was ist das geilste gefühl auf der welt?

Benutzer106156 

Sorgt für Gesprächsstoff
was ist für euch das geilste gefühl auf der welt?
 

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Ein Orgasmus? :zwinker:

Das befreiende Gefühl nach einer Prüfung ist auch sehr schön...endlich geschafft.
 
L

Benutzer

Gast
Das Gefühl, dass ich habe, wenn ich Schokoladeneis esse. :engel:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Eine weibliche Zunge an meinem Poloch war bisher das intensivste Gefühl.
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Im Mondschein nackig im Meer oder im See baden (egal ob allein oder mit anderen gemeinsam)....muss natürlich entsprechend warm sein. Das ist besser als Sex....finde ich jedenfalls.
Und wenn sich beides verbinden lässt, dann ist das Gefühl überhaupt nicht mehr zu toppen.
 

Benutzer103901 

Öfters im Forum
das geilste aller Gefühle hat viele Auslöser und trotzdem keinen richtigen Namen bei mir. Wie vergleichsweise bei Coctails ist die Zusammensetzung an beteiligten Hormonen je nach Situation sehr unterschiedlich. Mal gehört mehr Freude zum Paket, mal mehr Aufregung, mal mehr eine Mischung aus Angst aus einer riskanten Situation heraus und dem ungebrochenen Willen, sich jetzt durch die Situation hindurch zu manövrieren. Auslösende Situationen sind / waren bei mir u. a.

- Segeln
- Eishockey-Spiele mit rasantem Spielverlauf und häufig auch schmerzhaftem Körper-Einsatz auf beiden Seiten
- Fallschirmspringen
- ein Klavier-Stück nach langer Übungszeit perfekt beherrschen
- leidenschaftlicher Sex
- die aller-ersten zehn Meter als ich Fahrrad fahren lernte
- die aller-ersten fünfzehn Meter, als ich das erste Mal Einrad gefahren bin
- die aller-ersten vier Sekunden auf einem Surfbrett, die ich tatsächlich stehend auf einer Welle im offenen Meer geschafft habe
- nachts mit Freunden nackt im Meer baden und feststellen, dass man fluoreszierende Bakterien auf der Haut gesammelt hat, wodurch meine Haut in der Nacht geleuchet hat wie ein Glühwürmchen
- mit bzw. neben einer Person aufwachen, bei der ich das Gefühl von Liebe empfinde
- der Moment, als ich meine Tochter das erste Mal in den Arm gelegt bekam und ihre Nabelschnur durchschneiden durfte
- die erste Fahrt in einem Ski-Bob eine Bobbahn hinunter
- bestimmte Augenblicke auf der Tanzfläche, wo einzelne Figuren oder Schritte besonders gut geklappt haben und ich so das Gefühl empfand, mit der Tanzpartnerin zu einer vierbeinigen Eineit zu verschmelzen
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Das Gefühl, wenn man etwas Leckeres isst. Traurig irgendwie :zwinker:.
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
DAS geilste Gefühl gibt es nicht. Ich könnte mich nicht entscheiden.

- Laufen, wenn man extrem viel Energie in den Beinen hat und sich fühlt, als würde man schweben. Zusätzlich natürlich die letzten paar Meter eines Laufs und das Gefühl, seine Strecke geschafft zu haben.

- Neue Klamotten im Kleiderschrank hängen haben.
(Find ich wahnsinnig schön :grin: )

- Die ersten Berührungen mit einem neuen Partner/Sexpartner. Es gibt nichts Schöneres als dieses "erste Mal" - dieses Kribbeln in einem. Ich liebe-liebe-liebe es.
Das erste Mal die Hand des anderen streicheln.
Sich vorsichtig näher kommen. Dieses Gefühl, wie ein Magnet aneinander gezogen zu werden. Aufeinander zu gehen. Immer näher. Bis nur noch wenige Zentimeter zwischen einem sind...
Fast besser als der Sex, der dann noch kommt.

- Etwas aus der Uni verstanden zu haben. :grin:

- Einschlafen, wenn man wirklich müde ist.

- Betrunken (angetrunken :grin: ) auf der Tanzfläche zu geiler Musik tanzen.

- Abgenommen zu haben. :grin: :tongue:
 
V

Benutzer

Gast
Zu lieben und geliebt zu werden.
So abgedroschen es auch klingen mag, das ist für das großartigste Gefühl, das ich je erlebt habe.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn der Saft aus meiner Eichel spritzt... was besseres gibt es nicht und das jedes Mal. :link:
Vielleicht vergleichbar mit dem Gefühl, wenn ich meinen ersten Jackpot im Lotto gewonnen habe, beim zweiten ist es schon nicht mehr so toll.
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Zu lieben und geliebt zu werden.
So abgedroschen es auch klingen mag, das ist für das großartigste Gefühl, das ich je erlebt habe.

Ich finds auch nicht abgedroschen. :smile:

Ich habe diese Liebe einmal erlebt und jetzt ein zweites Mal und gerade dieses zweite Mal jetzt hat mir gezeigt, dass ich mich noch nie besser gefühlt habe.
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
In einer Firma zu arbeiten, in der man alle Leute und seine Arbeit mag und zu wissen, dass man eine wundervolle Frau zu Hause hat, wenn man abends fertig ist...

Und daran arbeite ich zur Zeit.
 
D

Benutzer

Gast
was ist für euch das geilste gefühl auf der welt?

Jetzt, zu einem Zeitpunkt an dem ich "zurückblicken" kann und nicht mehr für den Moment lebe......kann ich jedem nur sagen, dass kein Gefühl der Welt besser, schöner oder durch irgendetwas zu übertrumpfen ist (zu Deutsch: Es gibt keine Steigerung!) als wenn man zum ersten Mal sein Neugeborenes sieht, berührt und daran riechen kann......

Das sind (waren) Alle Gefühle dieser Welt auf einmal.......:grin:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Die ersten Kindsbewegungen, zart wie Schmetterlingsflügel.

Wenn das Kind mit der letzten Wehe und einem Flutsch Fruchtwasser, wie ein Fisch aus dem Körper gleitet und dem unglaublichsten Schmerz eine schlagartige Schmerzlosigkeit folgt.

Stillen und dabei die Füßchen des Kindes zu beobachten

Heftige Orgasmen, vorallem solche die zum abspritzen schön sind und völlig unverhofft anrollen.

Nackt im See zu schwimmen und das Wasser zart wie ein Streicheln auf der Haut zu spüren.

Ein Kuss der einem den Atem raubt.

Leckere bitterzarte Schokomousse auf der Zunge zergehen zu lassen

Sex auf den ersten Blick.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
- mit Jmd, den man liebt und der mich liebt leidenschaftlich zu küssen
- lieben und geliebt zu werden
- Extremsport
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
- diese ganzen "erstes mal X mit dem neuen partner" dinge finde ich unglaublich toll. wobei ich das nicht ständig haben will
- nähe zu einem geliebten menschen und das immer und immer wieder
- am meer stehen und sich den wind um die nase wehen lassen
- mit der lieblingsmusik auf den ohren abends allein durch die gegend joggen. für mich entspannung und freiheit pur

das fällt mir zumindest so spontan ein
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren