Was ist das für eine Neigung? Gibt es auch andere hier, die das kennen?

Benutzer114930 

Sorgt für Gesprächsstoff
.........................................................
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Ich habe zwar keine vergleichbare Neigung, aber ich denke, wenn du diese irgendwie befriedigt haben möchtest, musst du mit ihr reden.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, zeigst du hinter ihrem Rücken intime Fotos von dir und das finde ich total daneben!
 

Benutzer114930 

Sorgt für Gesprächsstoff
.........................................................
 

Benutzer114905  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
In dieser Ausprägung kenne ich es zwar nicht, aber ich muss sagen, es macht mich stolz, wenn ich merke, dass mein Freund bei Frauen gut ankommt und sie ihn teilweise wollen. Es erregt mich zwar nicht direkt, aber es bestätigt mich wieder, was für ein toller Fang er ist und das wiederum zeigt mir, wie attraktiv er ist.

Dass du intime Fotos deiner Freundin rumzeigst, ist aber wirklich unterste Schublade und ein Vertrauensbruch! Sei kein Egoist! Wenn du es so sehr magst, dass andere sie anflirten, dann rede noch mal mit ihr darüber. Solange du sie einbindest und nicht hinter ihrem Rücken so 'ne Show abziehst, ist es in Ordnung.
 

Benutzer114930 

Sorgt für Gesprächsstoff
.........................................................
 

Benutzer114905  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Und dann? Wie soll ich sie dazu bringen, mit andern zu flirten? Ich denke nicht, dass sie sowas machen würde.

Hast du sie schon mal direkt danach gefragt, ob sie denn gern flirtet? Ich für meinen Teil tu es gerne, obwohl ich glücklich in meiner Beziehung bin und ich denke, so geht es vielen. Es ist doch nichts Schlimmes dabei, solange alles seine Grenzen hat. Das Ego wird gestärkt und Spaß macht es noch dazu.

Flirten muss ja auch noch lange nicht Vollgas bedeuten. Da reicht schon ein Lächeln oder Blickkontakt oder einfach eine nette Unterhaltung, nicht? Und dagegen wird sie wohl kaum was haben. Ich meine, es gibt da draußen so viele Menschen, die wir attraktiv, sympathisch, nett finden. Ich denke nicht, dass sie sich umdreht und geht, sobald ein netter Mann sie anspricht, oder? :zwinker:
 

Benutzer110320 

Verbringt hier viel Zeit
Zu deinem Problem /Frage weiss ich leider keinen Rat...ausser nochmal offen mit IHR zu reden..

ich möchte auch nicht misstrauisch wirken, aber es ist seltsam dass hier öfters ein Typ unterwegs war, der Fotos seiner Freundin im Netz rumzeigte, da ihn das aufgeilte..
Das kam hier nicht gut an....woher wissen wir denn jetzt, dass du nicht schon wieder der bist....
 

Benutzer114930 

Sorgt für Gesprächsstoff
.........................................................
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Mal ganz im Ernst, du hast im Internet nach Kerlen für sie Ausschau gehalten. Das du ihnen am Ende vllt doch keine Fotos gezeigt hast, macht den Braten rein Vertrauensbruchsmößig nicht weniger Fett.
 

Benutzer114930 

Sorgt für Gesprächsstoff
.........................................................
 

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Hallo Strato (ich kürze dich mal ab wenn ich darf),

Jeder hat seinen Fetisch. Ich hab auch ein paar Fetische. :zwinker:
Das mit den Fotos ist nun denke ich klar geworden. Du hast draus gelernt. Das finde ich gut.

Ich glaube du erzählst ihr nur die "halbe Wahrheit". Wenn sie mit machen soll und wenn du ihr vertraust dann wäre es besser wenn du die VOLLE Wahrheit auf den Tisch packst. Sag ihr was GENAU dich erregt. Sonst versteht sie ja nicht was in deinem Kopf vorgeht. Am Ende denkt sie du bist eifersüchtig, obwohl es ja gar nicht so ist. :zwinker:
 

Benutzer114930 

Sorgt für Gesprächsstoff
.........................................................
 

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Das ist das "normale" Verhalten in Beziehungen, wenn man den Partner fragt, ob da jemand ist auf den sie steht. Dann denkt sie du bist eifersüchtig.
Du solltest ihr klar sagen, was dein Fetisch ist und ob sie damit zurecht kommt und vielleicht mal mit machen würde. Bzw. wenn dich nur das Nachfragen schon heiss macht, dann erzähl ihr WIESO du nach fragst und dass es überhaupt nichts mit Eifersucht zu tun hat. Sei einfach total OFFEN und EHRLICH! Nur so könnt ihr zusammen Spaß an deinem Fetisch/deiner Neigung finden. :smile:
 

Benutzer110320 

Verbringt hier viel Zeit
Also nur kurz, ich habe wenig Zeit:

Ich wollte dich keinesfalls angreifen.
Ich habe auch nicht behauptet, dass du einer dieser Trolle wärst, es eben nur hinterfragt - ich gehöre auch nicht zu denen, die hinter jedem User, was weiß ich vermuten...ist aber eben nicht leicht, dass hier in so einem Forum zu differenzieren, v.a. da dieses Thema schon öfters hier aufkam - mit den Fotos im Netz... (ein neuer Trend?)

Das du die Fotos deiner Freundin, nur einmal herumgezeigt hast im Netz, macht es für mich dennoch nicht besser.
Wenn es ohne ihr Wissen auch noch Fremden gegenüber passiert, um dir Lust zu bringen, dann ist das zumindest für mich nicht ok. Aber das werde ich nicht bewerten - das musst du mit deinem Gewissen und mit deinen Gefühlen für deine Freundin vereinbaren...

Das du so einen Fetisch hast, ist an sich doch nicht schlimm oder abnormal!

Die Frage ist eher - bringt dir nur noch das Lust (den dass wäre glaub ich ein richtiger Fetisch) oder erregt dich auch der "normale" Sex mit ihr...?
Wäre es eine Möglichkeit für euch das in gewissen Clubs etc. auszuleben - wäre es für euch beide ok und luststeigernd wenn sie mit anderen verkehrt etc. und du zusiehst?

Wie gesagt ich verurteile dich nicht, ich denke aber du solltest damit Leben können, dass Menschen dein Herumzeigen von Fotos nicht so unbedingt gut finden, auch wenn du es offen eingestehst.
Scheinst ja auch daraus gelernt zu haben.

Ich schliesse mich wieder allen an - miteinander reden.
Wenn du alles verdrängst, bricht es irgendwann noch stärker durch und dann macht man erst Recht viell. Blödsinn...

So ich bin gesittet, wie du siehst.
Ich wünsche dir, das deine Freundin Verständins zeigt, viell. auch offen dafür ist und ihr einen gemeinsamen für BEIDE befriedigenden Weg findet.

So long. Bye die Debo

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:42 -----------

PS: ich habe deinen ersten Beitrag nicht ganz verstanden - du hast Fotos von ihr auf dem Laptop jemandem gezeigt...deinen Kumpels oder Leuten im Netz? Naja letzlich auch egal...
 

Benutzer101597  (64)

Sehr bekannt hier
Wenn deine Freundin ein wenig Zeigefreudig ist, dann könnt ihr sicher lustige Spielchen entwickeln.
 

Benutzer114930 

Sorgt für Gesprächsstoff
.........................................................
 

Benutzer110320 

Verbringt hier viel Zeit
Ok meine Meinung zu den Fotos und dem Zeigen vor den Kumpels - dazu sage ich nix mehr.
Ausser: würde mein Freund das machen und ich es nicht wissen und ich wäre auch nicht zeigefreudig und ich würde es erfahren, ich glaub das hätte enorme Konsequenzen - das musst du wie erwähnt mir dir selbst aussmachen...

Ansonsten - mhh mhh in der Fantasie kann sowas mitunter sehr erregend sein. Du weisst aber nicht, ob das in real für dich nicht doch dann zum Problem wird, oder auch erst hinterher.

Ich würde dir wie gesagt empfehlen mit deiner Freundin zu reden.
Das Ganze scheint dich ja doch massiv zu bewegen.

Ansonsten hier nochmalig ein Aufruf - wem es ähnlich geht - meldet euch doch bitte beim TS, denn ich glaub Leute ohne diesen Fetisch können nur begrenzt was zu sagen!

So ich muss weiter arbeiten!

Liebe Grüsse Debo
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
PS Nein, ich bin weder Wifesharer noch Cuckold-

Wieso schließt du das so aus.

genau das was du tust ist cuckolding.:zwinker:
dazu muss man seine partnerin nicht real teilen (im gegenteil zu wifesharing), aber allein der gedanke scheint dich so stark zu erregen, das das sogar ganz sicher cuckolding ist.

und ja ich kenne und liebe das auch, aktiv wie passiv, aber real ausgelebt.

kenne auch genug mit dem ähnlichen fetisch aus dem netzt, auch das mit den fotos und ausschau halten ist typisch, allein schon zu wissen da sdie frau gut ankäme und begehrt ist.
ein guter teil aller paarprofile sind einzelne männer (schon zu einem paar gehörend, aber die frau weiß nix von dem profil) mit cuckolding fantasien.
wie gesagt sehr häufig vorkommend.

Off-Topic:
lustig ist das der ehemann einer bekannten das schon jahrelang macht und denkt sie wisse nix davon, sie lässt ihm den spaß und ist ihm bereits tausend schritte vorraus und fickt lieber mit ihrer affäre oder anderen frauen, da er vor lauter vituellem "was wäre wenn" vergisst real mit ihr sex zu haben.:grin:
hätte er mal lieber über seine fantasien geredet bzw. sie ausgelebt:zwinker:.
 

Benutzer114930 

Sorgt für Gesprächsstoff
.........................................................
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren