Was ist das?

Benutzer167531  (23)

Ist noch neu hier
In einem Verein gibt es da einen Jungen. Wir verstehen uns gut. Bei einem Event kamen wir uns dann näher.

Event:
Immer wenn wir uns über den Weg gelaufen sind, haben wir uns umarmt und gekuschelt für einen Zeitraum. Dann meinte er, er müsse kurz wohin und würde mich am liebsten mitnehmen. Es gab dann eine Party, wo er bisschen dicht war & er kam dann, um zu kuscheln. So saßen wir den ganzen Abend und als ich gehen musste, wollte er mich nicht mehr loslassen

Gestern gab es dann noch eine Party. Dort saßen wir beim Karaoke wieder am kuscheln. Es gab noch einen Bereich draußen und er wollte, dass ich mich neben ihn setze. Das tat ich und überraschung, wir saßen da und haben wieder gekuschelt. Wir sahen so aus wie ein Pärchen. Er spielte mit meinen Haaren und seine Hände wanderten immer. Mal waren sie über meinen Schultern (so das man nicht abhauen konnte), dann an um meine Taille, am Bauch, an meinen Beinen, aber weiter ging es nicht und ich fand seine Berührungen nicht schlimm. Als alle aufräumten und aufstanden, meinte er, dass wir noch da sitzen wollen. Er sagte dann, dass er bis morgen da so da sitzen könnte.

Das ist die Kurzversion, danke dass ihr bis hier her gelesen habt. Läuft da was zwischen uns oder deute ich das falsch? Er kümmert sich auch oft um mich und erwähnt oft, dass er mich süß findet. Aber er ist erfahrener als ich und habe Angst, er sieht mich nur als kleine Schwester :frown:
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Du musst ihn fragen oder dich vorsichtig zu intimeren Berührungen vortasten, um es genauer herauszufinden.
Euer Kuscheln kann ein Zeichen für mehr Interesse sein, muss es aber nicht. Menschen ticken da sehr unterschiedlich.
 

Benutzer165396  (28)

Klickt sich gerne rein
Interessant wäre zu wissen wie alt der Junge ist.

Klingt als wenn er noch nie mit einer Frau zu tun gehabt hätte und nicht weiß, was er machen soll.
 

Benutzer153493 

Meistens hier zu finden
So wie du es beschreibst, würde ich es als Interesse werten, aber da du anscheinend Interesse an Ihm hast, ist deine Beschreibung eventuell ja schon sehr subjektiv^^

Wenn du dich nicht traust den nächsten Schritt zu machen (wozu ich dir als erstes raten würde), kannst du dir etwas mehr Gewissheit verschaffen indem du beobachtest wie er mit anderen Frauen agiert.

Meiner Meinung nach sind hier 2 Optionen. Entweder er ist generell sehr "touchy" und macht das dementsprechend auch mich anderen Frauen, ohne Hintergedanken es ist einfach seine körperbetonte Art oder er ist selbst etwas Schüchtern und tastet sich halt nur ganz langsam an dich ran und hat Angst offensiver zu werden um nicht von dir abgelehnt zu werden.

Wenn er sich generell nur auf dich fokussiert und nicht mit anderen Frauen so einen lockeren Umgang pflegt, würde ich auf Option 2 wetten. Ob er sich dann irgendwann traut steht natürlich noch in den Sternen da hast du weiterhin die Option den ersten Schritt zu wagen.
 

Benutzer167619  (20)

Ist noch neu hier
Ich bin mir nicht sicher wie er das meint, ich kenne seinen Charakter ja nicht. Es wäre in der Hinsicht natürlich gut zu wissen, wie er sonst mit Frauen umgeht. Aber normalerweise ist es bei Jungs so, dass sie wenn sie wirklich interessiert sind solche Anspielungen, wie bei dir beschrieben, machen. Ich bin dafür das du ihn darauf ansprichst. Weil sonst ist es immer so, wenn du mit ihm sprichst, dass du das im Hinterkopf hast und du dann nicht weißt wie du mit ihm umgehen sollst. (Glaube ich zumindest:grin:) Viel Glück!:jaa:
 

Benutzer166901 

Benutzer gesperrt
Wenn er dich süß findet, ist das schon mal eine Ansage,
die man nicht vergessen sollte.
Wenn du mehr Berührungen von ihm möchtest, warum
nimmst du nicht mal seine Hand und lässt ihn ohne viele
Worte spüren, wo es lang gehen sollte? :tongue:
Vllt. ist er ja nur schüchtern.... :sneaky:
 
2 Woche(n) später

Benutzer167531  (23)

Ist noch neu hier
Ja mein Alter stimmt, nur bin ich nicht sher erfahren

Er scheint mir nicht wie ein schüchterner Kerl rüberzukommen. Samstag waren wir mit Freunden bummeln und es hat geregnet. Er hat mit mir einen Regenschirm geteilt und wir waren oft dann auch nur noch zu zweit. Aber für mich kommt das so rüber, als gäbe da nichts zwischen uns
 

Benutzer163482  (21)

Öfters im Forum
Er hat mit mir einen Regenschirm geteilt und wir waren oft dann auch nur noch zu zweit. Aber für mich kommt das so rüber, als gäbe da nichts zwischen uns

Das hoert sich fuer mich anders an.
Selbst wenn er nicht schüchtern erscheint, ist es vielleicht seine Art, Dir Aufmerksamkeit zu zeigen.
Wenn mich jemand umarmt, empfinde ich das schon als sehr "nahe". Das lass ich nur bei Personen zu, die ich mag.
Wenn es Dir gefallen hat, sag es ihm ruhig.
Oder kuschel Dich das nächste mal an ihn ran, wenn er das wieder tut.
Dann erkennst Du an seiner Reaktion, ob ihm das auch gefaellt.

Weil sonst ist es immer so, wenn du mit ihm sprichst, dass du das im Hinterkopf hast und du dann nicht weißt wie du mit ihm umgehen sollst.


M Monsterchen hat recht.
Ich denke auch, dass Du es später bereust, wenn Du keine Klarheit schaffst.
 
G

Benutzer

Gast
Könnte durchaus sein, das Er großes Interesse an Dir hat.
Du schreibst ja, das er Dich nicht unangenehm Berührt hat.
Schön finde ich das er nicht gleich in die Vollen geht.
Genieße es , und sage es ihm ruhig, das es Dir gefällt!
 

Benutzer167531  (23)

Ist noch neu hier
Oder kuschel Dich das nächste mal an ihn ran, wenn er das wieder tut.
Dann erkennst Du an seiner Reaktion, ob ihm das auch gefaellt.

Das habe ich schon mal versucht. Er hat mich dann auch in den Arm genommen und das gleiche ist dann passiert wie im aller ersten Post bereits beschrieben. Aber schreiben oder so tun wir nicht. Geschrieben habe ich mal, aber das Gespräch war schnell beendet. Wir sehen uns vllt einmal im Monat auf einer Versammlung und das wars dann eig auch
 

Benutzer160181 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm so hätte ich gesagt er steht auf dich aber mich macht es stutzig das er anscheinend nicht mit dir schreiben will ...
Könnte mir deshalb vorstellen das er nur nett ist um dich ins Bett zu kriegen...
Andererseits kann er auch zu schüchtern sein um mit dir zu schreiben...
 

Benutzer167764 

Öfters im Forum
Er scheint mir nicht wie ein schüchterner Kerl rüberzukommen. Samstag waren wir mit Freunden bummeln und es hat geregnet. Er hat mit mir einen Regenschirm geteilt und wir waren oft dann auch nur noch zu zweit. Aber für mich kommt das so rüber, als gäbe da nichts zwischen uns
Ihr seid nur Freunde.
Der Regenschirm ist ein sehr deutliches Zeichen dafür, dass der Junge ein wenig Zucker in seinem Tank hat. Dafür spricht auch, dass alle seiner Berührungen nicht-sexueller Natur sind. MMn handelt es sich bei ihm um einen "überzeugten Junggesellen" und Judy-Garland-Fan mit einer Vorliebe für Musicals und Tanz.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren