Was ist das?

Benutzer103393 

Benutzer gesperrt
ich hab ab und zu extremen juckreiz oder schmerzen am scheideneingang. Meine FA meint, scheidenpilz kann's nicht sein. Manchmal ist es auch ewig weg und dann faengts wieder an.... Was soll ich machen??? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? :frown:
 

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
Allergie
Stress
Unverträglichkeit
Pilz
Bakterium

alles möglich, alles drinn.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Woraus schließt dein Gyn denn, dass es kein Pilz sein kann? Er hat das schon entsprechend untersucht oder?

Und was sagt er sonst dazu?
Es kann evtl. am Duschgel liegen, das du verwendest. Oder am Waschmittel, dem Material deiner Slips etc.
Möglichkeiten gibts da viele.
 

Benutzer99591 

Öfters im Forum
Tritt es zu bestimmten Zeiten immer auf? Beispielsweise nach dem Sex oder während deiner Tage?
 

Benutzer18265  (33)

Meistens hier zu finden
Bei mir ist es um Welten besser geworden, als ich kürzlich den Nuvaring abgesetzt habe.
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Was sagt denn dein FA sonst noch, außer dass es kein Pilz sein kann?
Lass das unbedingt abklären, wechsel zur Not den Arzt!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren