Was ist das weisse Zeug was bei meinem Frenulum abgeht?

Benutzer100988  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,

Also wenn ich mastubiere kommt aus meinem frenulum(penisbändchen) immer so weisses fussel/haut zeug raus(denk ma des is haut oder so). Weiss vielleicht jemand was das soll? Verlier ich haut?
Ist das normal?
Das geht eigentlich schon seit langem so.

LG 666
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ehm.. jetzt mal so ins blaue geraten: das sagt dir eigentlich nur, dass du dein bestes stück mal ein wenig aufmerksamer reinigen solltest. ne potenzielle bettgefährtin wäre nämlich über dieses "rauskommende" zeug garnicht begeistert :zwinker:
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
_aus_ dem frenulum? und nur dort her? :what: das ist komisch geh zum arzt
 

Benutzer95644 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es nach einer Woche waschen nicht weg ist, dann ja.
Ansonsten belaste lieber die örtlichen Wasserwerke anstatt unser Gesundheitssystem damit.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich tippe auf smegma! einfach mal bissl besser waschen, dann dürfte das weggehen!
 
D

Benutzer

Gast
Waschen ja! Aber wenn, dann mit PH neutraler Seife oder nur mit Wasser. Denn es können auch Reste von Duschgel/Seifen sein......"gründlich" muss es schon sein.
 

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
Ich gehe erstmal "naiv" davon aus, dass es sich nicht um einen Pilz handelt. Es handelt sich aller Wahrscheinlichkeit nach um Smegma, ein anderes Wort welches bekannter ist lautet hierfür "Nillekäs."

Ich empfehle dir jeden Tag diese Region zu waschen, sodass es zu keinen Ansammlungen kommt. In größeren Mengen kann das unangenehm riechen. Gefährlich ist der "Nillekäs" ansonsten nicht wirklich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren