Was ist der Vorteil von kleinen Schwänzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer68796  (36)

Verbringt hier viel Zeit
@ theresamaus: denke kann das für mich recht gut beurteilen, da ich sowohl mit recht Kleinen und Durchschnittlichen als auch mit einem sehr großen Exemplar Erfahrungen gemacht habe...
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Tut weder weh, noch kann er mit seiner Groesse prahlen.
 
S

Benutzer

Gast
mir würde jetzt kein vorteil einfallen.
und ich sprech aus erfahrung, nur um das erwähnt zu haben.
 
D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Als Vorteil würd ich würd mal sagen: Er kann ganz rein, ohne sich darum kümmern zu müssen, wo anzuklopfen.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Der einzige Vorteil, der mir einfallen würde, wäre der, dass es beim ersten Mal vielleicht einfacher ist. Das ist aber fast unwichtig. Also sehe ich keinen richtigen Vorteil dabei.


Als Vorteil würd ich würd mal sagen: Er kann ganz rein, ohne sich darum kümmern zu müssen, wo anzuklopfen.

Wobei das ja auch sehr auf die Frau ankommt. Ich habe bisher noch keinen Mann gefunden, der sich bei mir darüber Gedanken machen musste. Bei anderen Frauen scheint das ja auch schon bei 15 cm oder so vorzukommen.
 
9 Monat(e) später

Benutzer46933  (40)

live und direkt
sie stoßen nicht an und schmerzen weniger beim eindringen. denk ich mal. ich hab da keine erfahrungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren