was ist das schönste

Benutzer148966  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Was ist oder war das schönste was euer freund/in für euch gemacht hat oder ihr für sie / ihn ?
Bei mir wars so ich hatte mit meiner damaligen Freundin eine fernbezihung und hab halt mit ihrem Vater ein Wochenende ausgemacht wo ich zu ihr komm natürlich hab ich das ihr auch nicht gesagt und es ist aus dem Grund was schönes weil wir uns nur alle 4-6 Wochen gesehen haben und sie nicht gewust hat das ich komme aber jetzt seit ihr drann hetzt dürft ihr mal eure Geschichte schreiben

P.s sorry wegen Rechtschreibfehlern
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer148966  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:

wenn du erkennst das welche drin sind, warum änderst du sie nicht? unter ein deutsch diktat kannst du den satz auch nicht schreiben..

Ich weis ich habs halt vom Handy geschrieben das hat mir glaub keine Fehler mehr angezeigt
 

Benutzer147435 

Benutzer gesperrt
Editiere den Beitrag doch einfach...
Das ist echt nicht leserfreundlich :/
 

Benutzer147435 

Benutzer gesperrt
Unten links unter jedem Beitrag von dir stehe "Bearbeiten".
Und auch am Handy kann man ordentlich tippen. Mach ich auch ständig.
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Also ich konnte den Text auch so verstehen. Naja, liegt vielleicht auch an dem dritten Glas Sekt heute Abend- das entspannt :zwinker:

Das Schönste, hm. Mein Freund macht viele schöne Sachen für mich, er bringt mir oft Kleinigkeiten mit, die mich freuen, holt mich ab und ist für mich da. Ich freue mich immer total, wenn ich zu ihm komme und er zB etwas zu Essen vorbereitet hat.
Ich finde ja den Adventskalender, den ich für ihn gemacht habe, recht süß von mir :tongue:
 

Benutzer148966  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Also ich konnte den Text auch so verstehen. Naja, liegt vielleicht auch an dem dritten Glas Sekt heute Abend- das entspannt :zwinker:

Das Schönste, hm. Mein Freund macht viele schöne Sachen für mich, er bringt mir oft Kleinigkeiten mit, die mich freuen, holt mich ab und ist für mich da. Ich freue mich immer total, wenn ich zu ihm komme und er zB etwas zu Essen vorbereitet hat.
Ich finde ja den Adventskalender, den ich für ihn gemacht habe, recht süß von mir :tongue:

Was fur einen Kalender hast du denn gemacht
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Was fur einen Kalender hast du denn gemacht
Ich habe kleine Geschenke und Süßigkeiten in buntes Papier gepackt, beschriftet und mit einer Lichterkette schön angerichtet :smile: Die Idee hatte ich, weil er sagte, noch nie einen selbstgemachten Kalender bekommen zu haben.
 

Benutzer148966  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe kleine Geschenke und Süßigkeiten in buntes Papier gepackt, beschriftet und mit einer Lichterkette schön angerichtet :smile: Die Idee hatte ich, weil er sagte, noch nie einen selbstgemachten Kalender bekommen zu haben.
Süs bestimmt gefalt es deinem freund
 

Benutzer143917  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben zusammen einen Teddybären adoptiert :love: Ohne den würde ich meine Fernbeziehung wahrscheinlich grade nicht aushalten ...
Er ist jeden morgen früher aufgestanden (auch wenn er frei hatte) nur um mir Brote zu schmieren und ein Rätsel des Tages zu schreiben.
Zum 1 jährigen gabs ein super leckeres selbstgemachtes 3 Gänge Menü mit lauter Kerzen und einer besonderen Musik im Hintergrund, die mir viel bedeutet.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren