Was ist besser mwm oder wmw

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wwm, nen zweiten schwanz? nein danke. gerne aber auch wwwm, oder auch wwwwm, oder wwwwwm usw...

So wie ich es erlebt hab kommen beim mwm eher alle auf ihre kosten.


das denk ich auch, aber wie gesagt, einen zweiten schwanz will ich nicht ins liebesspiel miteinbeziehen müssen...
 

Benutzer16221  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde mmf mehr reizen wenn die Frau im mittelpunkt steht. Sie zur extase zu treiben ist doch genial *zwinker* (ohne dass m mit m was macht :smile:

wobei wwm auch heiss sein kann, ist eben die Frage was wer mit wem anstellen möchte :smile:
 

Benutzer70027  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hmm eigentlich ist es doch so, dass meistens die Männer auf WMW stehen und die Frauen auf MWM - also die meisten wollen einen zweiten gegensätzlichen Partner. Interessanter wäre eine Umfrage wo die Antworten jeweils für Männer und Frauen getrennt wären ... und dann denk ich mal, dass auch ein paaar mehr Frauen WMW mögen, da Frauen einfach das schönere Geschlecht sind :engel: :grin:
 

Benutzer57598 

Verbringt hier viel Zeit
liebe zwei männer

dann könnten wir die frau schön verwöhnen und ich könnte mir endlich mal etwas bei einem anderen mann abschauen. vielleicht kann man ncoh dazulernen
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Mir wäre nichts von beidem recht. Ich möchte nie einen Dreier haben.

Davon ganz abgesehen find ich es trotzdem schade, wie homophob einige Männer hier leider rüberkommen... (Und ich hab nicht pauschalisiert! :tongue: )
 

Benutzer22116 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn überhaupt mal ein Dreier zustande kommen würde, dann wwm... mein freund würde niemals einen zweiten typen im bett akzeptieren und mich würde glaube ich ein zweite frau auch mehr antörnen... :grin:
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Lieber mmf, wobei die andere Variante m.E. netter anzuschauen ist.

Da ich auf anale Spielchen sehr stehe, denke ich, dass ich da schon voll auf meine Kosten kommen könnte, auch eine Doppelpenetration stelle ich mir sehr erregend vor.
Oh ja.. :drool_alt:

Von "besser finden" kann man da eigentlich nicht sprechen. Ich glaube bei wwm wäre ich womöglich viel eifersüchtiger :zwinker:
Ich auch. :zwinker:
Aber in 'ner Beziehung käm sowas für mich sowieso nicht in Frage - egal, in welcher Konstellation.
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Ich will weder MMW noch WWM ausprobieren.... zumindest nicht im Moment.. danke ich bin zufrieden mit meinem jetzigen Sexleben. :grin:
 

Benutzer49043  (37)

Verbringt hier viel Zeit
find beides sehr prickelnd... kommt immer auf die laune und die teilnehmer an :grin:
 

Benutzer68255  (38)

Verbringt hier viel Zeit
MWM ist einfach geiler. Schön locker aller Steckerpositionen ausprobieren und sie ins Schwitzen bringen.

Aber Mädels denkt dran, MWM kann für die Frau sehr anstrengend sein.

Gesso das Gecko
 

Benutzer68614  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte gegen beides nicht unbedingt was einzuwenden.
 
1 Jahr(e) später

Benutzer56962 

Benutzer gesperrt
MMF is besser sex unter männern ist auch was schönes und die frau ist dann nach viel glücklicher !!
 

Benutzer60490 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde es bei einem dreier mit zwei männern etwas schwierig im mittelpunkt zu stehen. bin ich dann doch etwas überfordert. das läuft nur wenn man sich etwas abwechselt und einer von beiden sich auch mal kurz mit zuschauen begnügt. 2 sachen gleichzeitig gingen bei mir noch nie. wenn ich blase und dabei geleckt werde, dann kann ich mich entweder nicht aufs blasen konzentrieren oder nicht auf das gefühle zwischen meinen beiden. hach, ein dilemma!

aber ein geiles erlebnis. gerade wenn man sich danach noch gut in die augen schauen kann und einfach schmunzeln muss.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
wer braucht schon 2 männer???

Immerhin hat ne Frau mehr Löcher, als er Schwänze :grin: Von daher eindeutig MMF :grin:

Ich weiß ja nicht, wieso viele denken, dass Frauen grds. auch eine Frau im Bett vertragen könnte und wir tendenziell alle ein bisschen bi sind - mir gibt die Vorstellung gar nichts und ich wüsste nicht, was ich mit einer 2. Frau im Bett anfangen sollte.

Einen 2. Mann könnte ich immerhin unterbringen :zwinker:

Prinzipiell bleibt es allerdings eine Phantasie, real erleben möchte ich es wohl nicht..
 

Benutzer6400 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn dann mmf ... aber mein Freund möchte keinen 2. Mann und ich keine 2. Frau und somit haben wir uns auf "es gibt keinen Dreier" geeinigt :zwinker: Sind wir beide glücklich mit und ich weiß auch nicht, ob einer Beziehung ein Dreier unbedingt so gut tut. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren