Was ist das?

Benutzer115678 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :smile:
Als ich gestern auf der Toilette war, hatte ich ein Schleimpropf, denke ich mal, hatte sowas noch nie. Dieser war schon 2cm lang und durchsichtig, total klebrig, wie Gelee :eek:

Ich habe mir am 16.05 meine Hormon-Spirale ziehen lassen und wollte auch keine Hormone mehr nehmen.
Ein Tag danach kamen schon sehr starke Blutungen, etwa 3 Tage lang, bis heute keine Blutungen, keine Schmierblutungen.

Wisst Ihr was das war?
Ich mache mir schon ziemliche Gedanken :rolleyes:

Liebe Grüße
 

Benutzer118590 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn du jetzt nicht mehr verhütest, könnte das dein Eisprung gewesen sein.
 

Benutzer99591 

Öfters im Forum
In der Zyklusmitte wird der Schleim mehr und auch klebriger. Du brauchst dir also keine Gedanken machen.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dürfte einfach Zervixschleim sein.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Das ist völlig normal und gehört zum Zyklus dazu! Braucht dich nicht zu beunruhigen :zwinker:
Vorallem ohne Hormone gehört das dazu und ist nicht ungewöhnlich!
 

Benutzer115678 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke euch :-D
Ist ja ziemlich interessant.
Ich habe vorher nie was von Zervixschleim gehört
Ich entdecke meinen Körper, glaub ich, grad neu :smile:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dann hast du wohl Nachholbedarf in Sachen "Zyklus der Frau". :zwinker:
 

Benutzer118590 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke euch :-D
Ist ja ziemlich interessant.
Ich habe vorher nie was von Zervixschleim gehört
Ich entdecke meinen Körper, glaub ich, grad neu :smile:

Ich habe vor meinem Kinderwunsch auch noch nie etwas davon gehört. Ich bin seit Januar jetzt auch dabei meinen Körper und meinen Zyklus neu kennen zu lernen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren