Was ist das Verrückteste, was jemals jemand mit euch im Bett gemacht hat ?

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
Ist doch wohl total verrückt, oder nicht?!

Denn Popcorn isst man eigentlich im Kino oder auf der Couch!








Sorry, aber dieses "Thema=Frage" hat mich zu diesem ironischen Ausflug bewegt...
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
:ratlos: Er hat nachts neben mir gepupst und gedacht ich schlafe.
 
C

Benutzer

Gast
Die Ohrmuschel mit der Zunge verwöhnt...bah...da schaudert mir jetzt noch. :grin:
 

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Ich hab ihr während sie mich mündlich verwöhnte gesagt, dass ich sie gerne hören würde. Und was tut sie? Sie beginnt zu miauen!! :tongue:
Das lässt garantiert jegliche sexuelle Spannung verfliegen!! :grin:
 

Benutzer12603  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ihr während sie mich mündlich verwöhnte gesagt, dass ich sie gerne hören würde. Und was tut sie? Sie beginnt zu miauen!! :tongue:
Das lässt garantiert jegliche sexuelle Spannung verfliegen!! :grin:
Finde gar nicht, dass das jegliche sexuelle Spannung verfliegen lässt. Wir machen oft Blödsinn im Bett, lachen und machen weiter. Uns macht das Spaß und letztlich empfinden wir beide diese Lockerheit auch als lustfördernd.
 
V

Benutzer

Gast
mir wollte mal jemand an den zehen rumnuckeln nachdem ich vorher mit stiefeln ein paar stunden in der disco verbracht hatte. :wuerg: gott nein, füsse sind ja schon grundsätzlich furchtbar...

aber so wirklich verrückt ist das ja nicht. ansonsten fällt mir noch ein, dass wir mal im bett liegend muskatnüsse gerieben und dann verzehrt haben....die wirkung war aber gleich null und es hat furchtbar geschmeckt. :ratlos:

bei mir im bett geht's wohl leider langweilig zu....
 
A

Benutzer

Gast
Was ist verrückt?
Ist "in love and war" nicht alles erlaubt?

Das schrillste von dem ich je gehört habe, war eine Freundin die als Domina gearbeitet hat und einen Typen mit Früchten bewerfen mußte. Hat ihn anscheinend aufgegeilt. Und sie hatte ihren Spaß, weil sie ihm wehtun konnte.

Im privaten, kann ich nicht sagen. Eine Frau wollte mich immer beißen, also nicht diesen liebevolle happser, sondern bis aufs Blut, fand ich ziemlich strange, aber im Grunde auch nur, weil ich das Devote nicht mag :zwinker:
 

Benutzer81326 

Verbringt hier viel Zeit
Das finden manche bestimmt gar nicht außergewöhnlich, aber es war so lustig, weil es zu ihr überhaupt nicht gepasst hat:

Meine Ex hat mir mal gesagt, ich solle die Augen zumachen - und als ich wieder gucken durfte, hatte sie sich allen Ernstes als Bunny verkleidet, mit Hasenöhrchen und -puschel :smile: :smile: :smile: .
 
M

Benutzer

Gast
Mich mit Folie eingewickelt.. ein sehr spezielles Erlebnis, vorallem die Berührungen hinterher:drool:
 

Benutzer73835 

Verbringt hier viel Zeit
Das finden manche bestimmt gar nicht außergewöhnlich, aber es war so lustig, weil es zu ihr überhaupt nicht gepasst hat:

Meine Ex hat mir mal gesagt, ich solle die Augen zumachen - und als ich wieder gucken durfte, hatte sie sich allen Ernstes als Bunny verkleidet, mit Hasenöhrchen und -puschel :smile: :smile: :smile: .


oooh wie knuffig
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren