Was ist der bessere Sex Blümchensex mit Gefühlen oder Hammersex ?

Welcher Sex ist deiner Meinung nach der Bessere ? (Erklärungen beachten)

• Blümchensex mit Gefühlen (auch wenn er vielleicht eher "langweilig ist")

Stimmen: 52 51,5%
  • Hammersex ohne Gefühle ("Hammersex ist Hammersex, auch ohne Gefühle")

Stimmen: 49 48,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    101

Benutzer70481 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag beides, je nach Stimmung!Meistens kann es ruhig etwas härter zugehen, obwohl es auch sehr schön sein kann, ganz ruhig und mit ganz viel Gefühl miteinander zu schlafen!

Benutzer63529 

Verbringt hier viel Zeit
Sex ohne Gefühle käme für mich ohnehin nie in Frage. Außerdem mag ich es viel lieber alles langsam und zärtlich und mit viel Kuscheln und so, es müssen nicht wirklich zig Dinge ausprobiert werden und mit einem orgasmischen Rausch enden :grin:

Also ich bin eindeutig eine Freundin von "Blümchensex" wobei ich das alles andere als "langweilig" finde :smile:

Benutzer66304  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich denke, dass ich auch Blümchensex bevorzugen würde, weil ich mich bei "Hammer-Sex" sehr schnell gehämmert vorkomme :zwinker: =benutzt

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Für mich gehört beides zum Sexualleben.

Zur richtigen Zeit den richtigen Sex angewendet, dass sind für mich die Gipfel der Gefühle und der Lust.

P

Benutzer

Gast
Natürlich wäre "Hammersex" mit Gefühlen optimal, aber von den beiden hier gegebenen Möglichkeiten würde ich dann den Blümchensex wählen. Ich hoffe aber nicht dass es irgendwann mal soweit kommt, dass ich mit meinem Freund Blümchensex hab.:ratlos:

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Hammersex MIT Gefühlen... Bzw. eine gute Mischung aus Blümchen- und Hammersex.

Frage mich, warum bei "mit Gefühlen" Hammersex ausgeschlossen wird...

Grundsätzlich sowieso schon mal nur Sex mit Gefühlen, ohne letzteres geht mal gar nix.

Benutzer66053  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Definitiv die zweite Variante! Wenn ich mich langweilen will oder nur ein bisschen kuscheln setze ich mich vor den Fernseher :grin:
Lg
Isa:herz:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
was haben gefühle mit der art des sex zu tun? :ratlos:
ich hab gefühle für meinen hasi und er für mich und wir mögen abwechslung.

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Warum sollte man laut Hector eigentlich keinen Hammersex mit einer Partnerin haben können, für die man große Gefühle hat.

Ich finde der Sex mit einer Partnerin für die ich große Gefühle habe, ist einfach besser und da ist sowohl der Blümchen- als auch der Hammersex geil. Wobei ich doch eher der Blümchensex-Typ bin.

gruß
phil
hab ich mir auch grad gedacht...die Kombination ist mir auch einfach am liebsten

Benutzer23400  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Mir fehlt nun die genaue Bezeichnung für den "Blümchensex".

Es ist wohl eher Situationsabhängig, welche Art von Sex man gerade bevorzugt. Ich selbst mag grösstenteils den "Gefühlvollen Sex". Sehr Gefühlsbetont, mit den Reizen spielen, den anderen einfach verrückt nach sich zu machen.
Wobei der spontane offene Geilheitssex auch was an sich hat, aber dabei bekommt man von den Gefühlen weniger mit. Macht aber auch Spass :smile:

Benutzer61946  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Beides! Die Mischung macht es. Manchmal einfach nur wilden harten Sex und manchmal langsamen Kuschelsex...

Benutzer70247 

Verbringt hier viel Zeit
Definition: Blümchensex mit Gefühlen

Sex mit einer Partnerin für die man große Gefühle hat; wobei der Sex aber eher "langweilig" ist sich auf ein paar Stellungen begrenzt und schnell zuende ist/bzw. schnell ins Kuscheln mündet.

Definition Hammersex

Sex, der voller Spannung/Abwechslung/purer Geilheit ist, geprägt von Experimentierfreude, Dominanz des Partners, Dirtytalk (je nach Geschmack halt) und schon fast ans animalische grenzt. Bei dem man hinterher möglicherweise sagt: "So wurde ich noch nie durchgefi***.

ich denke es kommt immer auf die lust an und so was besser ist...

ich finde blümchensex kann genauso toll sein .. wie richtig durchgef**** zu werden :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren