Was ist der bessere Sex Blümchensex mit Gefühlen oder Hammersex ?

Welcher Sex ist deiner Meinung nach der Bessere ? (Erklärungen beachten)

• Blümchensex mit Gefühlen (auch wenn er vielleicht eher "langweilig ist")

Stimmen: 52 51,5%
  • Hammersex ohne Gefühle ("Hammersex ist Hammersex, auch ohne Gefühle")

Stimmen: 49 48,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    101

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin für Sex mit Gefühlen!
Alles andere würde für mich auf Dauer sehr langweilig und unbefriedigend sein.
Und mit einer Person, die man liebt, kann auch "langweiliger" Sex noch schön sein.

Benutzer70520 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag keinen zärtlichen, langsamen Sex...Da merk ich nüscht. Ich liebe meinen Hasen, ich liebe ihn wie verrückt...aber wenn er mir mit Kuscheln beim Ficken um die Ecke kommen würde, würd ich erstmal blöd gucken :zwinker: . Natürlich würd ich ihn trotzdem lieben, aber das würd mich einfach nicht befriedigen...Bei meinem Glück sieht er das genauso. Ich empfinde beim Ficken schon Gefühle für ihn :zwinker: ! Ne ernsthaft, für mich gibt es keinen Sex ohne Gefühle, soll natürlich jeder machen wie er meint, aber ich ficke nicht ohne Liebe.
Deswegen ist die Frage "böse" und für mich ist keine Antwort dabei...

Benutzer23400  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag keinen zärtlichen, langsamen Sex...Da merk ich nüscht. Ich liebe meinen Hasen, ich liebe ihn wie verrückt...aber wenn er mir mit Kuscheln beim Ficken um die Ecke kommen würde, würd ich erstmal blöd gucken :zwinker: . Natürlich würd ich ihn trotzdem lieben, aber das würd mich einfach nicht befriedigen...Bei meinem Glück sieht er das genauso. Ich empfinde beim Ficken schon Gefühle für ihn :zwinker: ! Ne ernsthaft, für mich gibt es keinen Sex ohne Gefühle, soll natürlich jeder machen wie er meint, aber ich ficke nicht ohne Liebe.
Deswegen ist die Frage "böse" und für mich ist keine Antwort dabei...
Och Herrje .. du wärst wohl nix für mich :zwinker:

Benutzer23400  (44)

Verbringt hier viel Zeit
In wie fern? Weil ich gerne harten Sex habe, bis kurz vor die Schmerzgrenze...oder weil ich das alles nur in Verbindung mit Liebe tue und Sex ohne Liebe schlecht finde?
Eher aus diesen Gründen:

Ich mag keinen zärtlichen, langsamen Sex

...aber wenn er mir mit Kuscheln beim Ficken um die Ecke kommen würde, würd ich erstmal blöd gucken

Es ist klar das Liebe dazu gehört, aber mir fehlt da irgendwie das Gefühlvolle, zärtliche, sanfte, das dahin schmelzen, .... usw.

Es gehört mehr zum Sex als "nur" sexuell befriedigt zu werden. Es sollten auch die Gefühle zum Orgasmus kommen.

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
Ich steh dann schon auf den Hammersex, den kann man aber auch mit Gefühlen haben. Aber an sich schon net übel, Blümchensex ist nicht so meine Welt.

Benutzer30600 

Verbringt hier viel Zeit
Mix it Baby!

Ich find die Mischung machts... immer dasselbe ist langweilig... bei mir und meiner Freundin isses recht gemischt... ^^

Benutzer70748  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Ich Steh dann schon auf den Hammersex. Den kann man aber auch mit Gefühlen haben. Aber an sich schon net übel, Blümchensex ist nicht so meine Welt.
ganz deiner Meinug! ab und an jo! aber wen man mal den Hammersex kennen gelernt hat, iss Der wohl nichtmehr wegzudenken!
Also Hammersex und Gefühle is doch dan wohl der ultimative Sex!
Wen der Partner das auch so sieht .. dann wird der Blümchensex wohl sehr schnell langweilig.! bei mir war das jedenfalls so!

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Also:

Ich mag am liebsten Hammersex MIT Gefühlen (auch wenn er nicht hier zur Option steht). Nur hatte ich diesen noch nicht, bisher gab's nur Blümchensex mit Gefühlen. Mag ich aber auch.

Hammersex ohne Gefühle würd ich wohl am ehesten bei einem ONS in Betracht ziehen.

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
am schärfsten ist hammersex mit totaler verknalltheit. nothing's better!

auf jeden fall finde ich, alles im leben hat seine zeit. ich will von allem etwas erleben! und nichts wirklich ausschließen....:tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren