Was ist das für eine Neigung? Gibt es auch andere hier, die das kennen?

Benutzer110320 

Verbringt hier viel Zeit
Tja. Schwierig schwierig. Bei mir ist das ähnlich - manchmal hat man Fantasien, wo man aber nicht weiss, ob sie in real nicht die Beziehung zwischen zwei Personen gefährden würde. Ich weiss nicht, mir ist eben bisher das Risiko die Intimität mit meinem PArtner zu gefährden zu gross, sprich mich reizen bestimmte Dinge, aber ich weiss nicht ob in real dann nicht Eifersucht oder anderes hin zu kommt.
So lange ich diese Zweifel/Befürchtungen hege, werde ich das also nicht angehen.

Inwieweit du damit klarkommst - ich denke jeder ist anders.

Es gibt ja auch viele glückliche Paare, die z.B. gerne swingen und damit klarkommen...
 

Benutzer111070 

Team-Alumni
Off-Topic:
Du bist nicht zufällig der Typ, der Ende Januar diesen "Ex-Freundin beim Sex belauscht"-Thread eröffnet hat, in dem er zuletzt nur noch User und Moderatoren derb beleidigt hat und deswegen gesperrt wurde? :hmm:
:
 

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Was heisst "zeigefreudig"? Sie ist keine Exibitionistin, geht nichtmals in die Sauna. Wenn sie feiern geht, zieht sie sich allerdings bis weilen schon extrem sexy an - das wohl. Also beispielsweise kurzes Schottenröckchen, dekoltiertes Top, Halterlose Strümpfe

Dann noch das Höschen weggelassen, und die ander Jungs kriegen Stielaugen. Und du hast deinen Spass. Sie muss ja keinen an sich ranlassen.
 
M

Benutzer

Gast
Das Sinnigste ist doch, mit ihr entsprechend darüber zu reden. So wie ich das verstehe, reicht es dir aus, wenn andere Männer sie begehren, sie anmachen, mit ihr flirten, etc. Das ist wesentlich leichter umzusetzen als zB realer Verkehr mit anderen Männern, bei welchem du zusiehst.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren