Was ist das???

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
P

PinaColada83

Gast
Ich habe schon im Forum gesucht, aber ich habe leider nicht den Begriff gefunden.

Was bedeutet Karezza?
 
P

PinaColada83

Gast
Snot das ist ja nett von dir, aber ich kann kein Englisch
 
S

snot

Gast
Karezza

Sexuelle Technik des Koitus, bei dem der Geschlechtsverkehr bewusst nicht bis zum ein- oder beidseitigen Orgasmus betrieben wird. Beide Partner bleiben dabei nahezu absolut bewegungslos.
Die aus dem altindischen Tantra und Kamasutra stammende Liebestechnik dient der seelischen Verbundenheit zwischen Mann und Frau und der gemeinsamen Entspannung. Karezza setzt ein hohes Maß an Selbstbeherrschung voraus und ist keineswegs, entgegen manchen Behauptungen, eine Technik zur Empfängnisverhütung.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren