Was ist der größte modische Fehltritt

D

Benutzer

Gast
hier habt hier ein paar fürchterliche sachen...

dolla.jpg
dsc00266.jpg


Miss%20Sixty%2011.JPG

(solche gürtelschnallen)
pimpbuckletn.jpg


L128425.jpg


im000601_5078.jpg

(im sommer badelatschen als straßenschuhe zu benutzen )
flipflop.jpg

g_pinkpanther.jpg


Silikon-armband.jpg

(die ganzen mini-handtaschen)
tasche1.jpg


Wst_32395_big.jpg


04_Ohrringe.jpg
 
M

Benutzer

Gast
miss sixty ist voll zum trend geworden hier. sieht teilweise auch gut aus.
schlimm ist es nur das so viele kleine mädels damit rumlaufen, ihr ganzes taschengeld dafür sparen und meinen sie sind dann geil.eine aus meinem kurs kauft sich NUR miss sixty hosen, das schlimme : ihr ist die farbe, der schnitt etc. total egal...hauptsache der name steht drauf.lächerlich...
find die hosen auch zu überteuert...und wenn man sie trägt bekommt man schnell dieses ''kinder-image'' zugeordnet. hier trägt das zumindets keiner über 20!zum glück....
 

Benutzer29577 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab zwar n paar miss sixty hosen aber ehrlich gesagt find ich die marke zu teuer... ich mein, das sind ganz normale Jeans, in anderen Läden bekommste genausowelche und das auch noch für weniger als die hälfte
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Was soll an dem Ralph Lauren Poloshirt schlimm sein? Die Farbe ist Geschmackssache, aber die Shirts an sich sind total schön.

Auf dem Bild ist genau die Miss Sixty zu sehen, die ich gerade trage. Ich finde die Firma in Ordnung. Es ist noch nie etwas kaputt gegangen. Inzwischen kaufe ich aber nur noch Hosen von Hilfiger, weil mir die eben noch etwas besser gefallen.

Die seltsamen Armbänder finde ich auch ganz furchtbar.

Und das letzte, sind das Ohrringe? Schrecklich!
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Maria88 schrieb:
Was soll an dem Ralph Lauren Poloshirt schlimm sein? Die Farbe ist Geschmackssache, aber die Shirts an sich sind total schön.

!

Ich denke mal, dass es da nur um die Farbe geht...
 

Benutzer31252  (34)

Verbringt hier viel Zeit
was finden eigentlich alle an weissen Socken so schlimm??? :grrr:

kann mir das mal wer begründen?
Kann das nämlich gerade gar nicht nachvollziehen.
Klar wenn man die Hose in die Socken steckt siehts echt zum Schiessen aus aber ganz normale weisse Socken???

mfg matze
 
M

Benutzer

Gast
ich glaube an weißen socken hat kaum einer was auszusetzen- ich zumindets nicht!
ekelhaft wirken diese nur zu jesuslatschen oder wenn die hose rein gesteckt wurde- das istwohl eine so dämliche sockentechnik :smile:
 

Benutzer41449 

Verbringt hier viel Zeit
elbsegler schrieb:
Frauen:
Bauchfreie Fast-Food Speckrolle mit herausquellendem Arschgeweih.
arschgeweih-carina.jpg

Fehlt nur noch das Schild "ich bin eine Proll-Tussi" um den Hals ... :kopf-wand
Genau so schlimm (und meistens im Kombi-Pack mit der Speckrolle und dem Arschgeweih: String-Tangas die über die Jeans herausgezogen sind.
arschgeweih_.jpg
Abtörner Nr. 1 !!!

Genau :jaa: :jaa:

Und bei Männern die Tennissocken :zwinker: :wuerg: :wuerg:
 
2 Monat(e) später

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Frauen: alles was zu dick für die Klamotten ist, rosa Stiefel, weiße Lederstiefel, und bauchfrei sieht irgendwie immer nur bei Models und Aerobickursleiterinnen gut aus :engel:

Männer:Glitzersteine in den Ohren (da renne ich so schnell ich kann), kurzärmlige Hemden (vielleicht noch mit Paisley-Muster), hellblaue Jeans, Mokkasins, weiße Hosen, zu viel Gel, und der HipHopGängstaLook :zwinker:
 

Benutzer41528  (34)

Verbringt hier viel Zeit
erstmal diese yati-pseudo-pelz stiefel, an denen auch noch so komische bommel hängen. sieht nur plump aus.
und außerdem finde ich gefälschte markensachen auch mehr als peinlich. vor allem, weil dein umfeld ganz genau wissen wird, dass sie nicht echt sind. wenn die mutter kassiererin bei schlecker und der vater allenfalls bäcker ist (nichts gegen die berufe - aber passen nicht zum tussi-gesamtbild), werden wohl alle anderen wissen, dass die louis vuitton tasche (find ich übrigens auch grausam) und das dolce&gabbana shirt mit dem fetten aufdruck höchstens vom letzten türkeiurlaub sein können.
desweiteren natürlich so sachen wie diese klotz-buffalos und obergangsta-style.
 

Benutzer43175 

Verbringt hier viel Zeit
bei tyoen: der schreckliche, übetriebene hip-hop-ganxta-style

bei mädels dasselbe, also so tussen-style oder halt noch wenn man sich so anzieht wie seine oma
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Ich glaube, die unmöglichsten und möglichsten Fehltritte habe ich schon aus meinem Gedächtnis vebannt.
 

Benutzer45744 

Kurz vor Sperre
weite Säcke zb. Fubuhosen und ganz schlimm wenn die dann noch nicht das sitzen wo sie hingehören.
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Der größte modische Fehltritt? Da brauch ich nicht lange zu überlegen....das sind für mich diese sechs - Wochen - Kackhosen bei Jungs, von Männern will ich gar nicht reden :kopfschue

Wenn ich jemanden mit so einer Hose sehe, ist das für mich wie ein Magnet...ich warte ständig darauf das das Teil vom Hintern rutscht, und MUSS da einfach hingucken.

Einmal wars fast soweit, die Poritze war schon zu sehen, leider hat er das Teil wieder hochgezogen, wo es für die nächsten paar Sekunden auch blieb, bevor es sich wieder langsam hinabsenkte *lol* an den Beinenden wars schon so zerfetzt und schlabberte über die Schuhe das der Typ ständig drüber stolperte
doh.gif
....ich bin fast geplatzt vor Lachen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren