Was ist da los

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer173251 

Öfters im Forum
Kam eine Abweisung von dir schon öfter vor? Wie lange läuft das zwischen euch?

Was ich mir vorstellen kann, ist, wenn Abweisungen öfter vorgekommen sind und das in Situationen, in denen er nicht damit gerechnet hat, dass er mittlerweile keine Lust mehr auf das Theater hat und dich ignoriert, weil er, nun ja, keine Lust mehr auf dich hat.

Aber alles reine Spekulation.
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Manchmal geht aber nur schreiben
Sehe ich anders :zwinker:

Wenn es so wichtig und entscheidend ist, dann wartet man halt, bis man zumindest telefonieren kann. Macht vieles einfacher.

Es besteht halt die Chance, dass das Gegenüber das genauso sieht und sich auf solche Dinge per Schreiberei einfach nicht einlässt.
Wäre bei mir wohl ähnlich gewesen :zwinker:
 

Benutzer173378  (36)

Benutzer gesperrt
Ich habe ihn noch nie abgewiesen und das war das erste mal das ich auch was gesagt habe das ich was gar nicht gut finde .... eher hat er sich mal zurückgezogen und er ist auch eher der schneller beleidigt ist
[doublepost=1554219498,1554219438][/doublepost]Nein das kann ich guten Gewissens sagen er hat da kein Problem mit schreiben !
 

Benutzer173251 

Öfters im Forum
Ich habe ihn noch nie abgewiesen und das war das erste mal das ich auch was gesagt habe das ich was gar nicht gut finde .... eher hat er sich mal zurückgezogen und er ist auch eher der schneller beleidigt ist
Dann kann ich dir da echt nicht helfen, sorry.

Was ich von meiner Seite als Typ sagen kann: Ich ignoriere generell nur selten Nachrichten. Wenn ich es tue, dann entweder, weil ich gerade keine Lust auf den Menschen oder das Thema habe, was vorkommen kann, wenn man mich öfter mal nervt oder abweist (ich bin nicht der Typ, der hinterherrennt). Das ist z.B. dann der Fall, wenn ich das Gefühl habe, kaum was sagen oder machen zu können, ohne dass es Stress gibt, weil ich ein sehr harmoniebedürftiger Mann bin. Der andere Fall ist, weil ich gerade viel um die Ohren habe und einfach vergesse zu antworten. Irgendwann schreibe ich dann zurück mit einer großen Entschuldigung, dass ich meine Nachrichten nicht im Blick hatte. Meistens vergesse ich das dann aber nur für einen Tag, nicht länger.

Da es aber auch wesentlich unsensiblere Männlein gibt, kann ich da nur für mich sprechen und ich bin eben definitiv nicht das Paradebeispiel eines Mannes.
[doublepost=1554219896,1554219803][/doublepost]Da fällt mir ein: Eventuell hat er irgendwo mitbekommen, dass Frauen angeblich eher auf Arschlöcher stehen und versucht es jetzt mit der Masche. Das wäre auch noch denkbar.
 

Benutzer173378  (36)

Benutzer gesperrt
Ja richtig er hat keine Lust weil im was quer sitzt das meine ich mit empfindlich u schnell mal gekränkt oder sensibel weil man sich persönlich angegriffen fühlt oder was anderes erwartet
Ich werde wohl abwarten müssen !
[doublepost=1554220027,1554219959][/doublepost]Wir kenne und ein Jahr
 

Benutzer173251 

Öfters im Forum
Seid ihr denn schon intimer geworden? Oder war bisher alles freundschaftlich?
 

Benutzer173251 

Öfters im Forum
Vielleicht wünscht er sich eine feste Beziehung und sieht bei dir keine Signale oder Hoffnung, dass er das erhalten kann. Aus Selbstschutz geht er in den Ignoriermodus, um nicht noch mehr Gefühle aufzubauen.

Ich kann wirklich nur spekulieren aufgrund des Mangels an Informationen.
 

Benutzer173378  (36)

Benutzer gesperrt
Ok er hat ganz am Anfang mal gesagt der er seine Freiheit u Spaß liebt er ist keiner der auf ons steht eher sagen wir mal Freundschaft plus und kennenlernen mit der Kombi Spaß ja mittlerweile ist es schon so geworden das von ihm schon viel kommt nicht nur Komplimente hinsichtlich schön und toll sondern auch mit dir kann ich mir alles vorstellen oder du bist perfekt aber denke nicht das ich da völlig kalt bin ebenso kommt sowas von mir wobei ich eher das Gefühl habe im fehlt da das gewisse Ding zum letzten Schritt und da er dann so empfindlich ist fällt es mir schwer angemessen zu reagieren, ständig hinterher schreiben möchte ich nicht ... gar nichts machen könnte auch den falschen Eindruck erwecken u ich bin echt ne sehr freundlich gut gelaunte entspannte Person reagiere. Nicht mit Vorwürfen aber ignorieren kann ich halt gar nicht !
 

Benutzer173251 

Öfters im Forum
Ich rate einfach mal, dass er irgendwie mehr Gefühle für dich hat, als er wollte, und jetzt au Abstand geht. Entweder, weil er glaubt, dass du keine Beziehung willst, oder vielleicht weil er selbst, warum auch immer, keine Beziehung eingehen will.

Aber ich kann leider keine Gedanken lesen. Kannst du nicht mal bei ihm vorbeifahren, und von Auge zu Auge das Gespräch suchen?
 

Benutzer173378  (36)

Benutzer gesperrt
Er hat nur gesagt das ich mich bitte aufhören soll mich zu entschuldigen... es wäre sein Fehler gewesen .... warum er aber 3 Tage gebraucht hat ... ich gehe schon davon aus das er sauer ist / war
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren