• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ist der Reiz am Latino/afrikanischen Mann

M
Benutzer181661  (32) dauerhaft gesperrt
  • #1
Heute wieder Büro. Ohje
Eine Kollegin hat zum zweiten oder dritten Mal einen afrikanischen bzw. Latino Mann und heiratet nun zum 2. Mal. Trotz corona. Egal. Darum geht es nicht.
Meine Frage:
Mich würde interessieren was den Reiz für einige Frauen ausmacht einen Afrikaner oder südamerikaner bzw. Latino auszuwählen. Ist es das gute Wesen/der Charakter oder das körperliche? Ist was dran, dass sie besonders gut bestückt sind? Oder ist das ein Gerücht?
Es gibt ja immer mal Frauen die sich gerade diese Männer aussuchen.

Ich selber hab da gar keine Erfahrungen. Wir haben heute mit Kolleginnen darüber gespart. Kommen aber zu keiner richtigen Antwort.

Lieben Gruß
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #2
Wahrscheinlich der selbe Reiz wie bei Männern die nicht Latino/Afrikanisch sind...
 
L
Benutzer178725  Öfter im Forum
  • #3
Ich denke das ist voll die Geschmackssache.

Was ich mir vorstellen könnte,was ich überhaupt nicht verallgemeinernd sagen möchte sondern lediglich aus Erfahrung, ist dieser offenen und so unfassbar symphatische Charackter. Die sind einfach nett und lieb und so guut drauf.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Aus meiner männlichen Sicht folgendes.

Reizvoll oder schön ist die andere Hautfarbe. Wenn sich dann schwarz und weiss physisch verbindet, Mann dringt ein, ist das für mich hübsch und erotisch zugleich.

So wie die Kultur des jeweiligen Landes oder Menschen ist, so ist auch der Sex. Ich lachte und war nie so locker, wie mit einer Latina, die schlicht grosse Freude hatte am Sex. Und entsprechend zeigt sie auch ihre Freude, Lust und will ebenso Lust bereiten. Als ich mal was mit einer muslimischen Kenianerin hatte, war es ebenso verklemmt wie deren Religion zum Sex eben ist. Na ja.

Übrigens: Lateinamerika und Afrika sind völlig verschieden von den Kulturen her und wohl ebenso von den Liebhabern her :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Mich würde interessieren was den Reiz für einige Frauen ausmacht einen Afrikaner oder südamerikaner bzw. Latino auszuwählen.
Manche Leute haben einen Rassefetisch (Ja - für Wohlmeinende ein pöhses Wort...) - Weiblein wie Männlein. Die kriegen reflexartig 'nen Pflaumensturz bzw. es geht ihnen ein Achtele ins Hösle, wenn sie Asiaten/Schwarze/Südeuropäer/Lateinamerikaner etc. sehen.

Das halte ich für ziemlich plem-plem - aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Erfahrungsgemäß gibt es "die" Asiaten/Schwarze/Südeuropäer/Lateinamerikaner etc. nicht. Klar steckt in vielen Vorurteilen über die jeweiligen Abstammungen etwas Wahrheit - aber allgemeingültig sind die nicht. Man muß sich ja nur unter uns Biodeutschen umschauen - von blond bis pechschwarz, fast grünen bis tiefbraunen Augen, fett, dürr, groß klein, hübsch, häßlich, Niete/Granate im Bett ist ja alles dabei.

Warum sollte das bei Asiaten/Schwarze/Südeuropäer/Lateinamerikaner etc. anders sein?

Langer Rede kurzer Sinn: Wenn jemand immer nur mit Partnern aus einer Region/Rasse anbandelt, tippe ich auf Fetisch - was natürlich nicht ausschließt, daß die Person sich aus dieser Gruppe die heißen Teile pickt.

Aber irgendwelche Liebes-/Beziehungs-/Sexqualitäten an der Abstammung festmachen zu wollen - das riecht mir zu sehr nach Adolfs Rassekunde...
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Die damals beste Freundin meiner Mutter schwörte auch auf dunkelhäutige Männer... Zum einen war es das körperliche, sie sagte das es schon mega wäre diese Größe... Und wenn ich mich erinnere an die Sendung "so liebt die Welt" is die Aufklärung in diesen Ländern eine ganz andere... Da geht es nich um das körperliche... Da Loch, da rein, Baby zeugen... Sondern die Lust steht im Vordergrund... Die haben wohl so das Gerücht eine andere Philosophie und Ausdauer...

Klischees, Gerüchte und Vorurteile haben halt auch in gewissermaßen auch oft einen wahren Kern...
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Klischees, Gerüchte und Vorurteile haben halt auch in gewissermaßen auch oft einen wahren Kern...
Sehe ich ja ähnlich - aber mich nerven Verallgemeinerungen und Pauschalisierungen...
 
Timus
Benutzer177491  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ich glaube, dass es die andere Kultur ist und die dadurch verbundene Gelassenheit. Klar sind es auch die sympathischen Charakterzüge.

Sind denn alle Afrikaner oder Latinos gut bestückt? Gibt es da Erfahrungen von euch Frauen?

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass sie alle gut bestückt sind. Hier gibt es doch auch Unterschiede wie bei uns, oder?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Sind denn alle Afrikaner oder Latinos gut bestückt? Gibt es da Erfahrungen von euch Frauen?

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass sie alle gut bestückt sind. Hier gibt es doch auch Unterschiede wie bei uns, oder?
ja ist genau wie bei weißen :zwinker:
Zum Glück, weil XXL ist gar nicht mein Fall.


Die Hautfarbe ist keine andere Präferenz als die Haarfarbe. Es gefällt mir einfach besser. Wobei ich nur für mich sprechen kann und ich hab mir nie einen schwarzen ausgesucht :ratlos:
Das war reiner Zufall.
[doublepost=1609179249,1609179179][/doublepost]
Sehe ich ja ähnlich - aber mich nerven Verallgemeinerungen und Pauschalisierungen...
und mich erst :grin:

Vor allem von weißen Männern, die von mir einen Korb bekommen. Und das ganz sicher, weil ihr Penis zu klein ist :rolleyes: und nicht weils einfach Vollpfosten sind :grin:

a propos Vollpfosten: die gibt's unter Schwarzen und Latinos übrigens auch :tongue:
 
Timus
Benutzer177491  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Es soll wohl viel mit der Durchschnitts-Temperatur in den Ländern zu tun haben. Ich nehme mal an die Äquaturnähe machts. Ecuador mit 17,6 cm und Kamerun mit 16,6 cm. Kommt mir recht real vor diese Längen und dann ists wohl auch der Durchschnitt.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #14
Es soll wohl viel mit der Durchschnitts-Temperatur in den Ländern zu tun haben. Ich nehme mal an die Äquaturnähe machts. Ecuador mit 17,6 cm und Kamerun mit 16,6 cm. Kommt mir recht real vor diese Längen und dann ists wohl auch der Durchschnitt.
Wie erklärt das Kambodscha (10,04cm)?:grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #45
Im Gegensatz zu Lations oder Schwarzen sind deutsche Männer halt nicht so die Gentlemen. :grin: Wenn ich als Frau drauf stehe umworben zu werden und einen zuvorkommenden Mann zu haben, dann gibt es Nationalitäten, die der deutschen sicher Einiges voraus haben.
Das nehme ich als deutscher Mann dann als Kompliment, da scheine ich es doch tatsächlich geschafft zu haben, grob verallgemeinernte Rollenklischees überwunden zu haben.
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #46
nightdreamer nightdreamer und in Deutschland gibt's keine häusliche Gewalt? Wie viele Morde sind Beziehungstaten? Der latente Rassismus hier im Thread ist echt schwer zu ertragen. Dabei war das nicht mal Meinung, sondern ein Erklärungsversuch, aber die getroffenen Hunde bellen direkt.
 
nightdreamer
Benutzer121902  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
nightdreamer nightdreamer und in Deutschland gibt's keine häusliche Gewalt? Wie viele Morde sind Beziehungstaten? Der latente Rassismus hier im Thread ist echt schwer zu ertragen. Dabei war das nicht mal Meinung, sondern ein Erklärungsversuch, aber die getroffenen Hunde bellen direkt.
Ein klares Nein. Zuerst bin ich kein getroffener Hund und ich belle nicht.
Es war auch kein Erklärungsversuch Deinerseits, sondern eine eine Behauptung, der ich entgegengetreten bin.
Ich habe auch kein Wort über deutsche Männer verloren, weder darüber, daß sie nun wahre Gentlemen sind,
was ich genaussowenig denke, wie über die in Deutschland stattfindene häusliche Gewalt, die ich weder abstreite noch befürworte.

Wenn es übrigens Rassismus ist, daß man eine Menschengruppe nach eigentlich individuellen Kriterien beurteilt - alle x sind y -
und dabei abwertet (gilt auch bei Aufwertung), dann solltest Du Deinen Beitrag noch mal selbstkritisch anschauen.
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #48
Es war auch kein Erklärungsversuch Deinerseits, sondern eine eine Behauptung, der ich entgegengetreten bin
Und ist es in deinen Augen möglich trotz des vorherrschenden Femizids in Mexiko, dass Frauen dennoch auf Lations stehen, weil nicht alle Latinos so sind?
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #49
Das ist halt ne Vorliebe. Andere mögen grosse Männer, wieder andere Asiatinnen, lass sie doch tun, was sie will.
Warum stört es Dich?
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #50
Finde es nur bei Menschen die nach Deutschland gezogen sind auffällig, dass viele von denen sozial anders ticken und auch sozialer sind. Im Vergleich wirken wir Deutschen eher kühl, zurückhaltend und weniger offen für neue Dinge und Personen.
 
nightdreamer
Benutzer121902  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Und ist es in deinen Augen möglich trotz des vorherrschenden Femizids in Mexiko, dass Frauen dennoch auf Lations stehen, weil nicht alle Latinos so sind?

Natürlich gibt es das, ist ja vielfache Realität, und von mir aus soll jede und jeder, wie er mag. Ich fand es nur zu pauschal, alle lateinamerikanischen Männer zu Gentlemen zu erklären, wo es doch eine gesamtgesellschaftliche Schieflage gibt, übrigens, ich wiederhole mich da, nicht nur in Mexiko. Das wird den vielen Opfern nicht gerecht.

Im Übrigen ist der Satzteil "es sind nicht alle so", nicht nur hier, sondern generell, immer ein Diskussionsgrund: es sind nämlich nicht nur einige wenige Ausnahmen, die sich daneben benehmen, sondern es sind viele, gar viele, weshalb es in den letzten zehn Jahren in lateinamerikanischen Ländern vielfach zu Gesetzesnovellen kam, die den Feminozid aufgriffen. Das zeigt, daß das Problem doch sehr weitreichend in den Köpfen lateinamerikanischer Männer sitzen muß. Und es ist völlig klar, daß nicht alle so sind, aber das hilft ja nicht.

Ist übrigens der Begriff Lations eine Besonderheit, die ich nicht kenne? Du verwendest ihn gerne.
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #52
nightdreamer
Benutzer121902  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Du könntest über den Rechtschreibfehler hinwegsehen, ohne diese provokative Frage zu stellen.

Könnte ich - ich wußte aber nicht, ob es ein Tippfehler war oder eine Bezeichnung, die ich nur nicht kenne, wer weiß, eine andere Sprache, oder eine spezielle Eigenbenennung? Ich kann ja kein Spanisch.
Ist denn eine provokative Frage per se schlimm - sie ermuntert doch eigentlich nur zu einer Antwort, wenn man mal dem ursprünglichen Wortsinn nachspürt.
 
G
Benutzer Gast
  • #54
Ich denke es ist zum einen das exotische, solche Männer sind in einer weißen Gesellschaft in der Minderheit und zum anderen sind sie vllt maskuliner, im Sinne von nicht so von den Disneyprinzen oder Hollywood Romantikern beeinflusst und sind machohafter, worauf viele Frauen anspringen, zum einen weil sie es mögen und zum anderen wieder weil sowas seltener hierzulande ist.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #55
Schwarz vs Weiss:
Schwarz: unsere sind länger
Weiss: unsere dafür härter

Beschnittene vs unbeschnitte:

Beschnittene: Wir können länger
Unbeschnittene: fühlt ihr überhaupt noch was
:kopfwand: :sleep: :rolleyes: :gähn:

Ja, nee - is klar.

Und Rothaarige sind die Wildesten, an der Nase des Mannes....
 
topfdeckel
Benutzer179331  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #56
nightdreamer nightdreamer und in Deutschland gibt's keine häusliche Gewalt? Wie viele Morde sind Beziehungstaten? Der latente Rassismus hier im Thread ist echt schwer zu ertragen. Dabei war das nicht mal Meinung, sondern ein Erklärungsversuch, aber die getroffenen Hunde bellen direkt.
Witzig, dass ausgerechnet du dich hier über latenten Rassismus beschwerst nachdem du hier verschiedene Nationen/Völker miteinander verglichen und eines pauschal als "weniger zuvorkommend" diffamiert hast. Aber wer sich über deine rassistische Meinung (dein "Erklärungsversuch" ist übrigens auch eine Meinung) beschwert, ist natürlich ein getroffener Hund der bellt. wuff wuff
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #57
OK, ich bin Rassistin. Ist okay.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #59
Ich weiß nicht so ganz. Ich habe jetzt nicht so viel "getestet", habe mal ne Brasilianerin gedatet, ansonsten beschränkt sich mein Liebesleben auf hellhäutige Europäer*innen. Aber da ist mein Eindruck: klar, der kulturelle Hintergrund prägt. Die Individualität aber viel mehr. Ich könnte nun wirklich nicht irgendwo sagen " Die X-Länderin im Allgemeinen ist...".

Was das Optische angeht: Hmm. Keine Ahnung, ob ich da einen Typen habe. War bisher alles hellhäutig, was aber für einen Menschen der immer in Mitteleuropa gelebt und eine einstellige Zahl an Sexpartnern hat vermutlich nicht wirklich Rückschlüsse zulässt. Insofern...

... kann mir aber ehrlich gesagt nur noch schwer vorstellen (hätte ich mit ~23 wohl noch anders gesehen), da über vielleicht leichte Präferenzen hinaus auf einen bestimmten Typ festgelegt zu sein.
 
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "Was ist der Reiz am Latino/afrikanischen Mann", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren