was ist das?

M

Benutzer

Gast
Hallo!
ich hab ein problem auch wenn es nich direkt mit meiner freundin zu tun hat. also bei mir is das so:
wenn ich die vorhaut meines penises etwas zurück schiebe richt er ein wenig streng. das is schon ein paar jahre so aber ich hab mir nie was dabei gedacht. seit etwa 2 monaten is es aber nich nurnoch der geruch der mich stört. auf der eichel bilden sich um die öffnung winzig kleine "pickel" die sind ein bischen gelblich aber nich wirklich gelb sondern nur gelber als die eichel also halt en bissl gelb.^^ ich weiss nich was des is und unter geschlechtskrankheiten kann ich im i-net auch nix finden was zutrifft.
kann mir da bitte jmd helfen?
gruß
 

Benutzer48333 

Verbringt hier viel Zeit
soweit ich weiss haben viele diese pickelchen die eigendlich harmlos sind.
musste halt öfters waschen,
versuchs einfach mal
 
M

Benutzer

Gast
ich denke das dir die theorien der leute hier nicht weiter helfen werden desshalb geh damit lieber zu einem fachmann also arzt^^ :herz: des wird das beste sein
 
M

Benutzer

Gast
danke für den 1. beitrag dann binni beruhigt :zwinker:
@2. beitrag
nja cih ahb gehofft das heir jmd vll des selbe hat und schon beim arzt war dann müsste ich nich gehn bin nähmlich en bissl faul^^
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
matzealda schrieb:
danke für den 1. beitrag dann binni beruhigt :zwinker:
@2. beitrag
nja cih ahb gehofft das heir jmd vll des selbe hat und schon beim arzt war dann müsste ich nich gehn bin nähmlich en bissl faul^^
:grrr:

äh, naja!

jedenfalls gehört die pelle zurückgeschoben und dann seife drauf!

gelb? also meine eichel ist rot und das so lange ich denken kann. also kannst dann deinen kleinen mann besser mal dem onkel doc zeigen. :zwinker:

kann ja n pilz sein
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
@MR.WALT:

sag ich doch!

PENISFÄULE :grin:

wieso sollte das ne vorhautverengung sein? da bin ich jetzt nicht dahinter!
106.gif
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren