• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ist der Grund warum Männer keine lusttropfen haben?

C
Benutzer180801  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Er wird nicht nass und hat kein lusttropfen liegt das an mir was ist da los?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Warum sollten das (Männer) nicht haben?

Deiner hat es vielleicht nicht, dass heißt aber nicht das dass alle Männer betrifft.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Nö. Es ist trotz alledem ein biologisches Wesen. Und da hat das eine mehr, das andere weniger und das Dritte gar keine Lusttropfen...

Warum muss man sich immer gleich grundsätzliche Gedanken machen und das Leben an sich infrage stellen?? Kommt Zeit, kommen Tropfen. Oder eben auch nicht.
 
Elvira.Madigan
Benutzer147917  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Der Penis meines Freundes bleibt auch trocken, selbst bei größter Erregung. Das hat aber nichts mit der Partnerin zu tun.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Mein Ex hatte immer mehrere Lusttropfen.
Der war richtig nass.

Mein Mann dagegen komplett trocken.

Bei uns Frauen ist das ja auch unterschiedlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ich bin jetzt schon seit vielen Jahren keinem Mann mehr begegnet, der Lusttropfen entwickelt.
Genau genommen waren 1-3 die überhaupt, die so "saftig" waren. Ich vermisse das auch nicht, mich irritiert das eher.
 
P
Benutzer173955  (20) Benutzer gesperrt
  • #9
Also die meisten mit denen ich Sexuellen Kontakt hatte hatten einen Lustropfen und das manchmal recht viel
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #10
liegt das an mir was ist da los?
Jeder Jeck is anders, jeder Kerl auch. Der eine schleimt sich die Nudel voll, beim nächsten sind's ein paar Tropfen - und viele bleiben einfach f**ztrocken.

Keine Panik zum Grund.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich würde sagen, das liegt auf keinen Fall an Dir. Die Männer sind da unterschiedlich, genauso wie wir Frauen auch!
 
S
Benutzer43846  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Meiner bleibt auch trocken, zumindest in den meisten Fällen. Ist aber kein Problem und war bei keiner Frau bisher ein Problem, entweder die Frau wird feucht oder es muss Gleitgel ran.
 
Fiona-Maria
Benutzer180493  (22) Öfter im Forum
  • #13
Bei meinem Freund hab ich auch noch nie Lusttropfen bemerkt, dürfte also ganz normal sein.
 
Sternii
Benutzer176698  (28) dauerhaft gesperrt
  • #14
Meiner bleibt lange trocken, kurz bevor er kommt gibt's lusttropfen oder wenn er über einen sehr langen Zeitraum stimuliert wird, aber ich glaube dann ists auch der Moment wos zum Orgasmus nicht mehr lange hin ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer169022  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Also ich habe immer einen Lusttropfen, und das stellenweise sehr viel
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #17
Ist wohl damit vergleichbar, dass nicht jede Frau gleich feucht wird.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren