Was ist der Durchmesser von eurem erigierten Penis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer19037 

Verbringt hier viel Zeit
sind ca. 4,5 cm !

aber eigentlich ja ne total bescheuerte Umfrage - jedoch ist die so schlecht dass sie schon wieder gut is :grin:
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ich habe schnell mal den Umfang gemessen.

Am Anfang 14,2 mm, vorne 11,5 mm :eek:

Durch Pi teilen kannst du selber :tongue:
 

Benutzer42515 

Verbringt hier viel Zeit
-

4 bis 4,5 cm in der breite sind wohl der durchschnitt und nicht wirklich ungewöhnlich. glaube ihr damen verschätzt euch vor eurem inneren auge was die 4 cm angeht, ist nicht so viel.
 

Benutzer25480 

Verbringt hier viel Zeit
Ich könnte mich gerade kringeln vor Lachen :grin: Es ist schon erstaunlich, wie viele Männer sich hier am Lack gekratzt fühlen und erstmal genau Maß genommen haben
g035.gif
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Zwischen 4 und 5cm scheinen also doch am Realistischsten zu sein :engel:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Das glaube ich auch. Also 7,5 cm ist entweder ein Monster oder ein Hochstapler. *sag*
 

Benutzer56892 

Benutzer gesperrt
Hi,

wobei sich die interessante frage stellt, ob die Eichel wirklich der richtige "Messpunkt" ist. Ich denke sonstige angaben von wissenschaftlichen Studien beziehen sich doch eher auf den schaft -oder?
 

Benutzer56892 

Benutzer gesperrt
aber bitte nicht von den 5 träumern mit den 7,5 cm;

das würde meien illusionen zerstören :smile:
 

Benutzer78529 

Benutzer gesperrt
aber bitte nicht von den 5 träumern mit den 7,5 cm;

das würde meien illusionen zerstören :smile:

ja - des denk i a!
ich habe gerade ein linial zur hand genommen. also das passt bei meinem süßen schlitz nicht rein. :kopfschue
meine muschi ist doch zu eng oder noch zu jung :grin:
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
ja - des denk i a!
ich habe gerade ein linial zur hand genommen. also das passt bei meinem süßen schlitz nicht rein. :kopfschue
meine muschi ist doch zu eng oder noch zu jung :grin:
*lach* ja, ich schau grad auch. das ist der durchmesser einer pringles-dose, aber exakt! :eek: :eek: :eek:

also ich war immer stolz auf meinen schniedel und finde ihn immernoch toll, auch, weil er schön groß ist. aber soooowas brauch ich echt nicht! :grin: :tongue:
 

Benutzer78529 

Benutzer gesperrt
hihi habe gerade meinen paulchen II zur hand genommen.
also der hat 4cm.
vielleicht bin ich bissi eng. den paulchen muss mich auch erst schön heiss und feucht machen, damit er in mich hineinflutscht. :grin:
aber dann ist das gefühl einfach nur geil. :drool:
vielleicht ist meine muschi echt noch jung. den sie ist sehr eng. aber wenn ich geil gemacht werde... :tongue:
da passten schon so einige geile und gut gebaute exemplare rein :cool1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren