Was ist denn genau petting?

D

Benutzer

Gast
petting kenn ich nich
nur pessing
und was dass is weis ja jeder!!!!!!!!
 

Benutzer1744  (37)

Verbringt hier viel Zeit
petting ist für mich alles was unter der gürtellinie stattfindet.
geschlechtsverkehr ausgenommen.

alles andere is fummeln
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier

und ich auch nicht..
der begriff "pessing" ist mir noch nie untergekommen.


hm, Petting ist alles das, was kein GV ist. Sprich sich streicheln,küssen,liebkosen,fummeln etc. -wobei es da keine grenzen gibt, quasi könnte man noch OV zum petting zählen.
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Hey leute, ich kannte den begriff pessing bis heute auch noch nicht, bis ich ihn in einem anderen thread gesehen habe. :smile:
Also sind wir scohn mal drei :grin:

Aber zum petting da stimm ich mooonlight vollkommen zu, ich finde auch, dass es da eigentlich nicht so wirklche grenzen gibt, ausser GV halt, weil das is GV, aber OV, is irgendwie ja auch wieder petting oder nicht? :ratlos:
Naja, egal :smile: Ich find den begriff petting eh doof :grin:
 
T

Benutzer

Gast
petting= kuscheln, fummeln, streicheln, fingern.......halt alles was kein gv is
 
D

Benutzer

Gast
An alle die nicht wissen was pessing iss:
Dass iss dass ekelhafteste was mamn machen konn
d.h. Fremde Sperma urin sogar kot essen
bsw in den mund nehmen
 
D

Benutzer

Gast
Hallo Dandy,

habe eben mal im Sexlexikon nachgeschaut und den begriff Pessing gibts nicht. Es gibt aber andere Begriffe, die das umschreiben, was du meinst. Allerdings hat da alles einen eigenen Namen (also je nachdem, ob man nun von Kot oder Urin oder sonstwas spricht).

Und Petting, naja, halt alles außer dem eigentlichen GV.

Die Kleine :engel:
 
F

Benutzer

Gast
ich halte "pessing" für ein hirngespinnst als wort an sich :tongue:

petting setze ich mit vorspiel gleich
wobei ich auch mal von "heavy petting" gelesen habe, das wurde als petting dargestellt, bei dem man sich auch gegenseitig zum orgasmus bringt, alles ohne GV

halte davon jeder was er will, ich mag bezeichnungen fürs unbeschreibliche nicht :smile:
 
K

Benutzer

Gast
petting kommt vom englischen to pet=streicheln... aber damit ist wie gesagt, mehr gemeint als nur streicheln... küssen, knutschen, ... (ausser GV eben...OV gehört für mich auch nicht mehr dazu...)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren