Was ist das bitte für Mädel???

Benutzer29577 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub sowas gibts in jedem dorf...
ich war ma mit unsrer dorfmatraze im urlaub...die hat sich in 10 tagen von 10 typen befummeln lassen und abends sind die dicken krokodilstränen gekullert weil sie ein schlechtes gewissen ihrem Freund gegenüber hatte...

:eek:
 

Benutzer26825 

Verbringt hier viel Zeit
Stonic schrieb:
Du kommst net zufällig aus meinem Kaff oder? Achne die hier ist 12 und läßt sich gerne ins Gesicht spritzen...jaja die jugend von heute :cry:
:eek: Pruuuust! Sachen gibts! tztz :eek: hoffentlich hat dein bruder nen kondom benutzt ansonsten is das nämlich :kotz:
 

Benutzer33345 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe jetzt nicht das ganze durchgelesen, war mir einfach zu viel.
solche mädels spielen nur mit jungs, aber ich kenne auch mit jungs und da kenne ich einen sehr gut, der hat mal fünf freundinnen gleichzeitig gehabt und macht jeden an. so sind manche und jetzt nicht die schuld auf die heutige jugend geben, weil ich lass mich falls ich einen hätte nur von meinen freund abknutschen und angrapschen. es gibt solche, dass muss man verstehen und wenn dein bruder auf sie abfähr, kannst du nichts ändern. es ist sein leben er kann machen was er will und braucht nicht hören was sein bruder sagt. wahrscheinlich kriegt dieses mädel nie einen richtigen freund ab und nach einer zeit will keiner mehr was von ihr, weil du sagst sie ist nicht gerade sehr fesch, da vergisst man sie gleich, weil es wird sicher bei dir einige fesche mädels geben, oder???? lass sie spielen, wenn sie schwanger ist oder aids oder was auch immer hat ist es ihre schuld und wenn in einigen monaten keiner mehr was von ihr will, pech. so ist das leben.

gggglg liz
 

Benutzer35722 

Verbringt hier viel Zeit
Neugierix schrieb:
Jedenfalls hat sich der gute Knabe eine 12 jährige gekrallt (wie gesagt er is 16 ) und die Gute nimmt in dem Alter schon die Pille..-Ich mein super dass sie überhaupt verhütet Jednfalls hat sie in ihrem Alter die Schule jetzt auch scho gschmissn und der Typ sagt selber er is nur mit ihr zam damit er jeden Tag gratis pimpern kann.... Zum Kotzen, aber was soll man tun?

Mit 12 die Schule schmeißen?? - Ich glaub, ich spinne... :eek:

Stonic schrieb:
Du kommst net zufällig aus meinem Kaff oder? Achne die hier ist 12 und läßt sich gerne ins Gesicht spritzen...jaja die jugend von heute

:eek: *sprachlos bin* Was man hier alles so zu lesen bekommt :eek:

@Threadstarterin: Ich kann dich gut verstehen..man will für seine Familie ja immer nur das Beste, das gerade gut genug ist und denkt eben ,dass so ne Person für - in diesem Falle- deinen Bruder nicht gut genug ist .. :link:
 

Benutzer39275 

Verbringt hier viel Zeit
?!?!?!

Die iss ja wohl Scheiße drauf.
Schwanger ist im Grunde der Ober-Schrott, weil das Kind darunter leiden wird ohne Ende.
Aber du solltest deinem Bruder vielleicht noch mal BEscheid sagen, dass er es lassen sollte, nicht, dass der sich noch mal was an Krankheiten holt.

Grüße
Stephan
 
S

Benutzer

Gast
Hi,

Ich glaube da gibt es nur eine Möglichkeit,

du musst sie ignorieren!

Solche Leute sind es net wert das man sih darüber aufregt!

Lg Schütze07 :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren