Was ist dein größter Traum?

Benutzer79401 

Verbringt hier viel Zeit
Was ist dein größter Traum, den du hast oder den du dir noch verwirklichen willst???
 

Benutzer62713 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab erst jetzt gecheckt, dass du zwei threads geöffnet hast... ich dachte schon, mein beitrag wäre einfach nicht angekommen :ratlos: :grin:

mein größter traum:

Mein Studium fertig zu kriegen! Und mit meinem Freund glücklich zusammen zu bleiben....

Alle Länder erkundet zu haben! :engel:
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
- Hausbau (beginnt nächste Woche)
- Hochzeit
- Kind
- Tandemfallschirmsprung
- Urlaub auf den Malediven
 

Benutzer87050  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
ein wunderschönes Haus im Grünen mit einem Kräutergarten
 

Benutzer84386 

Verbringt hier viel Zeit
größter Traum

... wieder aufstehen und gehen zu können. Im Traum erlebe ich das tatsächlich immer wieder.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mein Traum ist es, später als glücklicher Ehemann (bzw. Lebenspartner), Vater, Großvater und evtl. sogar Urgroßvater auf ein schönes, erfolgreiches und glückliches Leben zurückblicken zu können, zu wissen, dass ich etwas geleistet habe und dass es mir und meinen Nachkommen gut geht.

Was ich nun in der vorherigen Zeit wirklich leisten will und wie genau ich ein glückliches Leben führen werde, wird die Zeit schon zeigen.
 

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Klingt vielleicht komisch..aber ich wünsche mir Ausgeglichenheit...und inneren Frieden...das wäre schon mal ne gute Basis für den Rest...
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
auswandern ist mein größter traum. ob ich ihn verwirklichen kann ist allerdings fraglich. auf jeden fall werd ich da nicht unvorbereitet an die sache rangehen. ich muss mir sicher sein dass es klappt, weil sonst die enttäuschung am ende zu groß wäre.
 

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Eine Reise nach Japan den ich mir hoffendlich irgendwann erfüllen kann. Mein größter Traum aber wäre dort gleich hinzuziehen :smile:
 
P

Benutzer

Gast
Mein allergrößter Traum ist es eigentlich, nicht mehr auf meine Figur achten zu müssen. Da das aber nicht umsetzbar ist...hm:
- es schaffen, total mit mir zufrieden zu sein
- im Ausland leben
- einen Mann finden der mich wirklich liebt und mit ihm Kinder haben
- weiterhin die Freundschaft mit bestimmten Menschen gut pflegen, so dass wir in 50 Jahren noch zusammen Essen gehen und tratschen können :zwinker:
- in meinem Traumberuf erfolgreich sein

Alle diese Dinge sind Voraussetzung für den Zustand den ich mir erträume.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
- Grossvater und wenigstens 70 Jahre alt zu werden
- nochmals 20 Länder mit dem Fahrrad bereisen
- Dass meine Söhne in ihrem Leben glücklich werden, einen Job und eine liebevolle Lebenspartnerin finden.
- Dass meine Frau wieder Gefallen am Sex findet
 

Benutzer84200 

Verbringt hier viel Zeit
Einmal um die Welt reisen und einen Ort finden an dem ich glücklich bin
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Mit meinem Freund zusammen glücklich alt werden und und kleine Mini-Marios in die Welt setzen. :totlach:
 

Benutzer88633 

Benutzer gesperrt
Eine glückliche Familie mit einem tollen Partner fürs Leben und 2-3 Kinder....ja ja ich weiß wie langweilig. :tongue:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
-mit meinem Freund ewig so glücklich zusammen bleiben, wie wir es sind
-meine Ausbildung gut zu absolvieren und danach enlich wieder Vollzeit arbeiten können
-eine Reise nach Island, alleine, 2 Wochen auf dem Pferd (davon träume ich schon, seit ich 15 bin):herz: :herz: :herz:
 
C

Benutzer

Gast
Mein grösster Traum ist es, jederzeit sagen zu können, ich habe mein Leben voll ausgeschöpft und es wäre ok, wenn ich nun sterben würde, auch wenn ich nicht alles erlebt habe, was ich gerne erlebt hätte.

Und bis jetzt funktioniert dieser Traum seit Jahren perfekt. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren