E
Benutzer164035 (36)
Verbringt hier viel Zeit
Kurz zu meiner Situation. Ich habe Ende Oktober einen netten Mann kennengelernt – wir wohnen sehr weit auseinander und er ist auch viel unterwegs. D.h. wir sehen uns max. 1 Mal im Monat für ein Wochenende oder ein paar Tage mehr. Am Anfang war der Kontakt noch sehr rege (haben wirklich schon über ganz viel Dinge geredet und uns sehr gut verstanden, viele ähnliche Hobbys/Interessen/gleiche Einstellungen etc.). Nachdem wir uns getroffen haben hat er mir dann auch relativ schnell sein Herz geöffnet und mir gesagt, dass er sich eine Partnerschaft mit mir wünscht und nicht allein nur am Sex interessiert ist. Damals war ich mir noch nicht so sicher und habe zwar gesagt, dass ich glaube, dass es gut passt aber dass ich nix voreilig entscheiden will und er hat sich für meine Ehrlichkeit bedankt. Wir hatten fast jeden Tag Kontakt, manchmal sogar Video-geskypt (auf seinen Wunsch) und nach dem 3ten Treffen hab ich mich dann endgültig verliebt -> war dementsprechend auch etwas zurückhaltender als sonst und habe ihm dann auch gesagt, dass ich ihn toll finde und mich verliebt habe und deswegen etwas verkopft bin/war. Er hat mir daraufhin gesagt, dass ihn das sehr freut und mir noch 1-2 liebevolle SMS geschrieben. Nun ist die Situation so, dass ich ihm eine euphorische Nachricht geschrieben habe (Inhalt was ich so mache und wies ihm geht etc.) und er mir am selben Abend noch geschrieben hat, dass ich auf meine Fragen am nächsten Tag eine Antwort bekomme. Dies ist allerdings nicht passiert. Mich kotzt sowas ganz schlimm an. Es geht mir nicht darum, dass er sich jeden Tag melden muss, ich habe ja auch andere Dinge zu tun -> Aber ich erwarte zumindest, dass er sich meldet, wenn er es mir schon so mitteilt (das erwarte ich schliesslich auch von meinen Freunden weil ich nix mehr verabscheue als Unzuverlässigkeit). Ich verstehe dieses Verhalten nicht. Vor allem weil er mir vorher mehr oder weniger jeden Tag geschrieben hat und auch so Zeug, dass er mich vermisst und dass er sich so sehr freut mich wiederzusehen. Ich habe keinen Bock auf dumme Spielchen – dafür bin ich einfach nicht die Richtige. Er sagt ja von sich selbst, dass ihm Ehrlichkeit wichtig ist und dass er nix mehr hasst als Leute die nicht ehrlich sind. Ich verstehe das Verhalten nicht und ich kann mir bei Gott nicht erklären warum ich ihm jetzt plötzlich scheinbar nicht mal mehr eine einfache Antwort Wert bin und er sein Versprechen nicht gehalten hat. Kann mir einer das Verhalten dieses Mannes erklären?!
Danke für die Antworten!
Danke für die Antworten!