• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ist Ballooning?

S
Benutzer161286  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!
Ich habe letztens irgendwo gelesen "Ballooning" muss irgend eine spezielle Spielart sein. Kennt das jemand? Würde mich interessieren, da es in irgend einer weise mit Edging was zu tun haben oder so...
Bin gespannt!
 
S
Benutzer161286  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Danke! Als ich gegoogelt habe, sind nur Ballonfahrten gekommen aber sonst nichts deutsches brauchbares
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Und ich dachte schon, Ballooning wäre eine andere Bezeichnung für Tittenfick...

:ROFLMAO:
 
H
Benutzer Gast
  • #5
Und ich komme - bei all diesen neuen Begrifflichkeiten - nicht mehr ohne Google oder Wikipedia aus... Werde wohl doch älter... :frown:
 
JaninaKlein
Benutzer118000  Benutzer gesperrt
  • #6
Kenne nur Memory Ballooning. :geknickt:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #7
Ui jetzt bin ich neugierg, mal einer probiert, wie es ist, sich an einem Luftballon zu reiben? :tongue:
 
John_Sheppard
Benutzer161394  (28) Benutzer gesperrt
  • #9
Was die in der Notaufnahme wohl sagen wenn du mit einem geplatzen Balon ankommst und sagst: Bitte helfen sie mir ! Es war ein Sexualunfall ! :link:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Dir stehen die Haare zu Berge? :grin:
Vielleicht wir bei einem Mann ja genau so der Schwanz elektrostatisch aufgeladen und -Ping, mit einem Fünkchen stürzt die Pracht bei Berührung wieder in sich zusammen.:grin:

Eine niedliche Vorstellung. :grin:
 
John_Sheppard
Benutzer161394  (28) Benutzer gesperrt
  • #11
Vielleicht wir bei einem Mann ja genau so der Schwanz elektrostatisch aufgeladen und -Ping, mit einem Fünkchen stürzt die Pracht bei Berührung wieder in sich zusammen.:grin:

Eine niedliche Vorstellung. :grin:

Oder der Balon platzt :hmm:
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #12
Wenn es etwas mit Edging zu tun hat ist wohl eher dieses "Ballooning" gemeint. Eine Art der Selbstbefriedigung für Männer.
Ü05: Ballooning
 
Zuletzt bearbeitet:
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #13
Als "ballooning" bezeichnet man eine Fortbewegungsart, die manche Spinnen praktizieren:

https://de.wikipedia.org/wiki/Baldachinspinnen schrieb:
Die Spinnen strecken dazu ihren Hinterleib in die Luft und produzieren einen Flugfaden. Ist der Faden lang genug, wird er vom Wind erfasst und transportiert die Spinne, „ballooning“ oder „Luftschiffen“ genannt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren