Was ist das? (Knubbel oder so?)

K

Benutzer

Gast
Hallo,

wenn ich meine freundin finger und mit dem mittelfinger ziemlich weit rein gehe fühle ich irgendwann so einen knubbel oder so.
Dieser "knubbel" ist in richtung Venushügel hoch.

Wenn ich meinen finger nun an diesem "knubbel" hin und her bewege, geht sie total ab und kann sie garnicht mehr stoppen.


Was ist das denn jetzt?

Hoffe ihr könnte mir helfen.


Gruss
 

Benutzer14153 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Gratulation ! Da muss ich meinen Vorgängern zustimmen ! :zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
aber das ist schon ziemlich groß... also finde es immer ohne probleme.

Dachte der G-punkt is nicht so leicht zu finden.
 

Benutzer21849 

Verbringt hier viel Zeit
Viell. kitzelst du auch nur ihre Gebärmutter..(oder so)
 
K

Benutzer

Gast
Viell. kitzelst du auch nur ihre Gebärmutter..(oder so)

und dann, soll sie so abgehen?

Kann es echt nicht beschreiben.... muss ihr sogar manchmal den mund zu halten weil sie so am schreien ist :link:

also glaube nicht, dass ich ihre gebärmutter kitzel.
 

Benutzer21849 

Verbringt hier viel Zeit
Mein ich mal schon!
Wenn du dann zuu fest machst tuts meistens weh...aber viell hast ja glück ^,^

Bin schließlich ne Frau---> die weiß sowas :grin:
 
K

Benutzer

Gast
der knubbel ist aber zum venushügel hin....also wenn meine freundin auf dem rücken gerade liegt, stecke ich meinen finger rein und drücke dann hoch zur decke... da finde ich diesen knubbel.....

und da kann wohl kaum die Gebärmutter sein :smile:
 
K

Benutzer

Gast
das der nicht so leicht zu finden ist liegt daran das die finger der meisten etwas kurz sind
lass mich raten deine finger sind recht groß bzw deine freunind nen stück weit kleiner als du
gebärmutter wirds wohl kaum sein will mal finger sehen die bis dahin kommen das schaft man meistens nur mit nem echt großen penis so ca 20 bis 25 cm
aber ist schon richtig das manche frauen da abgehen wenn die gebärmutter stimuliert wird
gibt sogar frauen die nur so kommen --- arme mädels denn der orgi soll ziemlich flach sein
 
K

Benutzer

Gast
naja 25 cm ist schon ne ganze ecke da wird es wohl so sein das deine finger im verhältnis zu ihrer scheide die richtige länge haben den punkt zu treffen
du glückspilz
ich schaffe das mit den fingern nicht (sind gleich groß)
ich schaff das nur mit dem penis
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
wie gross isser denn ungefaehr ?

und um die gebaehrmutter zu erreichen muesste er wohl schon mit der ganzen oder halben hand rein ... sehr unwahrscheinlich ...
 
D

Benutzer

Gast
Kommt ganz drauf an:
Entweder, das was du fühlst ist relativ hart... dann hast du den Anfang des Gebärmutterhalses gefunden - da reagieren einige aber lange nicht alle Frauen sehr stimulant drauf.
Oder es ist der G-Punkt... klingt von deiner Lagebeschreibung her danach!

Aber eigentlich ist's egal, was es ist, solange du damit deiner Freundin solche Wonnen bescheren kannst! ;-)

Liebe Grütze!

Der Dr. :winkwink:
 

Benutzer15452 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, mein G-Punkt ist aber relativ weit am Anfang... ich komm selber mit dem Finger dran. Unnormal?

Ansonsten klingt es schon danach, auch wenn's sich bei mir eher wie ne riffelige Fläche anfühlt, als wie ein Knubbel.
 
K

Benutzer

Gast
also unnormal ist es sicherlich nicht
aber bei den meisten frauen ist der eben um di 10 bis 13 cm drin
deswegen ist er mit den fingern auch schlecht zu erreichen und der penis welcher in deutschland durchschnittlich 14,5 cm länge hat kann ihn recht gut mit der eichel erreichen

also nicht unnormal sondern eher ungewöhmlich und nochwas
herzlichen glückwunsch denn wenn der mit den fingern gereizt werden kann kann man ja viel besser damit spielen ;-)
in diesem sinne viel spass
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren