• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ist besser? Vagina oder Penis

A
Benutzer191363  (21) Ist noch neu hier
  • #1
Ja das ist eine frage die ziemlich schwer zu beantworten zu sein scheint.

Und ich denke die wenigsten von uns werden beide Geschlechter gehabt haben um da gut mitreden zu können, bedeutet aber nicht dass es unmöglich ist jemanden dabei zu haben.

Beide Geschlechter haben nunmal ihre vor und Nachteile, aber ich will Trotzdem wissen, welcher Part nun mehr Glück hatte.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Da gibts keinen der mehr oder weniger Glück hat. Beides hat vor und Nachteile.
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #3
Also das ist stark vom geplanten Verwendungszweck abhängig...

Meine bisherigen Beobachtungen und den Erzählungen diverser Frauen zufolge kannst Du mit einem Penis viel besser Deinen Namen in den Schnee pinkeln, während sich eine Vagina zur Geburt eines Kindes doch deutlich besser eignet...

Jetzt mal ernsthaft, was für eine Antwort erwartest Du auf eine solche Frage?
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Der Penis ist besser ;-) Ich kann zwar beim Sex nicht das Gefühl spüren, etwas in mir zu haben, wenn ich das wollte, könnte ich aber auch Analverkehr haben. Der Penis sieht hübsch aus (zumindest meiner), man hat was in der Hand wenn man sich anfasst und vor allem, er ist mein bester Freund. Als Kind habe ich mit den anderen Kindern weitpinkeln gemacht. Man kann unproblematisch in der Natur urinieren, ohne sich komplett entblößen zu müssen. Während der WM waren in den Pissiors Tore mit festgebundenen Bällen, die konnte man mit dem Strahl ins Tor Pissen :-D . Man kann mit einem Penis nicht nur einen Orgasmus haben sondern in und auf die Frau spritzen, man(n) hat keine Periode, uvm. Kurz gesagt, so ein Penis macht einfach Fun. Ich möchte ihn nicht missen.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #6
Also ich persönlich würde einen Penis bevorzugen (sollte aber auch standfest sein)

Mit der feuchten Höhle inkl. Ausfluss und Periode...... Das nervt.
 
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #7
Der Penis ist besser ;-) Ich kann zwar beim Sex nicht das Gefühl spüren, etwas in mir zu haben, wenn ich das wollte, könnte ich aber auch Analverkehr haben. Der Penis sieht hübsch aus (zumindest meiner), man hat was in der Hand wenn man sich anfasst und vor allem, er ist mein bester Freund. Als Kind habe ich mit den anderen Kindern weitpinkeln gemacht. Man kann unproblematisch in der Natur urinieren, ohne sich komplett entblößen zu müssen. Während der WM waren in den Pissiors Tore mit festgebundenen Bällen, die konnte man mit dem Strahl ins Tor Pissen :-D . Man kann mit einem Penis nicht nur einen Orgasmus haben sondern in und auf die Frau spritzen, man(n) hat keine Periode, uvm. Kurz gesagt, so ein Penis macht einfach Fun. Ich möchte ihn nicht missen.
Dass man(n) keine Periode hat, ist jetzt aber nicht die „Schuld“ der Vagina und schon gar nicht der Verdienst des Penis.
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Dass man(n) keine Periode hat, ist jetzt aber nicht die „Schuld“ der Vagina und schon gar nicht der Verdienst des Penis.
Na ja, aber es ist doch unweigerlich damit verbunden. Mit dem Urinieren ist es ja dann auch nichts anderes oder? Wenn das Periodenblut nicht durch die Vagina sondern woanders durch ginge würde ich Dir recht geben.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #9
51% Vagina
49% Penis

Also ziemlich wumpe. :zwinker:

Und lesbisch, Geschlecht also alles andere als egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meli1976
Benutzer189133  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ich würde auf keines von beiden verzichten wollen. Der Sex mit Männern und mit Frauen ist in fast allen Belangen so unterschiedlich, dass ich es kaum vergleichbar finde. Ist ein bisschen wir essen und trinken. Ähnlich, aber letztlich etwas völlig anderes 🤷🏻‍♀️
 
M
Benutzer183186  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Mir gefallen Frauenkörper viel besser als Männerkörper. Ich möchte aber nicht darauf verzichten, einen Penis oder eine Vagina zu spüren.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #12
Beides, dann müsste ich mich nicht entscheiden. Cool wäre ein Plug-in and Plug-out System ✌️
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Ich bin super zufrieden mit meiner Vagina und allem, was dazugehört. 😊 Aber joah, ich würde schon gern mal so herrlich lässig an einen Baum pinkeln. 😁
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #14
ich bin recht glücklich mit meiner Vagina. Warum?

- sie blutet zwar einmal im Monat aber lmmerhin sieht man ihr die Erregung nicht sofort durch die Klamotten an

- keine nervigen feuchten Träume wegen denen man das Laken oder die Unterwäsche wechseln muss

- kein überlegen auf welcher Seite ich sie trage

- kein Vergleich um die Größe

- kaum ist man mit dem Kopf woanders oder aufgeregt wird’s kniffelig mit der Erektion
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Außer für einen Tag zum Experimentieren möchte ich auch wirklich nicht tauschen, auch wenn das Pinkeln im Stehen tatsächlich ein Argument ist.

Ich finde Vulven irgendwie schöner konstruiert, es gibt diverse Möglichkeiten an und in Vulva und Vagina, um mir Lust zu bereiten, ich brauche keine Erektion, kann meist mehrmals kommen, kann (berührungslos) masturbieren ohne Flecken zu hinterlassen, kann aber auch rumspritzen, wenn ich das will, muss mir keine Gedanken um zu frühes Kommen machen, keine Angst haben, dass man ungewollt meine Erregung sieht, die Größe interessiert keinen..

Alles super, das Teil behalte ich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #60
Off-Topic:

also zählt Erregung ungewollt sichtbar als Hauptargument. :smile:

Das wäre mir neu.
Dann ist ja eh alles klar, wenn Du nicht nur besser als ich selbst weißt, was meine Argumente sind und wie ich sie gewichte, sondern auch noch, welche Themen mir so unterkommen und wie ich sie einschätze.
Da braucht es ja dann keine Äußerungen meinerseits mehr und Du führst das Gespräch besser mit Dir alleine.


Für alle anderen: nein, in meiner auch eher launigen Begründung spielt die Angst vor sichtbaren Erektionen keine große Rolle. Insgesamt finde ich, sind es eh nicht die Argumente gegen einen Penis, die meine Entscheidung begründen würden, sondern die für Vulva und Vagina.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #65
Aber auch bei denen ist dann jede Antwort immer subjektiv.
Zumal wohl nur eine Trans-Person diese OP in Betracht ziehen wird, die wirklich unzufrieden ist mit den Genitalien wie angeboren.

Aber okay, ich versuche mal aus meiner Erfahrung:

- beide Bausätze haben natürlich ihre ganz speziellen Vorzüge. Im Wesentlichen: penetrieren vs. penetriert werden. Das sehe ich jetzt mal als eine ganz persönliche Geschmacksfrage. Wobei Menschen mit Penis immer noch anal penetriert werden können. Umgekehrt können auch Menschen mit Vagina penetrieren - aber ohne direkte eigene Stimulation dabei. Ganz das gleiche wird es in beiden Fällen nicht sein.

- den Bereich der Fortpflanzung will ich mal nur am Rande betrachten. Dazu zwei Anmerkungen: 1. scheinen mir dort Menschen mit Gebärmutter sehr klar im Nachteil sein, die monatlichen Wartungsarbeiten sind unsympathisch, und bei der Verhütung tragen sie auch die größere Last. Von der Schwangerschaft selbst ganz zu schweigen. 2. kommt es natürlich auf die Kompatibilität mit passendem Partner*innen an, die (relativ) zwingend die entsprechend komplementären Bauteile aufweisen müssen (wenn man Kinder will) bzw vorzugsweise eben nicht aufweisen sollten (wenn man keine Kinder will, auch wenn es da natürlich Mittel und Wege gibt).

- Penis und Hoden erfordern mehr Platz. Würde ich aber im Alltag als höchst nachrangig ansehen. Außer wenn man sich weiblich identifiziert, und diese Bauteile die Kleidungsauswahl deutlich einschränken (oder Blicke auf sich zieht), dann ist das schon lästig.

- Hoden sind sehr empfindlich, ein ziemlicher Konstruktionsfehler, den die Inhaber von Hoden gerne mit Schmerzen bezahlen. Insgesamt halte ich diesen Aspekt aber ebenfalls für eher wenig relevant.

- Pinkeln: dickes Plus für Penis. Selbsterklärend.

- Penisse brauchen Erektionen. Na gut, brauchen sie nicht, auch nicht für Sex, aber das wird von vielen als Voraussetzung gesehen. Ist eine Einschränkung, aber finden viele eben auch spannend. Vaginae haben außerdem ihre ganz eigenen Einschränkungen, nicht zuletzt die Feuchtigkeit. Lässt sich sehr leicht beheben, aber ob das immer Sinn der Sache ist?

- Penisse scheinen wohl auch Projektionsfläche des männlichen Egos zu sein, und das oft nicht auf positive Art. Nicht hart genug, nicht lang genug, ... - zumindest für manche Männer stellt das ein ernstes Problem dar. Das Vaginae auf diese Weise nicht so haben. Klar gibt es auch Menschen die unsicher sind, weil bspw. die Schamlippen nicht die gewünschte Form haben, aber tendenziell ist das m.E. nicht die gleiche Qualität.

- Orgasmen: nun, da ich mich auf persönliche Erfahrung beziehen wollte - sehe ich den Unterschied eher bei den Hormonen als der Form der Genitalien. Will heißen: nach ein paar Jahren Hormonen auch ohne OP habe ich schon einen gewaltigen Unterschied gemerkt. Naja, jedenfalls sehe ich hier ein ganz dickes Plus für Team Vagina bzw. Östrogen. Mehr Sensibilität, mehr Orgasmen, nicht so limitierend dass man irgendeann gekommen ist und nix mehr geht... stundenlangen Sexeleien steht plötzlich nix mehr im Wege! Aber, wie schon irgendwer vor mir anmerkte: das komplexe System ist potenziell spannender, aber auch viel störungsanfälliger. Gibt viele Menschen mit Pussy die eben keine Orgasmen haben. Oder nur schwer welche bekommen.

- Schmerzen: hm. Vagina tut beim Sex tendenziell mehr weh, oder? Was meint ihr?

- Namen in den Schnee pinkeln: ein Vorteil der nicht in Euros aufzuwiegen ist. Geht nur mit Penis. Es sei denn dein Name ist "Pfütze". Obwohl die Pinkelkalligraphie sich als Kunstform bis heute nicht durchgesetzt hat.

So... das sind mal so meine in den Raum geworfenen Gedanken dazu.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #133
Off-Topic:
Ist ja eigentlich gar nicht völlig Off-Topic, auch wenn es den Thread jetzt nicht kapern sollte.

Geschlecht ist ein Spektrum - wobei die allermeisten Menschen eben am einen oder anderen Ende des Spektrums stehen, was die Frage nach dem Geschlecht trivial macht. Wenn ein Mensch aber irgendwo zwischen den Polen liegt, ist die Frage welchem Geschlecht er zuzuordnen ist seit jeher eine die sozial entschieden wird. Die Biologie kann biologische Fakten identifizieren, aber in der Frage der Definition hilft sie uns nicht weiter. Es gibt letztlich nicht ein einziges klares, auch nur halbwegs gemeingültig anerkanntes Merkmal (etwa Chromosomen oder Genitalien), nach dem entschieden wird. Dort geht es immer um soziale Zusammenhänge, nach denen die Entscheidung getroffen wird, weil Geschlecht ein überaus wirkmächtiges soziales Konstrukt ist (und auch auf absehbare Zeit bleiben wird). Daher eben die Autonomie eines jeden Menschen selbst zu entscheiden. Die Frau mit Penis wird womöglich im Vorbeigehen ohne nachzudenken von jeder fremden Person klar als weiblich identifiziert. Womöglich hat sie XX-Chromosomen. Im Alltag gucken wir eben nicht in Unterhosen oder machen DNS-Tests.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #160
Off-Topic:

Naja, ich hoffe du willst anderen nicht diktieren wie sie sich fühlen, oder wie sich ihre Chromosomen zusammensetzen :what:
Also wenn ich mich als Nuklearwaffe fühle, könnte ich den halben Kontinent auslöschen?

Oder als gefühlter Laternenpfahl mir meinen eigenen Heimweg beleuchten (außer, wenn gerade ein Köter in der Nähe ist, dann würde ich mich lieber als Krokodil fühlen)...



Sorry, aber dieses "gefühlt"-Merkmal als ausschlaggebenden Punkt für Geschlecht einmünzen zu wollen, funktioniert nicht.

"Gefühlt" kann man definitiv nicht quantifizieren und damit allein verbietet es sich schon als Entscheidungsmerkmal.
Zumal es die Möglichkeit des Betruges (auch sich selbergegenüber) offenlässt, je nach Gutdünken (oder Vorteilen)
das Geschlecht zu "wechseln"


Es gibt übrigens auch Toiletten, bei der die Brille vorne eine Aussparung hat, für selbige, die anstossen. Und eine Ausbuchtung an der Stelle in der Schüssel. Werden aber wohl so oft verlangt, dass die nicht besonders gut laufen.
Und die Japaner haben selbstreinigende Toiletten (die sogar singen! :eek:)

Trotz "burschikosen" Charakters (und frühen Zweifel an meinem Geschlecht) bin ich doch mit der Vagina als Ausstattungsmerkmal immer absolut zufrieden gewesen. Ist zwar bisserl intensiver in der Wartung, aber auch anscheinend vielfältiger in den Leistungen.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #167
Off-Topic:

deine Meinung sei dir unbenommen, der Gesetzgeber sieht das ja zum Glück der Realität entsprechend anders.
"Der Gesetzgeber" meinte auch mal, Putin durch Einbindung und Handel zum besseren bewegen zu können.
Moral von der Geschicht: So viel gebe ich nicht auf den Gesetzgeber als Instanz besonnener Entscheidungen nach allen zur Verfügung stehenden Informationen (wobei er sie ja gerne mal ignoriert, die Informationen)
Menschen ausschließlich nach dem bei Geburt zugewiesenen Geschlecht einzusortieren funktioniert ja auch hinten und vorne nicht. Wobei in dem Fall die Gesetzgebung ja noch der Rechtsprechung hinterher hinkt.
Was? Die Fälle, bei denen eine tatsächliche medizinische Indikation bestehen könnte, die sich nicht mal im promille-Bereich befinden, "hinten und vorne" zu nennen ignoriert wohl sehr großzügig die Tatsachen.

"Bis zum 30. September 2020 haben insgesamt 394 Menschen den Geschlechtseintrag divers gewählt oder den Eintrag offen gelassen. Außerdem wurden 19 Neugeborene als „divers" registriert."
Selbst wenn das tatsächliche Dunkelfeld da ein oder zwei Magnituden drüber liegt, reden wir immer noch über eine verschwindend geringe Zahl, für die jetzt extrem viel geändert wird, auch zum Nachteil der bisher etablierten Ordnung.

Einen Körper nach Wunsch, mit dem "passenden" Geschlecht, kann man nicht basteln. Im besten Fall sind das dann optische Annäherungen, aber nie echte Angleichungen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #215
Off-Topic:
Off-Topic:

ähm ...
das darf man doch in Ö/D!?
Ja, und genau darum das in Abrede zu stellen geht es hier. Mehrere User*innen sind der Ansicht, dass Trans- und Inter-Personen kein Recht auf Änderung des amtlichen Namens/Geschlechts haben sollten.

Hier ging es doch nicht um das ganze Gendergeschiesse, ich würde mal sagen zurück zum Thema, könnt ja ein eigenes Thema dazu aufmachen.
Natürlich ist das Off-Topic, aber wenn manche User wiederholt (!) ihre transphoben Bemerkungen meinen hier am Rande im Threads unterzubringen (ich habe diese Diskussion nicht begonnen), lasse ich das nicht unwidersprochen stehen.

Viele haben vermutlich nicht so den Einblick in die Lage von Trans-Personen. Eine Änderung von Vornamen und Geschlecht ist keine Extravaganz, es ist kein Luxus, sondern schlicht und einfach existenziell. Für eine Trans-Person bedeutet der falsche Name im Ausweis, permanent sich erklären zu müssen. Unter Verdacht zu stehen mit der EC-Karte von jemandem anders zu bezahlen. Zwangsgeoutet zu werden. Permanent falsch gegendert zu werden. Es ist eine Belastung, die durchaus zu Suizid führen kann. Es ist eine Gefahrenquelle, die zu Gewalt, sexuellem Missbrauch, Mord führen kann.

Trans-Personen die VÄ/PÄ zu verweigern ist die rechtliche Lage die so queerfreundlichen Semi-Autokraten wie Orban und Kaczynskin in ihren Ländern durchsetzen.

Das ist auch nicht das erste Mal dass ich so etwas lese - das sind nicht nur ein paar unglückliche Aussagen, sondern Personen die das eben so vertreten.

Wenn ich dann sowas lese wie dass man eben keine Rücksicht auf Minderheiten nehmen kann, dass Trans-Personen ja doch nur eine faule Kopie wären die nix taugt (ha, ich bin trans, ich weiß es besser), wenn hier geschrieben wird eine Trans-Frau wäre trotz allem noch "Mann genug" gewesen sich zu erhängen (das ist auf so viele Ebenen sexistisch und abstoßend, dass ich es gar nicht benennen mag), dann weiß ich es auch nicht mehr.

Zum Glück ist die rechtliche Lage und die Sichtweise der meisten Menschen in D anders, aber bei manchen Dingen kotze ich als Trans-Person einfach nur im Strahl.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #218
Off-Topic:

Wäre ja zuviel verlangt, persönliche Angriffe zu unterlassen
alternativ, wenn du es verstanden hättest, müsste ich dir bosheit unterstellen. da bleib ich doch erstmal lieber bei "you don't get it". du liegst jedenfalls absolut falsch, wenn du die lebensrealität von trans personen mit den wünschen zur unterhaltung von einer wohngruppe vergleichen möchtest. stell dir vielleicht lieber vor, wie du dich fühlen würdest, wenn wir als gesellschaft das männliche geschlecht komplett streichen und es künftig nurnoch frauen gibt - ja, auch du bist jetzt eine frau, ob du willst oder nicht. nein, du hast keine möglichkeit etwas dagegen zu tun, das ist ab jetzt deine lebensrealität. für immer. wärst du damit so cool oder würde sich das vielleicht doch ziemlich falsch anfühlen?
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #271
Frau kann darüber hinaus wachsen (solang es gewollt ist) also gleich danach den 2, 3 etc. Orgasmus erleben. Ohne aktives dazutun!
Dass das immer wieder genannt wird ... ja, du hast KANN geschrieben, ja, aber man könnte ja dennoch mal zur Kenntnis nehmen, dass sehr viel mehr Frauen Probleme haben ÜBERHAUPT einen Orgasmus zu bekommen und ich meine damit nicht nur einen vaginalen und nicht nur beim Sex.


Oder wenn die Steifheit von selbst weggeht, dann war's das auch.
Man sieht das natürlich nicht und "technisch" ist das theoretisch auch nicht so relevant, aber wenn die Erregung der Frau weg ist, dann ist das auch nicht besser für (einvernehmlichen) Sex.





Ich finde übrigens die Aktivität mit Penis einfacher (kann ich voll beurteilen :tentakel:), weil die Aktivität oft mit geschlossenen Beinen stattfindet. Zustoßen, entsprechend bewegen usw., finde ich mit geschlossenen Beinen einfacher als mit weit geöffneten (und dann drückt noch ein Manngewicht dagegen).
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #272
Frau kann darüber hinaus wachsen (solang es gewollt ist
Was meinst Du damit?
also gleich danach den 2, 3 etc. Orgasmus erleben
Kann nicht jede Frau, vermutlich ist das sogar eine Minderheit und wenn, dann geht das auch nicht immer.
Und obenauf kommen so viele Frauen gar nicht, dass die Relation eher nicht zugunsten der Frauen liegt.
ohne aktives dazutun!
Verstehe ich auch nicht, entschuldige.
Oder wenn die Steifheit von selbst weggeht
Kommt das bei Dir nicht auch auf die Erregung an? Ich erlebe meist, dass keine permanente Stimulation notwendig ist, um eine Erektion zu halten, solange die Erregung da ist. Oder die Erektion schnell wieder da ist.

Plus: ne, auch Frauen können nicht immer und ewig, ich kenne auch Überreizung, Nachlassen/Mangel an Feuchtigkeit, unangenehmes Gefühl bis Schmerzen, Nachlassen der Erregung..
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #282
Willst du jetzt wirklich Wissenschaftlich beweise um zu sagen Penis ist besser als Vagina.
Nein, habe ich auch nirgends gesagt.
Ich will Dir noch nichtmal Deine Meinung madig machen.

Ich habe nur interessiert auf Deine Argumente, warum Du eine Vagina für besser/praktischer/whatever hältst, reagiert, weil sie mir nicht schlüssig scheinen.
Weil Menschen mit Vagina eben nicht grundsätzlich mehr, toller und leichter Orgasmen haben, weil auch Vaginas nicht einfach immer bereit sind, weil Menschen mit Penis nicht grundsätzlich aktiver sein müssen, auch nicht, was die körperliche Verausgabung angeht, das geht technisch nunmal auch genau andersrum.
Das sind für mich also alles keine Argumente pro/contra Vagina/Penis, weil es davon nicht zwingend abhängt.
 
F
Benutzer193398  Öfter im Forum
  • #286
Ich finde übrigens die Aktivität mit Penis einfacher (kann ich voll beurteilen :tentakel:), weil die Aktivität oft mit geschlossenen Beinen stattfindet. Zustoßen, entsprechend bewegen usw., finde ich mit geschlossenen Beinen einfacher als mit weit geöffneten (und dann drückt noch ein Manngewicht dagegen).
Das mit den geschlossenen Beinen finde ich auch...
Wenn DAS die Frage wäre, äh, dann abbestellen. ABBESTELLEN. A B B E S T E L L E N.
Nein, reklamieren, ich habe das NIE bestellt!
Aeh, das ist wie mit allem anderen: hat man keine Probleme damit mag man sie, mit Problemen verdammt man sie. Ich habe keinerlei Probleme mit meiner Periode, im Gegenteil nur Vorteile. Ich mag sie nicht missen.
Es verdammt ja auch kaum jemand, dass er klein oder gross muss bzw. in der Nacht schlafen muss. Die Periode ist fuer mich vergleichbar. Mit dem bisschen Sauerei kann ich gut leben.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #287
Das mit den geschlossenen Beinen finde ich auch...
Ich finde es genau umgekehrt. Ich bewege den Becken vollkommen intuitiv und automatisch, was auch die Empfindungen verstärkt. Der Mann hingegen bestimmt Tempo und Winkel oft aktiver, und aktiviert auch Muskeln die nicht unbedingt dem Orgasmus förderlich sind. Ich kann mich dann liegend vollkommen gehen lassen, während er immer noch nicht kommen “darf“. Also ich finde, wenn der Mann es für mein Geschmack richtig gut macht, ist es viel anstrengender als umgekehrt…
 
F
Benutzer193398  Öfter im Forum
  • #288
Der Mann hingegen bestimmt Tempo und Winkel oft aktiver, und aktiviert auch Muskeln die nicht unbedingt dem Orgasmus förderlich sind. .
Das was du ueber den Mann schreibst, trifft in meinem Fall als Frau zu. 😉
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #290
F
Benutzer193398  Öfter im Forum
  • #291
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #292
Das mit den geschlossenen Beinen finde ich auch...

Aeh, das ist wie mit allem anderen: hat man keine Probleme damit mag man sie, mit Problemen verdammt man sie. Ich habe keinerlei Probleme mit meiner Periode, im Gegenteil nur Vorteile. Ich mag sie nicht missen.
Es verdammt ja auch kaum jemand, dass er klein oder gross muss bzw. in der Nacht schlafen muss. Die Periode ist fuer mich vergleichbar. Mit dem bisschen Sauerei kann ich gut leben.
Darf ich Fragen welche Vorteile?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #293
Aber wenn ich so gefragt werde..
Das kannst Du ja auch gerne machen und ich schrieb ja sogar explizit, dass ich die Vorstellung gar nicht madig machen möchte.
Ich darf aber über den Wahrheitsgehalt schreiben, wenn mir danach ist.
Und erwähnen, dass ich Vaginas ohne ständige, einfache, mehrfache Orgasmen niemals als „suboptimalen Zustand“ bezeichnen würde..
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #294
Das kannst Du ja auch gerne machen und ich schrieb ja sogar explizit, dass ich die Vorstellung gar nicht madig machen möchte.
Ich darf aber über den Wahrheitsgehalt schreiben, wenn mir danach ist.
Klaro! :knuddel:
Und erwähnen, dass ich Vaginas ohne ständige, einfache, mehrfache Orgasmen niemals als „suboptimalen Zustand“ bezeichnen würde..
Ich schon, zumindest für mich. Auch wenn ich mir bewusst bin, dass es nicht allgemeingültig ist.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #295
Das kannst Du ja auch gerne machen und ich schrieb ja sogar explizit, dass ich die Vorstellung gar nicht madig machen möchte.
Ich darf aber über den Wahrheitsgehalt schreiben, wenn mir danach ist.
Und erwähnen, dass ich Vaginas ohne ständige, einfache, mehrfache Orgasmen niemals als „suboptimalen Zustand“ bezeichnen würde..
Hmm du schreibst Suboptimaler  Zustand. Der Zustand wäre dann doch Suboptimal oder meinst du nicht der Norm entsprechend? Oder was verstehe ich hier gerade nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #296
Off-Topic:

Hmm du sagst Suboptimaler  Zustand.
Ne, das war ein Zitat, ich sage das eben nicht.
Der Zustand wäre dann doch Suboptimal oder meinst du nicht der Norm entsprechend?
Weder, noch. Das wäre ein völlig normaler „Zustand“ und ich weigere mich, den völlig normalen Status vieler Frauen in ihrer Sexualität als „suboptimal“ (das Wort ist eine Erfindung, der Versuch, eine euphemistische Bezeichnung für miserabel, schlecht, furchtbar zu nutzen) zu bezeichnen.
Zumal viele Frauen selbst das überhaupt nicht so empfinden, dafür aber auch viele es als Druck empfinden, dass Orgasmen oft quasi als Muss und Minimum angesehen werden.

 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #297
Off-Topic:

Darauf wäre ich gar nicht gekommen. Klar sagt Suboptimal halt aus das es nicht Optimal ist, aber nicht daraus gewisse Zwänge abzuleiten oder zu behaupten es wäre etwas nicht richtig mit der Frau.
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • #298
Ich hätte echt gerne mal eine Vagina, aber wahrscheinlich wär die Neugier nach einem Penis genau so groß wenn ich keinen hätte.

Dinge die man nicht (ohne weiteres) so einfach haben kann sind doch immer am interessantesten für die eigene Traumwelt.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #299
Ich sage zu behaupten, ist aber auch nur meine Vorstellung, das beim eindringen, es für die Frau intensiver ist wie für den Mann. Dehnung, ausgefüllt sein etc. :smile:
 
F
Benutzer193398  Öfter im Forum
  • #300
Darf ich Fragen welche Vorteile?
Vielleicht ist es nur eine subjektive Empfindung? Ich schätze es einfach sehr, wenn sich das Körperliche bei mir im Fluss befindet. Für den Hormonhaushalt ist es ja auch nicht unwesentlich. Außerdem: habe zwar keine Stoffwechselprobleme, aber während der Periode ist es nochmals angenehmer. Und nicht zuletzt ist die Lust auf Sex kurz vorher bzw. in den ersten beiden Tagen bei mir auch stärker bzw. ich spüre mehr, was auch ein Vorteil ist.

Hab‘s geschrieben und schon hat mich die blutige Sauerei erwischt…Mist…
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 260 weitere Beiträge im Thema "Was ist besser? Vagina oder Penis", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren