Was ist der größte modische Fehltritt

E

Benutzer

Gast
Frauen:
Bauchfreie Fast-Food Speckrolle mit herausquellendem Arschgeweih.
arschgeweih-carina.jpg

Fehlt nur noch das Schild "ich bin eine Proll-Tussi" um den Hals ... :kopf-wand
Genau so schlimm (und meistens im Kombi-Pack mit der Speckrolle und dem Arschgeweih: String-Tangas die über die Jeans herausgezogen sind.
arschgeweih_.jpg
Abtörner Nr. 1 !!!

Männer:
Hängende Hosen und dazu passende hängende Unterkiefer.
Dazu der angestrengte "ich bin zu doof zum Pissen aber Mutti hilft mir" - Blick

huaaaaaaa ... :flennen:

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
elbsegler schrieb:
Frauen:
arschgeweih-carina.jpg
Das ist ja meist nichtmal ne Speckrolle, sondern liegt am Schnitt der Hose. Wenn man auch nur das geringste Bisschen Bauchspeck hat (sprich: wenn man nicht untergewichtig ist) passiert es bei sogenannten Hüfthosen eigentlich grundsätzlich, dass sie jedes bisschen vorhandene Fett nach oben drücken. Ich hab schon so viele hübsche eigentlich schlanke Mädels auf der Straße gesehen, die sich damit optisch ihre Figur versauen... fuchtbar, deshalb schließe ich mich an

Und ausßerdem bei beiden Geschlechtern: Die Hose in die Socken stecken. Hab ich in Göteborg zum ersten mal gesehen und jetzt tauchts hier auch auf... Leute, WARUM?!

E

Benutzer

Gast
@ flowerlady: Stimmt! So hatte ich's auch gemeint.

Off-Topic:
noch was vergessen: Schützen-Uniformen
:grin: :grin: :grin:

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
elbsegler schrieb:
Männer:
Hängende Hosen und dazu passende hängende Unterkiefer.
Dazu der angestrengte "ich bin zu doof zum Pissen aber Mutti hilft mir" - Blick

huaaaaaaa ... :flennen:

Ging eigentlich ja nur um das Schlimmste, aber dieser Aussage muß ich mich auch anschließen.
Männerhosen wo der Arsch bei den Kniekehlen sitzt. :kotz:

B

Benutzer

Gast
elbsegler schrieb:
Frauen:
arschgeweih-carina.jpg

Fehlt nur noch das Schild "ich bin eine Proll-Tussi" um den Hals ... :kopf-wand
Genau so schlimm (und meistens im Kombi-Pack mit der Speckrolle und dem Arschgeweih: String-Tangas die über die Jeans herausgezogen sind.
arschgeweih_.jpg
Abtörner Nr. 1 !!!

diesem abschnitt kann ich nur zustimmen!!

bei den männern finde ich die hautengen jeanshosen so schrecklich. ich frag mich da immer, wie die überhaupt alles in diese hose reinbekommen, ohne was einzuklemmen :geknickt:

Benutzer29578 

Verbringt hier viel Zeit
was isn so schlimm dran wenn polos hochgestellt sind...
es gibt leute die sind dann immer noch die slebe person...

was leute wieder für vorurteile hier haben
ne ne

B

Benutzer

Gast
Royal schrieb:

ne ne

Off-Topic:
hier geht's ja eigentlich auch nicht um voruteilen, sondern was für einen persönlich der grösste modische fehltritt ist!

S

Benutzer

Gast
Royal schrieb:

ne ne

Es sieht scheisse aus?
Es ist nicht vorgesehen, dass man(n) den Kragen hochstellt?
Es gehört sich nicht unbedingt...?

Benutzer41255 

Verbringt hier viel Zeit
Butterbrot schrieb:
diesem abschnitt kann ich nur zustimmen!!

bei den männern finde ich die hautengen jeanshosen so schrecklich. ich frag mich da immer, wie die überhaupt alles in diese hose reinbekommen, ohne was einzuklemmen :geknickt:

Da kann ich dir nur zustimmen.
Bei Männern ganz kla : enge Hosen und Frauenfarben wie Pink , Hellblau
etc..

Bei Frauen : Arschgeweihe , schlechte Piercings und zu dicke Ärsche in zu engen Hosen :wuerg: :wuerg:

Benutzer29578 

Verbringt hier viel Zeit
Stardriver schrieb:
Es sieht scheisse aus?
Es ist nicht vorgesehen, dass man(n) den Kragen hochstellt?
Es gehört sich nicht unbedingt...?
es sieht nicht scheiße aus
steht es im gesetz dass es nicht vorgesehen ist
zum dritten: ....

@butterbrot
schon klar aber vorhin hat einer geschrieben,
bei polos den kragen hoch gestellt - is seine meinung und sein fehltritt
aber dann zu behaupten alle die, dies hochstellen wären cool gangster hätten dann ne andere persönlichkeit- isn vorurteil
und das geht mal gar nicht ab

M

Benutzer

Gast
mein freund stellt es sich auch gelegentich hoch und es sieht niedlich aus, streckt auch ein wenig den hals.und er ist keineswegs n aufreisser...überhaupt nicht!

die weissen stiefel find ich auch baaaaaaaaaaaaaaaah, obwohl ich die selbst mal haben wollte. da litt ich wohl unter geschmacksverirrung.hier tragen das irgendwie nur die ''türken-schlampen''...will keinen angreifen, aber die haben hier so den ruf(berechtigt!).

ich selbst trag momentag diese flachen stiefel, mit so bomeln dran über der jeans. das scheint aber momentan trend zu sein und sieht auch gut aus.

E

Benutzer

Gast
Mirabella18 schrieb:
hier tragen das irgendwie nur die ''türken-schlampen''...will keinen angreifen, aber die haben hier so den ruf(berechtigt!).

Wenn Du keinen angreifen willst, dann laß' es doch einfach :zwinker:

*angriff* und wenn irgendwelche 'rechten' Dumpfbacken bei Euch im Dorf der Meinung sind, anatolische Frauen mit weißen Stiefeln sind Schlampen, dann mußt Du es ja nicht zwangsläufig nachbrabbeln, oder???
Rechtsextremismus ist dumm. Leute, die das nachsabbeln sind noch dümmer.

Off-Topic:
vermutlich wissen die Türken bei Euch im Dorf wenigstens, daß man 'Bommeln' mit zwei 'm' schreibt ...
:grin:

Benutzer38555 

Verbringt hier viel Zeit
Mirabella18 schrieb:
''türken-schlampen''
Man hätte es auch anders ausdrücken können :madgo: :wuerg:

Ich finde arschgeweih zum :wuerg: ... Fand sie aber auch mal gut...
Ich finde alles was in ist is spätestens nach 5 jahren wieder out und genauso schnell wieder in...

Ich finde buffalos auchzum kotzen:zwinker:

Benutzer34113 

Verbringt hier viel Zeit
Hier bei Jugendlichen mit Migrationshintergrund oft gesehener und bewunderter Fehltritt: ausgewaschen aussehende Jeans, "passend" zum übrigen pseudo-Hip-Hop-Gangsta-Style IN die (am besten noch blau-rot-beringelten) weißen Aldi-Sportsocken gestopft, dazu fette Nike-Sneakers. Herrlich! :wuerg:

C

Benutzer

Gast
electrolite schrieb:
Hier bei Jugendlichen mit Migrationshintergrund oft gesehener und bewunderter Fehltritt: ausgewaschen aussehende Jeans, "passend" zum übrigen pseudo-Hip-Hop-Gangsta-Style IN die (am besten noch blau-rot-beringelten) weißen Aldi-Sportsocken gestopft, dazu fette Nike-Sneakers. Herrlich! :wuerg:

:grin: Son Exemplar haben wir in der Klasse... Wurde aber einiges vergessen *hrhr*: Ganz coole Cappy wird auf die Haare gesetzt, NICHT runtergezogen! Dann wie schon erwähnt Glitzergürtel, das jetzige Exemplar hat ein D&G-Fake und fühlt sich soooo cool :zwinker: Und dann wird vorne in die Hose ein Teil des T-Shirts reingestopft.. Aber nich alles! Nur ein kleines Stück...

Joa ich glaub das wars... :grin:

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Cornflakes schrieb:
:grin: Son Exemplar haben wir in der Klasse... Wurde aber einiges vergessen *hrhr*: Ganz coole Cappy wird auf die Haare gesetzt, NICHT runtergezogen! Dann wie schon erwähnt Glitzergürtel, das jetzige Exemplar hat ein D&G-Fake und fühlt sich soooo cool :zwinker: Und dann wird vorne in die Hose ein Teil des T-Shirts reingestopft.. Aber nich alles! Nur ein kleines Stück...

Joa ich glaub das wars... :grin:

Dann fehlt nur noch die rießige Goldkette um den Hals und der Glitzerstein ganz fett im Ohr und ne super Ausdrucksweise und *tata* da haben wir unseren größten Fehltritt aller Zeiten.

M

Benutzer

Gast
ich rede das urteil nicht nur nach ich hab es häufig genug zu spüren bekommen. es ist halt so das sich unten denen dieser trend sehr weit verbreitet hat. find ich ja auch nicht schlimm, nur nicht schön.können sie ja tragen, kommt nur recht bitchy rüber.
und tatsächlich wird auch jemand meine stiefen nicht mögen, ich mag sie aber, sie sind schön warm, sehen süß aus und über sie gibt es hierzulande keine redereien...
so hat halt jeder was war er schon findet und was nicht...

C

Benutzer

Gast
LadyMetis schrieb:
Dann fehlt nur noch die rießige Goldkette um den Hals und der Glitzerstein ganz fett im Ohr und ne super Ausdrucksweise und *tata* da haben wir unseren größten Fehltritt aller Zeiten.

Kagge, der fette Glitzerstein am Ohr habsch vergessen.. DANKE! (ich glaub sonne Kette hat der auch)... Der Typ is halt cool und wir sind alle neidisch :kotz: :rolleyes2 *zitat* ^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren