• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ist das zwischen uns?

E
Benutzer173460  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo alle zusammen!


Ich, weiblich 29 Jahre alt habe letztes Jahr über eine flirtapp einen Mann (26) kennengelernt.

Wir waren uns sofort sympathisch und schrieben, telefonierten und schickten uns Voicemails täglich bis wir uns nach ca 4 Wochen endlich trafen! Der Grund für das späte treffen war einfach meine Schüchternheit + fehlendes Selbstbewusstsein! Wir sahen uns, fielen uns direkt in die Arme, küssten uns und das eine kam zum anderen und wir landeten schließlich im Bett! Ich bin gar nicht der Typ, der das beim 1. Date macht bzw kann! Ich kam mir benutzt und schlecht vor und reagierte zickig! Ich vereinbarte ein 2. treffen mit ihm, weil ich nicht wollte, dass es eine einmalige Sache war! Wir landeten wieder im Bett und ich merkte, dass ich mich sehr zu ihm hingezogen fühlte! Ich setzte ihm also nach ein paar tagen „die Pistole auf die Brust“ und fragte ihn, was das zwischen uns wäre! Er antwortete mir, dass er nicht wüsste, was er will! Daraufhin beendete ich den Kontakt mit ihm aus Angst noch mehr verletzt zu werden! Er ging mir allerdings nicht aus dem Kopf!

Nach 3 Wochen schrieb ich ihm einfach mal wieder! Er antwortete direkt, wir trafen uns noch am selben Tag und landeten wieder im Bett! Diesmal war er derjenige, der verwirrt war und wissen wollte, wie wir die Situation deuten sollen! Ich sagte ihm, dass es „Spaß“ war! Er war sofort damit einverstanden und schlug vor, dass wir das ab sofort öfters tun können!

Gesagt- getan! Ich war happy! Denn ich konnte ihm nah sein ohne jegliche Erwartungen! Und ich hatte tatsächlich keinerlei Gefühle mehr! Mit der Zeit trafen wir uns allerdings immer öfter und verbrachten auch einfach Abende gemeinsam auf der Couch oder redeten über alltägliche Dinge.

Iwann sagte er mir, dass er sich beruflich verändern möchte und Deutschland verlässt um auf einem Kreuzfahrtschiff zu arbeiten.

Nach unserem letzten Treffen, was sehr innig war schrieb er mir plötzlich, dass es zwischen uns mehr als nur Freundschaft und auch mehr als nur Sex war! Das merkte ich dann auch! Allerdings hat es nie jmd zur Sprache gebracht, weil wir eine Vereinbarung hatten!

Wir schrieben noch ab und zu und er meinte immer wieder man sieht sich immer 2x im Leben!

Jetzt habe ich einen neuen Partner kennengelernt und bin in einer Beziehung! Vor zwei Tagen habe ich in WhatsApp sein Profilbild gesehen- gemeinsam mit einer Frau! Ich fragte gleich, ob er verliebt ist! Daraufhin kam als Antwort „mal sehen“ ich schickte ihm darauf ein Bild von mir und meinem Partner mit den Worten „ich bin Schon weiter als mal sehen“ daraufhin kam die Antwort, dass er auch schon viel weiter mir ihr wäre aber sie nun mal 2 Monate vom Schiff runtergeht! Habe ihm gesagt, dass ich mich für ihn freue! Von ihm kam, dass ich ihn ja schnell ersetzt hätte! Daraufhin fing er heftig an zu flirten! Und da waren sie wieder! Diese intimen Gespräche, die ich so sehr vermisst habe! Er wollte, dass ich ihm Bilder schicke! Ich fragte ihn, was mit seiner Freundin wäre... daraufhin kam von ihm, dass er mich viel interessanter findet und jetzt gerade mich will! Ich fühlte mich natürlich geschmeichelt und bin auf das geflirte voll eingegangen! Er sagte mir, dass er mich auf jedenfall wieder sehen möchte und fragte mich, ob wir wenn er wieder zurück ist noch ein letztes Mal gemeinsam Spaß haben können!?

Obwohl wir beide jetzt Partner haben! Ich bin mit dieser Situation total überfordert! Einerseits bin ich frisch verliebt aber andererseits fehlt er mir so unwahrscheinlich! Ich weiß, dass wir beziehungstechnisch nie zusammen passen würden! Also warum spiele ich dieses Spiel mit bzw warum ist er so zu mir, obwohl er doch jmd neues hat? Was will er von mir bzw als was sieht er mich und warum ist ihm seine Freundin jetzt plötzlich so egal?

Ich würde ihn so gerne vergessen! Aber ich kann nicht!

Im Grunde habe ich nix davon! Wir schreiben- ja! Aber wir sehen uns nicht! Warum vergeht dieses Gefühl zwischen uns nicht?
 
F
Benutzer172507  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Warum gehst du nicht einfach mal raus und triffst da andere Menschen? :smile:
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #3
Weiß Dein neuer Partner davon? Auch, dass Ihr wieder Kontakt habt?
 
E
Benutzer173460  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Nein! Mein neuer Partner weiß davon nix! Auch nicht, was mal zwischen uns war!
[doublepost=1555153757,1555153682][/doublepost]
Warum gehst du nicht einfach mal raus und triffst da andere Menschen? :smile:
Ich habe doch bereits wieder einen neuen Partner! Aber Iwie komme ich von dem anderen nicht los... und ich weiß nicht, warum wir beide das tun?!
 
F
Benutzer172507  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Nein! Mein neuer Partner weiß davon nix! Auch nicht, was mal zwischen uns war!
[doublepost=1555153757,1555153682][/doublepost]
Ich habe doch bereits wieder einen neuen Partner! Aber Iwie komme ich von dem anderen nicht los... und ich weiß nicht, warum wir beide das tun?!

Anziehung?
 
E
Benutzer173460  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
F
Benutzer172507  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Wir sind Menschen, es gehört dazu.
Außerdem habt ihr beide nicht komplett miteinander abgeschlossen, so wie ich das gelesen habe.
 
E
Benutzer173460  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Wir sind Menschen, es gehört dazu.
Außerdem habt ihr beide nicht komplett miteinander abgeschlossen, so wie ich das gelesen habe.
Ja, das kann sein! Aber warum interessiert er sich nun plötzlich für mich, diejenige die Tausende von Kilometern entfernt ist! Und seine Freundin ist plötzlich nicht mehr gut genug...
 
F
Benutzer172507  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Vielleicht weil er gemerkt hat, was er an dir hat? Nur er kann dir die Frage beantworten.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #10
Ja, das kann sein! Aber warum interessiert er sich nun plötzlich für mich, diejenige die Tausende von Kilometern entfernt ist! Und seine Freundin ist plötzlich nicht mehr gut genug...
Du machst doch nichts Anderes. Und Dein Freund wird das mit Sicherheit nicht witzig finden.
 
E
Benutzer173460  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Vielleicht weil er gemerkt hat, was er an dir hat? Nur er kann dir die Frage beantworten.
Ich habe ihn gefragt, warum diese Anziehung nicht weggeht! Habe darauf keine Antwort bekommen!
Habe gefragt, ob ich jetzt Interessanter bin, weil vergeben? Das fand er schon spannend weil es ja „verboten“ ist.
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll! Was hab ich von dem Schreiben?! Nix!
 
Vegaa
Benutzer173251  (34) Öfter im Forum
  • #12
Ja, das kann sein! Aber warum interessiert er sich nun plötzlich für mich, diejenige die Tausende von Kilometern entfernt ist! Und seine Freundin ist plötzlich nicht mehr gut genug...
Es ist wie so oft im Leben: Man will immer (meistens) das haben, was man nicht (mehr) haben kann. Erst nachdem ihr euch getrennt habt und eine Beziehung zwischen euch quasi unmöglich wurde, habt ihr bemerkt, was ihr einander habt und wollt es gerne wieder haben. So ganz wird das auch, denke ich, nicht weg gehen, zumindest nicht in nächster Zeit.
Ich wäre aber vorsichtig damit, hier ein doppeltes Spiel zu spielen. Du kannst damit schnell auch den Partner verlieren, den du hast und haben kannst...
 
E
Benutzer173460  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Du machst doch nichts Anderes. Und Dein Freund wird das mit Sicherheit nicht witzig finden.
Ich weiß!
Und natürlich fühle ich mich geschmeichelt mit dem was er tut! Weil ich ihm anscheinend doch nicht aus dem Kopf gehe!
[doublepost=1555154736,1555154505][/doublepost]
Es ist wie so oft im Leben: Man will immer (meistens) das haben, was man nicht (mehr) haben kann. Erst nachdem ihr euch getrennt habt und eine Beziehung zwischen euch quasi unmöglich wurde, habt ihr bemerkt, was ihr einander habt und wollt es gerne wieder haben. So ganz wird das auch, denke ich, nicht weg gehen, zumindest nicht in nächster Zeit.
Ich wäre aber vorsichtig damit, hier ein doppeltes Spiel zu spielen. Du kannst damit schnell auch den Partner verlieren, den du hast und haben kannst...
So wird es wahrscheinlich sein!
Ich könnte jetzt auch behaupten, dass die junge Dame auf seinem Foto gar nicht sein Typ ist! Und meiner Meinung nach evtl ein schneller „Ersatz“ ist! Was bei mir definitiv nicht so ist!
Aber ich freue mich unwahrscheinlich von ihm zu hören und in Erinnerungen zu schwelgen und dieses Gefühl begehrt zu werden zu bekommen.
 
F
Benutzer172507  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Bleib einfach locker und entspannt.
Du steigerst dich zu sehr in die Sache hinein.
Komm bisschen zur Ruhe, nutze das Wochenende und mach was anderes. Geh zum Sport, schau netflix oder sonstiges.

Ich verstehe deinen Standpunkt aber du brauchst jetzt nicht unnötig dein Hirn zu vergiften. Wenn er dich will, meldet er sich und du, du überlegst wie es weitergeht. Du bist kein Ball den man hin und her stoßen kann, du bist DU.
 
E
Benutzer173460  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Bleib einfach locker und entspannt.
Du steigerst dich zu sehr in die Sache hinein.
Komm bisschen zur Ruhe, nutze das Wochenende und mach was anderes. Geh zum Sport, schau netflix oder sonstiges.

Ich verstehe deinen Standpunkt aber du brauchst jetzt nicht unnötig dein Hirn zu vergiften. Wenn er dich will, meldet er sich und du, du überlegst wie es weitergeht. Du bist kein Ball den man hin und her stoßen kann, du bist DU.
Ich weiß!
Ich muss mir ständig unserem letzten Chatverlauf durchlesen, wo er sagt wir werden uns ganz bestimmt wieder sehen! Er wird aber sicherlich immer jmd haben! Wenn es jetzt gerade nicht die ist, dann ist es evtl eine andere!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #21
Das Gefühl vergeht, wenn du es nicht angefacht hältst.
Das war doch nicht mehr als eine Spaß-Sex-Aktion.
Schreib nicht mehr mit ihm, dann vergeht auch das Gefühl.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #27
Natürlich würde mich das stören!!?
Aber es ist Dir egal? Du hast mehr Rechte als Dein Freund? Du darfst Sachen, die er nicht machen darf?
Mal im Ernst: liebst und respektierst Du Deinen Freund überhaupt oder ist er nur ein Notnagel, weil Du an den Anderen nicht ran kommst?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #30
Erzählen kann er viel, wenn der Tag lang ist. Hat er das denn jemals gezeigt, dass du etwas Besonderes für ihn bist? Es las sich nicht so.

Klar fühlt sich das für dich gut an. Dein Ego wird gestreichelt. Und er weiß genau, welche Knöpfe er bei dir drücken muss, damit du ihn weiter ansabberst. Das wird er ja auch genießen.

Aber mit Respekt und echter Zuneigung hat das so ziemlich gar nix zu tun.
[doublepost=1555157870,1555157824][/doublepost]
Ich könnte so happy sein....
Das ist eine Entscheidung, die du einfach nur treffen musst.
Alles Weitere ist dann logische Konsequenz.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #33
Wir hatten ja die Vereinbarung, dass wir nur gemeinsam Spaß haben!
Eben, dann sollte die Entscheidung ja nicht so schwer fallen :zwinker:
Und wenn, dann weißt du jetzt zumindest sicher, dass diese Art der Verbindung nicht der richtige Weg für dich ist.

Erst im Nachhinein kam das alles raus, dass da evtl doch mehr ist!
Ehrlich? Daran glaube ich nicht.
Irgendwen braucht er ja erstmal, wenn er wiederkommt... Auf dem Schiff hat er ja auch eine Schiffsbraut bis zum nächsten Hafen.
Er sorgt gut für seine sexuelle Auslastung. Mehr ist da aus meiner Sicht nicht - aus dem was du bisher schriebst.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #35
Natürlich ist mir das nicht egal!
Ich habe ihm sogar extra nix gesagt von meiner Beziehung! Habe nicht so kindisch das Profilbild in WhatsApp geändert weil ich das alles einfach vermeiden wollte! Ich hätte aber andersrum auch nicht gedacht, dass mir mich das so ein wenig trifft! Ich wusste immer, dass er ein arschloch Typ ist! Und mein Freund ist ganz anders! Ich könnte so happy sein....
Du bekommst in Deinem Ich-Ich-Ich überhaupt nicht mehr mit, wer eigentlich Dein Freund ist, oder?
Dein Freund ist der, mit dem Du hier eine Beziehung führst. Den Du hintergehst und belügst. "Zu lieb für diese Welt"? Guter Witz.
Zeige Deinem Freund mal diesen Thread hier und dann frage ihn mal, ob er Dich auch als "zu lieb für diese Welt" einschätzt.

Und den Typen in den USA lügst Du auch noch an, verschweigst ihm auch Deinen Freund.
Die Frage ist für mich, wer hier eigentlich wen warm hält, wer hier eigentlich das falsche Spiel spielt.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #37
Aber hat mir Iwie gut getan!
Das ist doch gar nicht schlimm.
Aber vorbei ist vorbei. Du tust dir jetzt ja nur noch selber weh.
[doublepost=1555161344,1555161268][/doublepost]
warum er sich deshalb nicht binden kann bzw Angst davor hat!
Ja, aber "die Nächste" ist nicht dafür da, dieses Problem zu lösen.
Dann muss er die Finger von Beziehungskram lassen, solange er damit nicht fertig ist.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #50
Off-Topic:
Warum denn schon wieder ein neuer Thread?



Warum ändert er jetzt plötzlich so seine Meinung- und warum war ich anscheinend nur interessant als ich vergeben war?!
Weil er nur so unkompliziert mit Dir ab und zu ins Bett steigen kann. Er hat keine Lust auf Beziehung mit Dir.
 
E
Benutzer173460  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #51
Wenn es dich so stört dieses hin und her! Da bietest ihm noch an ein Kaffee trinken zu gehen?
Warum eigentlich? Meinst das würde etwas ändern...
Weil er mir einfach was bedeutet! Und ich nicht zickig oder trotzig rüberkommen wollte, wenn ich den Kontakt abbreche!
[doublepost=1559908197,1559908106][/doublepost]
Off-Topic:
Warum denn schon wieder ein neuer Thread?



Weil er nur so unkompliziert mit Dir ab und zu ins Bett steigen kann. Er hat keine Lust auf Beziehung mit Dir.
Hätte ja auch weiterhin so laufen können! War davor über Monate hinweg ja auch so! Und da war ich ja auch Single! Also verstehe ich diese Logik Iwie nicht!
 
G
Benutzer Gast
  • #52
Weil er mir einfach was bedeutet! Und ich nicht zickig oder trotzig rüberkommen wollte, wenn ich den Kontakt abbreche!

Dann beschwere dich nicht über sein verhalten, was du ja im Grunde machst.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #53
Du machst doch jetzt schon ewig mit dem Thema rum. Ihr habt beide damals most gebaut, indem ihr nicht von Anfang an die Karten auf den Tisch gelegt habt und ich glaube, dass er zwar Interesse an Sex mit dir hat, aber jetzt, wo du single bist will er sich den Stress nicht antun, mit dir "so ganz" zusammen zu sein.
 
E
Benutzer173460  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #54
Dann beschwere dich nicht über sein verhalten, was du ja im Grunde machst.
Ähm sorry... ich beschwere mich nicht über sein Verhalten! Ich frage nach Gründen! Weil ich das ganze plötzlich nicht mehr verstehe!
 
G
Benutzer Gast
  • #55
Sich schon darüber aufzuregen weil jemand nicht antwortet auf Nachrichten, ist lächerlich er ist dir nicht verpflichtet. Schon gar nicht sofort zu antworten, dass kannst du kritisieren oder auch nicht das macht man nicht.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #56
Ich frage nach Gründen! Weil ich das ganze plötzlich nicht mehr verstehe!
dann noch einmal:
ich glaube, dass er zwar Interesse an Sex mit dir hat, aber jetzt, wo du single bist will er sich den Stress nicht antun, mit dir "so ganz" zusammen zu sein.
Weil er nur so unkompliziert mit Dir ab und zu ins Bett steigen kann. Er hat keine Lust auf Beziehung mit Dir.
 
E
Benutzer173460  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #57
Du machst doch jetzt schon ewig mit dem Thema rum. Ihr habt beide damals most gebaut, indem ihr nicht von Anfang an die Karten auf den Tisch gelegt habt und ich glaube, dass er zwar Interesse an Sex mit dir hat, aber jetzt, wo du single bist will er sich den Stress nicht antun, mit dir "so ganz" zusammen zu sein.
Und was würdest du mir raten? So von Frau zu Frau?
[doublepost=1559908900,1559908817][/doublepost]
Sich schon darüber aufzuregen weil jemand nicht antwortet auf Nachrichten, ist lächerlich er ist dir nicht verpflichtet. Schon gar nicht sofort zu antworten, dass kannst du kritisieren oder auch nicht das macht man nicht.
Ich rege mich nicht darüber auf, dass jmd nicht antwortet!
Ich habe lediglich einen Vergleich genannt zu vorher und jetzt! Ich antworte auch nie direkt, weil ich zwischenzeitlich auch mal arbeite oder andere Dinge zu tun habe!
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #58
Hallo E Erbsi89
Ich habe deine Themen zusammen geführt, weil es dann einfacher ist, die ganze Geschichte nachzuvollziehen ohne in mehreren Threads suchen zu müssen.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #59
Und was würdest du mir raten? So von Frau zu Frau?
Naja, er will dich bloß als lockere Bettgeschichte und hat vermutlich keine tiefergehenden Gefühle für dich, mal von Sympathie abgesehen.
Du stehst schon so ein bisschen auf ihn, könntest dir mehr vorstellen.

Was denkst du denn, das du tun solltest?
Verliebtes Betthäschen sein?
Darauf hoffen, dass er sich doch noch in dich verliebt?
Den ganzen mist sein lassen und dir jemanden anderen suchen?
 
cassiopeia
Benutzer172623  Meistens hier zu finden
  • #62
Seitdem er nun weiß, dass ich (wieder) Single bin ist er total auf Distanz und meldet sich gar nicht mehr von selbst!
Für niemanden hier wahrscheinlich eine große Überraschung :rolleyes:

Du warst für ihn eine "gemähte Wiese", Plan B, sexuelle Grundversorgung für Notzeiten oder wie auch immer du es nennen möchtest.
Solange du einen Partner hattest, lief er nicht Gefahr von dir vereinnahmt zu werden oder in eine Beziehung gedrängt zu werden.
Er konnte prima unverbindlichen Sex mit dir haben, wann immer es ihm gefiel, keine Fragen, keine Verpflichtungen und nun könnte es ja sein, dass deine Erwartungshaltung eine andere ihm gegenüber geworden ist.
Da es offenbar ohnehin ausreichend sexuell verfügbare Frauen in seinem Leben gibt, wird er den Kontakt zu dir wahrscheinlich nicht mehr forcieren.

Meiner Erfahrung nach ist es im Leben häufig so, dass vieles von dem was wir wissentlich falsch gemacht haben, an irgendeiner Stelle negativ auf uns zurück fällt.
Du könntest nun die Gelegenheit nutzen, mal darüber nachzudenken, wie du in der Situation mit deinem Freund umgegangen bist, welche Schlüsse du daraus gezogen hast und wie du dich in Zukunft verhalten möchtest.
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #63
Er kann doch nicht angeblich frisch verliebt sein und mit mir wieder ins Bett wollen?! Da läuft doch etwas gewaltig falsch!
DAS sollte dir zu denken geben.
Er ist nicht in seine Freundin verliebt und auch nicht in DICH. Er ist ein Egoist.
Siehe hier:
Hätte ja auch weiterhin so laufen können! War davor über Monate hinweg ja auch so! Und da war ich ja auch Single! Also verstehe ich diese Logik Iwie nicht!
Ganz einfache Logik. Er will keine Beziehung mit dir.
Er redete über Zukunft, dass er sich so sehr auf mich freut usw...
Ein paar Wochen später trennte ich mich auch von meinem Freund, weil ich ihn ja quasi die ganze Zeit anlog!
Ich denke, du hast die Beziehung nicht beendet, weil du nicht ehrlich zu deinem Ex warst. Du hast sie beendet, weil Er seine beendete und du dir dann mehr erhofft hast, was wohl nach hinten los ging.
 
E
Benutzer173460  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #64
Für niemanden hier wahrscheinlich eine große Überraschung :rolleyes:

Du warst für ihn eine "gemähte Wiese", Plan B, sexuelle Grundversorgung für Notzeiten oder wie auch immer du es nennen möchtest.
Solange du einen Partner hattest, lief er nicht Gefahr von dir vereinnahmt zu werden oder in eine Beziehung gedrängt zu werden.
Er konnte prima unverbindlichen Sex mit dir haben, wann immer es ihm gefiel, keine Fragen, keine Verpflichtungen und nun könnte es ja sein, dass deine Erwartungshaltung eine andere ihm gegenüber geworden ist.
Da es offenbar ohnehin ausreichend sexuell verfügbare Frauen in seinem Leben gibt, wird er den Kontakt zu dir wahrscheinlich nicht mehr forcieren.

Meiner Erfahrung nach ist es im Leben häufig so, dass vieles von dem was wir wissentlich falsch gemacht haben, an irgendeiner Stelle negativ auf uns zurück fällt.
Du könntest nun die Gelegenheit nutzen, mal darüber nachzudenken, wie du in der Situation mit deinem Freund umgegangen bist, welche Schlüsse du daraus gezogen hast und wie du dich in Zukunft verhalten möchtest.
Aber die 3 Monate lang, die wir uns immer wieder trafen, war ich ja auch Single! Und da war es komischerweise kein Problem! Weisst du, wie ich meine?
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #65
Aber die 3 Monate lang, die wir uns immer wieder trafen, war ich ja auch Single! Und da war es komischerweise kein Problem! Weisst du, wie ich meine?
Zeit vergeht. Interesse auch. Warum sollte er genauso viel Interesse an dir haben wie in der Vergangenheit? Er hatte dich doch schon. Bestimmt isst er auch nicht das selbe Steak zweimal.
 
Es gibt 28 weitere Beiträge im Thema "Was ist das zwischen uns?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren