Was ist der größte modische Fehltritt

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Der allergrößte modische Fehltritt sind diese furchtbaren neuen Frisuren, die momentan so in sind. Erstma müssen die komplett schief und krumm geschnitten sein, dann wird n Teil schwarz, der Andere blond gefärbt und n paar Fransen am Oberkopf werden nochma extra kurz geschnitten und zum Pseudoiro hochgegelt.
Boa, reich mir einer nen Eimer...

Find leider kein Bild davon, aber ick denke ihr wisst, wat ick mein.
 

Benutzer51416 

Benutzer gesperrt
Cora: Der größte modische Fehltritt? Da brauch ich nicht lange zu überlegen....das sind für mich diese sechs - Wochen - Kackhosen bei Jungs, von Männern will ich gar nicht reden

wie recht du doch hast. ich finde solche ''hey-digga'' kerle einfach nur HOHL!!!
 

Benutzer34031  (30)

Benutzer gesperrt
towarimg.php


ich mag die leute nicht, die so etwas anhaben...

Nancy_WEB.jpg


diese hosen gehn vieeeel zu weit hinauf..
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Der allergrößte modische Fehltritt sind diese furchtbaren neuen Frisuren, die momentan so in sind. Erstma müssen die komplett schief und krumm geschnitten sein, dann wird n Teil schwarz, der Andere blond gefärbt und n paar Fransen am Oberkopf werden nochma extra kurz geschnitten und zum Pseudoiro hochgegelt.
Boa, reich mir einer nen Eimer...

Find leider kein Bild davon, aber ick denke ihr wisst, wat ick mein.
ich weiß was du meinst,aber mir gefällts,...bis auf den iro :grin:
 
1 Monat(e) später
G

Benutzer

Gast
Der Camoflage / Army look, der letztes Jahr in war. Ich gebs zu, ich habs selber mal getragen aber langsam finde ichs lächerlich. Besonders weil es bei vielen überhaupt nicht zum Typ passt, aber trotzdem auf Teufel komm raus getragen wird. Und pinke Shirts.

Bei Frauen gehen diese Puschel / Ross-stiefel mal gar nicht :wuerg:

Das schlimmste überhaupt waren aber die Karottenhosen aus den 80ern.
 

Benutzer35913 

Verbringt hier viel Zeit
solche piercings

mouth01.jpg


wenn das meine freundin lesen würde, würde sie mich wohl schlagen.... aber okay ;D
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Da schließe ich mich ganz und gar an!
Mich machen diese Schuhe wahnsinnig, weil ich so verdammt viele Leute (beiden Geschlechts) kenne, die diese Schuhe tragen und aus irgendwelchen Gründen STRUNZDUMM sind :geknickt:

Es gibt noch Menschen die DIESE Schuhe tragen?! Unglaublich....dass sie aus irgednwelchen Gründen strunzdumm sind kann ich mir bestens vorstellen.:wuerg:
 

Benutzer34113 

Verbringt hier viel Zeit
Was gibts denn an denen auszusetzen? Man kann doch nicht immer nur in Jeans rumlaufen ...


Wort!

Cord herrscht :cool1: .

Aber nicht wenn man nur Cord trägt. Man muss auch mal eine abgerissene alte Jeans tragen können, ohne sich gleich zu overdressed zu fühlen. :smile:
 

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Schlangen und Leopardenprint...

Am Besten mit passenden Stiefeln dazu...
 
2 Monat(e) später

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Mein größte Modesünde:

schwraze Lack-Plato Schuhe mit weißem Absatz, mit Klettverschluss, auf denen das Wörtschen "Spice" in in Form der Spice Girls mit deren Unterschriften abgebilödet war .... und jetzt steinigt mich :cry:
 

Benutzer57222 

Verbringt hier viel Zeit
Mh ich denke beim Mann auch der String sowie diese Rippunterhosen oder wie die heißen und bei der Frau auch die Unterhosen :tongue:

LG Meem
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
dicke Frauen die sich in eine viel zu enge Leggins zwengen...
Frauen die Hüfthosen tragen, der String sieht raus und auf der Seite quellen die Speckröllchen über ...
Bauchfrei, wenn der Speck raushängt ...
Baffalo-Platau-Schuhe :wuerg:
Stiefel und 7/8 Hose
zu kurze Hosen
Tennissocken und Sandalen
Männer in Strings
Army-Look
Frisur á la Nena
Männer mit viel und protzigem Schmuck
 

Benutzer60198 

Verbringt hier viel Zeit
Mag keine Frauen mit grossem Pullover, so richtige Reissäcke sind die dann. :smile: Und halt der ganze Kitschkram der über hässliche Stiefel und Jeans drunter und all das, was man sich so zu vorstellen kann, ih =(

Liebe Grüsse
 

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
Blonde Strähnchen in sehr dunklem Haar.
Am besten noch Dauerwelle.
Und sehr viel Schaumfestiger.
Da will man doch nur noch kotzen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren