• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ist das? (Bitte Text lesen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer181113  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Geschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
hattet ihr im Urlaub getrennte Zimmer?

Wie muss man sich das vorstellen?
Ihr verbringt 3 Tage zusammen und da läuft nix? Kein Kuss? Kein knistern?

willst du denn mehr von ihm?
Warum redet ihr nicht einfach mal?
 
S
Benutzer181113  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
hattet ihr im Urlaub getrennte Zimmer?

Wie muss man sich das vorstellen?
Ihr verbringt 3 Tage zusammen und da läuft nix? Kein Kuss? Kein knistern?

willst du denn mehr von ihm?
Warum redet ihr nicht einfach mal?

Nein, wir hatten keine getrennten Zimmer. Wir hatten ein gemeinsames Zimmer mit einem Doppelbett, aber es ist jeder fein auf seiner Seite geblieben. Auch einen Kuss gab es nicht, auch wenn die Situation manchmal gepasst hätte und somit (zumindest auf meiner Seite) ein kleines Kribbeln da war.

Darüber reden möchte ich ja wie geschrieben nicht. Erstens bin ich dafür viel zu schüchtern und ich hätte eben auch viel zu viel Angst davor dass er sagt da ist nix und ich stehe dann als naivchen da
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Also ich würde ja sagen, wenn man 3 Tage lang im gleichen Bett schläft ohne dass was läuft, dann ist der Zug abgefahren.
Was ja nicht schlecht sein muss.
Ihr könnt ja trotzdem einen schönen Urlaub gehabt haben und gute Kollegen sein.

Aber du klingst so als wolltest du mehr von ihm. Und weil nix lief bist du enttäuscht.
 
E
Benutzer171589  (39) Meistens hier zu finden
  • #5
So ist das mit der Liebe... Mann muss regelmäßig mit Abfuhren klar kommen :zwinker: Auf den ersten Blick sieht das ja alles ganz vielversprechend aus, nur dass sich keiner von euch wirklich traut über den eigenen Schatten zu springen.

Er scheint dir ja bereits einige Steilvorlagen gemacht zu haben: Wenn er dich Schatz nennt, deine Hand hält etc... dann dürfte er zumindest damit gerechnet haben, damit dein Interesse zu wecken. Immerhin sprach er von "Date", vermutlich macht er das nicht aus Versehen. Wenn du das nicht mit klaren Worten ansprechen möchtest, kannst du ja versuchen etwas deutlichere Signale zu setzen, z.B. in kleinen Schritten immer mehr Körperkontakt suchen, weitere Treffen vorschlagen etc.
 
S
Benutzer181113  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Also ich würde ja sagen, wenn man 3 Tage lang im gleichen Bett schläft ohne dass was läuft, dann ist der Zug abgefahren.
Was ja nicht schlecht sein muss.
Ihr könnt ja trotzdem einen schönen Urlaub gehabt haben und gute Kollegen sein.

Aber du klingst so als wolltest du mehr von ihm. Und weil nix lief bist du enttäuscht.
So ist das mit der Liebe... Mann muss regelmäßig mit Abfuhren klar kommen :zwinker: Auf den ersten Blick sieht das ja alles ganz vielversprechend aus, nur dass sich keiner von euch wirklich traut über den eigenen Schatten zu springen.

Er scheint dir ja bereits einige Steilvorlagen gemacht zu haben: Wenn er dich Schatz nennt, deine Hand hält etc... dann dürfte er zumindest damit gerechnet haben, damit dein Interesse zu wecken. Immerhin sprach er von "Date", vermutlich macht er das nicht aus Versehen. Wenn du das nicht mit klaren Worten ansprechen möchtest, kannst du ja versuchen etwas deutlichere Signale zu setzen, z.B. in kleinen Schritten immer mehr Körperkontakt suchen, weitere Treffen vorschlagen etc.

Mit Abfuhren komme ich gut klar, aber nur außerhalb des Arbeitsplatzes. Im Betrieb bringt das vermutlich nur Unruhe.

Er hatte mir schon vorgeschlagen dass wir sowas gerne nochmal machen können. Dem habe ich auch gleich zugestimmt weil es ja wirklich sehr schön war.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Also du willst mehr von ihm.
Du denkst aber, er will nicht mehr von dir.
Und aus Angst eine Abfuhr zu kassieren bist du passiv und lässt ihn glauben du hast kein näheres Interesse.

So wird das nichts werden :hmm:

Er hält deine Hand, sucht Körperkontakt, abends schläft er neben dir im Bett. Einfacher kann er's dir nicht mehr machen. Sorry
Wenn du da nicht in die Hufe kommst, dann wird auch nichts aus euch.
 
E
Benutzer171589  (39) Meistens hier zu finden
  • #8
Du kannst dich notfalls(!) auch hinter dem Betrieb verstecken: Frag ihn z.B. "Was erzählen wir eigentlich unsren Kollegen, wenn einer fragt, was das zwischen uns eigentlich ist?" Frag ihn das nicht nebenbei, sondern z.B. ihr euch zum Abschied umarmt habt oder so. Wenn er dann meint, da wäre nix, dann war halt nichts... Wenn er eher abwiegelt, kannst du ja nochmal versuchen ihm klarzumachen, dass ihm bei dir alle Türen offenstehen.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Sagt ihr mal.. hattet ihr schon mal so eine Situation? I

Nein, dazu habe ich zu viel Eier...stöcke in der Hose. Wenn ich einen Mann will, lasse ich es ihn wissen, das macht es für alle Seiten irgendwie einfacher.

Krava hat es völlig richtig gesagt:

Er hält deine Hand, sucht Körperkontakt, abends schläft er neben dir im Bett. Einfacher kann er's dir nicht mehr machen. Sorry
Wenn du da nicht in die Hufe kommst, dann wird auch nichts aus euch.

Er hat dir den Ball mehrfach aufgelegt, jetzt liegt es an dir. Und zwar zeitnah, denn ich würde an seiner Stelle die Geduld mit dir verlieren und mir denken sie will wirklich nichts.

Frag ihn z.B. "Was erzählen wir eigentlich unsren Kollegen, wenn einer fragt, was das zwischen uns eigentlich ist?"

Eine tolle Art ihm zu signalisieren, dass du zu viel Schiß vor der Fama auf Arbeit hast und lieber doch nix mit ihm willst.

Ganz großes Seniorentennis.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren