Was ist das schönste einer Frau bzw. am weiblichen Körper?

Benutzer113015 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,
Mich interessiert, was ihr am schönsten am weiblichen Körper findet.
Das frage ich natürlich nur so aus Interesse:grin:
Bitte fair abstimmen.
Beide Geschlechter können ruhig abstimmen.
MfG Chalk

EDIT: Sorry, dass ich die Beine vergessen habe :grin:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Natürlich die Muschi, weil ich keine habe, darauf sind wir doch genetisch fixiert. :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Oh, voll schwer. Ich glaube Brüste find ich spannender als die Yoni. Ist aber knapp.

Off-Topic:
Füße....wer antwortet denn bei sowas Füße. :ratlos: :grin:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Bei vielen sinds wirklich die Augen würd ich sagen aber das ist bei Männern ja auch der Fall von daher tendiere ich auch eher zu Brüsten :grin: Oder die Haare, da kann ich selbst nicht mithalten aber es kann seeehr attraktiv wirken wenn eine Frau schöne lange Haare hat.
 

Benutzer113145 

Benutzer gesperrt
Der Arsch. :smile:

Haben Männer zwar auch, aber der von Frauen ist einfach um Welten besser.
 
D

Benutzer

Gast
Ich finde den "AugenLippenBrüsteMuschiPopoBeineFüßeBauchHaareVenushügelRücken-KussMund" mitsamt dem
Sonstigen am Schönsten.

Und wenn Sie den Mund hält.

:zwinker:
 
P

Benutzer

Gast
Ich finde den "AugenLippenBrüsteMuschiPopoBeineFüßeBauchHaareVenushügelRücken-KussMund" mitsamt dem
Sonstigen am Schönsten.
..............................
:zwinker:

einfach alles, sie von Kopf bis Fuß, mit ihrer Persönlichkeit, mit ihrem GANZEN
und wen sie dann noch was nettes ins Ohr flüstert und man vor Lust zerfließt .......
:zwinker:
:ashamed:
 

Benutzer91326 

Verbringt hier viel Zeit
Gesicht
Titties
Pussy
Bauch
Arsch
Beine

in der Reihenfolge :grin: Obwohl die von Frau zu Frau auch wieder variieren kann. Wichtig sind mir aber nur die ersten zwei die MÜSSEN gefallen.
 

Benutzer113428 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt natürlich auch auf die Frau an. Wenn die n super geilen Arsch hat aber man der guten nicht in die Augen sehen kann weil ihr Gesicht einfach so aussieht dann find ich dass alles dadurch abgewertet wird. Also s sollte n Mittel zwischen Geischt und Brüsten und Arsch und Bauch geben.
Aber so am liebsten schau ich auf n Arsch :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Kommt immer drauf an. Ich achte bei Frauen immer zuerst auf die Haare. Wenn die toll sind, hat die Dame schon meine volle Aufmerksamkeit.
 

Benutzer108812 

Öfters im Forum
Ringfinger der linken Hand. Und den Punkt im Gesicht, wo sich eine gedachte Linie vom Mittelpunkt des linken Auges senkrecht und von der Nasenspitze (außerhalb der Schnupfenzeit) waagerecht kreuzen.
Der Rest muss aber auch ok sein.

(Wieso heißt in der Umfrage der Arsch eigentlich liebevoll "Arsch", die Pussy aber liebevoll "Geschlechtsorgan"?)
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Bei mir sind es irgendwie die Gesamtproportionen. Wenn die Dame eher schlank ist, aber trotzdem Kurven hat, ist das schon mal sehr weiblich und schön.
Dazu kommt dann natürlich das Gesicht mit allem was dazu gehört und die Haare.
 

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
mir gefallen Frauenrücken wahnsinnig gut (die fehlen in der Liste)
wenn man zB eine Frau von hinten sieht, diese hübsche Kurve, die ihr Rücken vom Nacken bis zur Taille hinunter macht...
 

Benutzer103503 

Benutzer gesperrt
Also für mich ist der gesamte weibliche Körper eine wunbare "Erfindung" die Brüste sind was tolles, einer schöner Rücken ist auch sehr interessant und die Mumu erst recht. Aber so richtig stehen tue ich so richtig auf Popo's... ein richtig schöner knackiger Hintern macht mich so richtig an.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren