Freunde Was ist das für eine Freundin :(

Benutzer113106 

Benutzer gesperrt
Ich hab sie vor knapp mehr als 1 Jahr kennengelernt und an sich war unsere freundschaftliche Beziehung ganz gut. Sie hat mich als ihren seelischen Mülleimer genutzt und ich war eigentlich nicht gegen. Ich wollte nur eine platonische Freundschaft. So nach und nach bemerkte ich, dass es ihr am Selbstbewusstsein happert..sie hat sich bei mir über ihren Freund ausgeheult, über paar Freunde und wie arm sie doch ist blabla.

Naja ich bin wohlhabender als sie ( scheinmäßig) und irgendwann kam es zum Streit, dass ich arbeiten gehen soll und dass sie mich bezahlt und joa da hat sie mir gesagt ich solle bei meiner Familie schnorren gehen ( dabei arbeite ich doch nebenbei und warte auf mein Studium)..

So 2 Monate später haben wir uns in der Disco getroffen und uns wieder versöhnt. Sie hat einen guten Freund von mir kennengelernt und zwar durch mich und jetzt schreiben die auch. Sie schreibt ihm krumme Sachen über mich, die eigentlich nicht stimmen und dabei ist nix positives..sprich was ich ihr gemacht hab ist vergessen. Sie sagte dem Kumpel, er solle es mir auch nicht sagen.

Er hats mir erzählt aber nu weiß ich nicht was ich tun soll Ich will sie darauf ansprechen aber dann hat der Kumpel verkackt...
 

Benutzer64981  (33)

Meistens hier zu finden
Ja und wenn er dann verkackt hat - wenn sie schlecht über dich redet, dann kannst sie abschreiben. So Leute gehen gar nicht...

Da gäb's bei mir keine Rücksicht auf Verluste...
 

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Und wenn du das Mädel einfach abhakst?
Unter den Umständen ist doch eine normale Freundschaft eh kaum noch möglich oder?
 

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
also wenn diese angebliche Freundin, echt wäre, würde sie net hinten rum sowas von Dir erzählen.

Ganz klar absägen und vergessen, kannst froh sein das dein Kumpel zu dir gekommen ist und dem ganzem keinen glauben schenkt. Was willst mit so jemanden der dir von vorne freundlich ankommt und dir dann das Messer von hinten reinhaut wenn sich ne Chance bietet.

Am besten als bald wie möglich, kitten kannste da nix mehr. Wäre nur vergeudete Zeit und Mühe.
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Hak die olle ab, aber vermassel Deinem Kumpel nicht die Anmache.

Laß die "Freundschaft" still und leise einschlafen und sei deinem Kumpel kein Kameradenschwein.
 

Benutzer113106 

Benutzer gesperrt
Okay danke für die Tipps..

Das DIng ist die Frau ist vergeben und mein Kumpel findet die eh nicht gut aussehend.

Naja aber wie blöd ist die Frau eigentlich, dass sie meinem Kumpel sowas erzählt?!? Das ist doch der Hammer oder nicht!?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren