Was ist das ?

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
Hey ich hätte da mal ne Frage und ich hoffe jemand kann mir das beantworten :smile:

Wenn ich meine Freundin Finger ist "da drinnen" so eine art Wand...die immer größer wird und quasi anschwillt wenn ich die massiere.
Das gipfelt dann darin das sie squirtet von daher meine Frage: Welches Organ ist das ?
Es soll sich beim squirten ja ähnlich wie beim toilettengang anfühlen also ist das die Blase oder....? :what:
 

Benutzer155418 

Klickt sich gerne rein
So genau weiß ich es auch nicht, weil ich kein Arzt bin:grin::tongue:aber ich habe mich mal in das Thema eingelesen:zwinker:. Nun gut laut den ganzen Berichten im Internet sollte das eine Art Drüse sein die mit der Blase selbst nichts zutun hat, es kommt da auch nicht pi*i raus.

So das ist das was ich noch weiß:grin:, vielleicht kann es aber jemand noch besser erklären:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer155422  (30)

Ist noch neu hier
Huhu:smile:
Das was du meinst ist die sogenannten
Skene-Drüsen. Die ähneln der männlichen Prostata. Und die Flüssigkeit davon, ist auch mit dem männlichen Prostata sekret zu vergleichen.
Und nicht jede Frau kann das :smile: ist ne echte Seltenheit.
Also kurz um es ist kein pipi oder so sondern einfach ne Drüse die bei Stimulation sekret absondert.

Ich hoff ich konnt dir bissl helfen

Lg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren