Was ist der Vorteil von kleinen Schwänzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer54870  (37)

Verbringt hier viel Zeit
........... tut SICHER nicht weh.. und was er kann muss er beweisen!
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich hab keine Ahnung, was jetzt als klein und was als normal gilt (da ich nicht schätzen kann, kann ich nicht genau einordnen), aber:
Alles, was eher kleiner und vorallem dünner ist, ist besser:
Bessere Stimulation (für mich!), ich kann öfter :smile:drool: ), Blasen ist angenehmer, ich krieg Deep Throat halbwegs hin.. :smile:
 

Benutzer68614  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mal das Letzte angeklickt auch wenn ich mir da nun nicht ganz sicher bin :zwinker: Ich hatte noch nie einen von dem ich sagen würde er ist wirklich klein oder (weit) unter Durchschnitt.
 

Benutzer28457  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mir fällt kein Vorteil eines kleines Schwanzes ein.
 

Benutzer70480 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab da das gefühl ihr habt langeweile SORRY aber is die penis länge nicht egal ich hab irgendwas mit 14 cm und hatte noch keine probleme also von daher
 

Benutzer32811  (34)

...!
ich hab da das gefühl ihr habt langeweile SORRY aber is die penis länge nicht egal ich hab irgendwas mit 14 cm und hatte noch keine probleme also von daher
Damit hast du ja auch den Durchschnitt.
Dass der reichen sollte ist klar....aber wir reden ja hier von unterdurchschnittlich....soweit ich verstanden habe...
 

Benutzer68796  (36)

Verbringt hier viel Zeit
finde auch dass ein kleiner schwanz für mich keine großen vorteile hat...

was noch nicht geschrieben wurde ist, dass analverkehr mit einem kleineren exemplar angenehm sein kann. ein ex von mir hatte einen recht kleinen und dünnen schwanz und mit ihm habe ich mich es dann auch das erste mal getraut anal zu machen...
 

Benutzer71028  (33)

Benutzer gesperrt
ich hab da das gefühl ihr habt langeweile SORRY aber is die penis länge nicht egal ich hab irgendwas mit 14 cm und hatte noch keine probleme also von daher

ich stimme dir zu...meiner is zwar nur 13.8 cm, aber er reich und das findet meine freundin auch. auch wenn sie gerne so 20cm moppeds hätte...*amkopfkratzundblödguck*
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
spricht ihr aus erfahrung (ergo ihr habt schon verschieden große penisse gehabt) oder vom hörensagen?
 

Benutzer27529 

Verbringt hier viel Zeit
Und da heißt es immer wir Männer würden nur auf das Äußere schauen:kopfschue
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
OT: kann es überhaupt passieren dass der Penis so kurz ist dass er das jungfernhäutchen nicht durchbrechen kann?:cry: dann tut es der frau natürlich nicht weh, aber dann wäre auch empfägnis auch nicht möglich:geknickt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren