic...

das kenn ich auch... :tongue:
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns gibt es einige aussergewönliche Dinge ... wir haben sehr oft die gleichen Gedanken zur selben Zeit, ich hab noch nie so schnell Vertrauen zu einer Frau gehabt und das Gefühl des verliebtseins und die Schmetterlinge im Bauch lassen eigentlich garnicht nach ... :verknallt
 

Benutzer48045 

Verbringt hier viel Zeit
boah, ungewöhnlich...mhh....er ist der erste/die erste person, dem/der ich ewig in die augen sehen kann ohne nervös zu werden, ich vertraue ihm wie kaum einer anderen person...obwohl wir zimlich unterschiedlich sind, passen wir perfekt zusammen...es gibt sogar welche die uns sagen ,wir versprühen soviel liebe und positive energie das das richtig ansteckent ist...ach, eigentlich is alles ungewöhnlich..was ist bei liebe schon normal?
 

Benutzer49651 

Verbringt hier viel Zeit
Also in meiner Beziehung sind 3 Sachen außergewöhnlich.
1. Meine Freundin ist kleinwüchsig und nur 1,36 groß.
2. Sie ist meine erste Freundin
3. Ich liebe sie abgöttisch und durch sie bin ich aus meiner emotionalen Kälte herausgekommen.
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
das wir uns nach so vielen jahren immer noch freuen aufeinander, und uns bei jeder sich bietenden gelegenheit einfach in den Arm nehmen.

Kleines beispiel...Sonntag abend, wir waren das ganze We zusammen, ging ich raus um den Müll zu entsorgen. Er hinterher...ich fragte ihn als er so dastand und wartete bis ich die Hände frei hatte...."was ist denn?"....da meinte er nur..."ich warte und will dich in den Arm nehmen, mir ist grad danach."
Da standen wir nun zwischen Mülltonnen und haben uns gedrückt.
ich glaub alle Bekannten und Nachbarn erklären uns für bekloppt dafür.
 

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
*becca* schrieb:
Wie gesagt, was haltet ihr an eurer Partnerschaft am außergewöhnlichsten?

naja wenn ich mir hier im forum so manche "beziehungskrüppel" anschaue, ist wohl das ungewöhlichste an unsere beziehung das wir seit unserem 15 lebensjahr zusammen sind. :eek:
aber so ungewöhlich finde ich das auch nicht. ist für uns normal.
im näheren umkreis ist es aber auch nicht sooooo ungewöhnlich das die leute schon ewig zusammen sind.

lg
kerl
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Cora schrieb:
das wir uns nach so vielen jahren immer noch freuen aufeinander, und uns bei jeder sich bietenden gelegenheit einfach in den Arm nehmen.

Kleines beispiel...Sonntag abend, wir waren das ganze We zusammen, ging ich raus um den Müll zu entsorgen. Er hinterher...ich fragte ihn als er so dastand und wartete bis ich die Hände frei hatte...."was ist denn?"....da meinte er nur..."ich warte und will dich in den Arm nehmen, mir ist grad danach."
Da standen wir nun zwischen Mülltonnen und haben uns gedrückt.
ich glaub alle Bekannten und Nachbarn erklären uns für bekloppt dafür.

Finde ich toll, wenn man nach so langer Zeit noch so wild auf´s kuscheln miteinander ist :!:

Mein Freund ist jünger als ich ... da würden wohl einige sagen, dass es ungewöhnlich ist ... mir ist das wurscht :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren