Was ist der beste Schmiermittel?

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Das kommt wohl drauf an, zu welchem Zweck du es verwenden möchtest - oder meinst du Gleitmittel?
 

Benutzer92271 

Verbringt hier viel Zeit
kokosöl & aloe vera (... da es hier im bereich "liebe & sex umfragen", gehe ich von gleitmittel aus)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Caramba.....manche nehmen auch WD-40. Ich benutz häufig Frog Lube, XF-7 oder Tuf Glide.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
WD 40 beim Sex? EUER ERNST? :eek:
Wir wissen doch gar nicht wonach der TS fragt, daher wird auch nicht ernsthaft geantwortet hast.
"Schmiermitttel" kenn ich auch nur aus dem Maschinen und Fahrzeugbau.:grin:
Wenn er Sex meinen würde, hätte er sich wohl anders ausgedrückt.:zwinker:
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Wir wissen doch gar nicht wonach der TS fragt, daher wird auch nicht ernsthaft geantwortet hast.
"Schmiermitttel" kenn ich auch nur aus dem Maschinen und Fahrzeugbau.:grin:
Wenn er Sex meinen würde, hätte er sich wohl anders ausgedrückt.:zwinker:
Ebent! (Schreibfehler bewusst eingefügt)
Würde er Gleitmittel meinen, könnte er das ja auch schreiben.
Vielleicht ist er ja auch einfach nur im falschen Forum gelandet...
Oder er könnte Sexualverkehrschlupfoptimierungslotion schreiben....
Ich bin der Meinung, er möchte vielleicht irgendwas am Auto machen...
 
M

Benutzer

Gast
Wir wissen doch gar nicht wonach der TS fragt, daher wird auch nicht ernsthaft geantwortet hast.
"Schmiermitttel" kenn ich auch nur aus dem Maschinen und Fahrzeugbau.:grin:
Wenn er Sex meinen würde, hätte er sich wohl anders ausgedrückt.:zwinker:
Aber hätte er dann nicht zumindest das falsche Unterforum gewählt. :grin:
 

Benutzer164526 

Verbringt hier viel Zeit
Ich benutze nur noch Balistol, da man des auch essen kann :zwinker:
Ballistol ist allerdings alkalisch (pH 8,5). Nicht, dass noch jemand auf die Idee kommt, das tatsächlich im Intimbereich anzuwenden, nur weil man es vielleicht schlucken kann ohne gleich zu sterben.
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Mit Schmiermittel meinst du sicher Gleitmittel.
Das natürlichste ist das Körpereigene also das Muschisekret der Frau. Das eignet sich zum Beispiel auch als natürliches Gleitmittel für Analsex. Wenn es darum geht ein Gletmittel zu finden, weil die Frau nicht feucht genug wird ist die Auswahl groß. Ich würde nur darauf achten, dass es auf Wasserbasis ist, wenn ihr ein Kondom benutzt und möglichst ein neutrales ohne Pafürmierstoffe, die reizen nur unnötig. Es gibt ein ganz gutes und preisgünstiges von Durex.
Es soll auch Leute geben die auf Speiseöl zurückgreifen. Würde ich aber von abraten eben weil es ein Öl ist. Mag sein, dass es gut flutscht, aber meine erste Wahl wäre es nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren