Was ist das?

Benutzer169334  (23)

Ist noch neu hier
Jetzt hoffst du das deine "Hormone" nicht mit dir durchgehen, später wirst du es evtl. vermissen. Arbeit an einer Freundschaft, wenn es dir wichtig ist und ihr euch so gut versteht. Aber mute dir jetzt nicht zuviel auf, besonders wenn deine "Hormone" mit dir Spielen. Was wird oder bleibt entscheidet nur die Zeit, daher wünsch ich dir bestehendes gegenseitige Interesse, denn das ist das Wichtigste.

Jaaa, das ist so ne Sache. Ich hab gerade rausgefunden, dass er sowas schon Mal mit einem anderen Mädel abgezogen hat und wohl ganz genau wusste was er da macht und ich anscheinend etwas naiv war und jetzt bin ich wütend und entdecke die Domina in mir. Was erlaubt der sich, ich reiß mich zusammen und gestehe was ich fühle, und er gibt mir die halbe Wahrheit. Wie sollen wir uns unter Freunden denn vertrauen, wenn er nicht Mal die Wahrheit sagen kann.
 

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Jaaa, das ist so ne Sache. Ich hab gerade rausgefunden, dass er sowas schon Mal mit einem anderen Mädel abgezogen hat und wohl ganz genau wusste was er da macht und ich anscheinend etwas naiv war und jetzt bin ich wütend und entdecke die Domina in mir. Was erlaubt der sich, ich reiß mich zusammen und gestehe was ich fühle, und er gibt mir die halbe Wahrheit. Wie sollen wir uns unter Freunden denn vertrauen, wenn er nicht Mal die Wahrheit sagen kann.

Du fühlst dich verarscht vor? Aber er hat dich doch nie verarscht, er hat nicht gesagt er fühlt das gleiche, obwohl es nicht so ist. Er hat nur mit dir geflirtet, damit kann er dich nicht verarschen, denn du hast doch genauso gerne zurück geflirtet. Du kannst ihm auch nicht vorwerfen das aus dem Flirten nix wurde, auch nicht das er Flirtet, obwohl nix daraus werden kann. Denn es ist nur flirten, man flirtet niemand an, den man nicht mag und man verarscht damit auch niemanden, denn flirten heißt nicht gleich Sex haben wollen oder eine Beziehung haben wollen.

Also wieso regst du dich so auf?
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer169334  (23)

Ist noch neu hier
Ich hab mit jemandem gesprochen, der ihn schon lange kennt und er hat gesagt klar Zeichen gegeben, dass da auch was für ihn läuft, dass mehr als nur freundschaftlich ist. Ich war nur plötzlich sehr verletzt und wütend, weil ich mich auf eine Freundschaft eingestellt hatte und dann hat er mir nicht Mal genug vertraut um mir die Wahrheit zu sagen, obwohl ich total ehrlich mit ihm war. Und ich hab versucht normale, freundschaftliche Unterhaltungen zu führen, die nicht so sexuell aufgeladen sind wir vorher. Und jetzt antwortet er mit einem Smiley oder gar nicht. Das ist für mich nicht freundschaftlich
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren