was ist das

Benutzer67676  (26)

Verbringt hier viel Zeit
okay dann mach ich die jezt da rein danke schön
 

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
kein problem ^^ und immer schön brav wechseln, und wenn mal ein bissi blut daneben gehen sollte in den slip.....sobald wie möglich ausziehen und mit kaltem wasser auswaschen ^^
 

Benutzer61179  (35)

Benutzer gesperrt
nd immer schön brav wechseln, und wenn mal ein bissi blut daneben gehen sollte in den slip.....sobald wie möglich ausziehen und mit kaltem wasser auswaschen

*nick, nick* das wechseln der Binden, sollte nicht vernachlässigt werden. Alle 4 Stunden wechseln am besten. Die Periode wird von Tag zu tag auch schwächer, gewöhnlich dauern sie die ersten Monate, 7 Tage. Also solltest du dich, darauf einstellen.
Wenn dir der bauch so weh tut, kannst du eine Wärmeflasche auf den bauch legen. Oder unterm rücken 20 minuten lang.
Wichtig ist auch, Streß´zu vermeiden, dass kann die Menstruationschmerzten nur verstärken.Das heißt, durch emotionale Belastung verkrampfen die Muskeln. Wenn, die Schmerzen...von Abschnitt der Periode (meistens 28 Tage, bei dir aber noch unregelmäßig) zur nächsten Periode anhalten oder schmerzvoller werden, such einen Frauenarzt auf.
Dann kann das wohl möglich durch die Pille, gedämpft werden.

Aber nun ja, willkommen im Leben des Frauen seins :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren