Was ist denn los mit mir ?

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Natürlich ändern sich Menschen, besonders in der Pubertät.

Ich denke es täte euch gut etwas Abstand zu gewinnen. Aber vielleicht ist dieses intensive fühlen mit 14 ja auch normal.
Was ich jedoch nicht teilen kann ist deine Ansicht das du ohne ihn total Vergehen würdest. Das klingt nach Abhängigkeit und die hat in einer Beziehung nichts zu suchen. Schon alleine deswegen ist Abstand gut. Damit du mal lernst das eine einzelne Person nicht die Sonne sein kann.
 

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Du steigerst dich in die Beziehung völlig rein, was mit 14 absolut normal ist. Das heißt allerdings nicht, dass das gut ist..
Er ist nicht the one and only!
Wenn dir bei ihm etwas fehlt, vetabchiede dich von ihm. Meine erste Beziehung war auch von Enttäuschungen geprägt und damals dachte ich, dass alle Männer so sind und ich einfach zu hohe Ansprüche habe.
Aber ich wurde eines besseren belehrt. Ich hab das Glück, jemanden an meiner Seite zu haben, der sich genau so respektvoll, liebevoll, aufmerksam mir gegenüber verhält, wie ich es mir immer gewünscht hätte.

Ich weiß, dass es hart ist, diese Erfahrungen zu sammeln. Auch weil man ständig befürchtet, dass es die falsche Entscheidung ist, aber da muss man einfach durch.
Ich drück dir die Daumen.
 

Benutzer154852 

Ist noch neu hier
Du musst verstehen, dass dein Leben auch ohne ihn weitergehen wird.
Außerdem bleibt eine Liebe nicht immer so frisch und prickelnd wie in den ersten Monaten. Meistens lassen die Schmetterlinge ein bisschen nach und die Aufregung bei den Treffen wandelt sich in Vertrauen und anstatt, dass man sich noch alles Fragen muss und noch viele neue Dinge übereinander erfährt, weiß man wahrscheinlich irgendwann alles.
Es wird dann zwar gewöhnlicher, aber erst dann beginnt richtige Liebe.
Du bist so jung, auch wenn es weh tut das zu hören: Dieser Junge wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht sein Leben mit dir verbringen.

An deiner Stelle würde ich aufhören mich so sehr in das Verhältnis zu ihm hineinzusteigern.
Lass ihm Freiraum, schreib ihn mal nicht an. Zeig selbst mal Desinteresse. Du wirst sehen, er meldet sich, du machst dich interessanter. Man muss nicht IMMER in Kontakt miteinander sein. Lass ihm seinen Spaß und seinen Freiraum, sonst engst du ihn zu sehr ein und er ist ganz schnell wieder weg.

Viel Erfolg :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren