Was ist der größte modische Fehltritt

Benutzer52685 

Benutzer gesperrt
Heute Morgen am Bahnhof sah ich einen Mann in kurzer, hellbrauner Hose, weißen Sandalen und blauen Socken bis zur Hälfte der Wade hochgezogen :eek:

Socken in Sandalen sind ja schon arg. Aber was hbt ihr denn alle gegen Männer, die barfuß (mit gepflegten Füßen natürlich) Sandalen anziehen....gerade in diesem "Jahrhundertsommer"???:kopfschue
 

Benutzer47912  (59)

Benutzer gesperrt
@Marzina

531984.jpg

:wuerg:
Du bist das nicht, wie man an der Bild-URL sieht
http://image01.otto.de/pool/formatb/531984.jpg
ist es aus dem Otto-Katalog

Hmmm das brünette Mädel sieht hübsch aus..
und die Klamotten doch auch (irgendwie später 1970th Look, ach ist das wieder modern ?!),
erklär doch mal.

Hey Du bist auf Deinem Profilphoto natürlich auch suppi rübergekommen...

Grüße
Rolf
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Bei Frauen: Diese Jeans, die mal eine zetilang in Mode waren, bei denen die Naht hinten nicht mehr zwischen den Pobacken saß... ein Arsch hat auch zwei Arschbacken zu haben, und nicht eine große.
Und die schon mehrfach genannten ultra-spitz zulaufenden Schuhe.

Bei Männern: Diese H&M-Hosen, die alt und verwaschen aussehen sollen und wohl irgendwie "punkig", denen man aber auf den ersten Blick ansieht, wo sie herkommen...
 

Benutzer40751 

Verbringt hier viel Zeit
geiles Thema :tongue:

Männer :
- Tigertanga und sonstige Tangas
- weisse Socken in Sandalen
- pinke Kleider

Frauen:
- Leggins
- Ultrakurze Miniröcke
- Plateauschuhe

Beide

- Retrozeugs aus den 70ern + 80ern
- Klamotten in Tarnfarben
- total in weiss gekleidet ist ja O.K. wenn Frau heiratet
aber sonst :wuerg: sind ja nicht bei der Marine
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Frauen:
- Leggins
- Ultrakurze Miniröcke
7/8 leggings mit kleid darüber sieht nicht so schlecht aus, wenn man die figur dazu hat und miniröcke ebenfalls nur mit guter figur

Beide

- Retrozeugs aus den 70ern + 80ern
- total in weiss gekleidet ist ja O.K. wenn Frau heiratet
ich finde retrozeugs toll :herz:
und für die féte blanche muss man sich ganz in weiß kleiden :-D im sommer mit ein wenig bräune toll.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren