Was ist das,wenn MANN Blut pinkelt?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
N

Nac

Gast
Hey, ich mache mir Gedanken was kann das sein, wenn ein Mann Blut pinkelt..
Ein Bekannter von mir ist das neulich mal passiert.. vlt ein oder zweimal bin mir nicht sicher... Aber es ist jetzt wieder weg..
ICH WEIIIß ihr werdet nun sagen ab zum Arzt.. ich schätze das wird er noch tun..
Dennoch würde ich mich gerne vorher vergewissern, was das sein könnte..
Vielleicht habt ihr ja eine Ahnung??
 

SpiritFire   (33)

Verbringt hier viel Zeit
kann ne harnwegsinfektion sein (wenn er auch noch schmerzen hat)......paps hat auch ein bissi blut gepinkelt dabei.....
 

Nubecula  

Sehr bekannt hier
Blasenentzündung, Blasensteine fallen mir da so spontan ein.
Gibt aber sicher noch andere Sachen, die es sein könnten.

Hat er denn noch andere Symptome?

Naja, wie du schon sagtest, hefen kann da nur der Art, denn ohne Diagnostik kann man nichts genaues sagen.
 

~fleur~  

Sehr bekannt hier
Ich will dich nicht beunruhigen, doch meinem Opa lag es daran, dass er Krebs hatte... schick ihn auf jeden Fall zum Arzt!
 

MrBlau  

Verbringt hier viel Zeit
Bei Blasensteinen hört man auch so ein schönes Klackern wie wenn man eben Steine in die Schüssel wirft........
 

radl_django   (51)

SenfdazuGeber
Ich habs manchmal, wenn wieder einer meiner Nierensteine sich meldet **Uaaaahhhhh!!***, vor allem, wenn so ein pieksender Stein durch den harnleiter wandert und schlussendlich beim Pinkeln rauskommt.
 

Mausebär  

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir auch mal bei einer Blasenentzündung so gegangen in Verbindung mit so einem Harnstein.

Viel Wasser trinken und ab zum Doc!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren