Was ist an Stripperinnen wirklich schön ?

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
widerlich. wie die armen typen die ihnen geld geben weil sie denken sie hätten ne chance

Ja, klaaaar, der einzige Grund, warum man Stripperinnen Geld gibt ist die Hoffnung, sie könnte sich unsterblich in einen verlieben! :ratlos:

Benutzer16248 

Verbringt hier viel Zeit
Dann nenn mir eine Website eines "gehobeneren" Stripclubs....

Du rallst es nicht, dass ein paar Bilder von irgendeiner Webseite (egal welcher und wie vieler) keine Grundlage für eine solche Diskussion sind oder ?
Aber wenn dir ein paar Webseiten reichen um einen ganzen Berufsstand durch den Dreck zu ziehen und total zu vereinheitlichen, dann wünsche ich dir von viel Spaß mit deinen Vorurteilen.
Es gibt immer solche und solche. Sicherlich wird es ein paar geben die so sind wie du es beschrieben hast, aber dieses Bild komplett zu verallgemeinern sollte für jeden gesunden Menschenverstand einfach nur lächerlich erscheinen...

Benutzer58474  (40)

kurz vor Sperre
Du rallst es nicht, dass ein paar Bilder von irgendeiner Webseite (egal welcher und wie vieler) keine Grundlage für eine solche Diskussion sind oder ?
Aber wenn dir ein paar Webseiten reichen um einen ganzen Berufsstand durch den Dreck zu ziehen und total zu vereinheitlichen, dann wünsche ich dir von viel Spaß mit deinen Vorurteilen.
Es gibt immer solche und solche. Sicherlich wird es ein paar geben die so sind wie du es beschrieben hast, aber dieses Bild komplett zu verallgemeinern sollte für jeden gesunden Menschenverstand einfach nur lächerlich erscheinen...

"Berufsstand" -:grin: :grin:
Ausserdem, wenn ich etwa 20 Websites in meiner unmittelbaren Umgebung besuche und 90 % der vorgestellten Frauen sind eher unattraktiv, dann kann ich mir doch wohl eine minimale Meinung bilden, oder nicht ?! Ist mir aber auch egal, du kannst an meinem Standpunkt eh nicht rütteln...:tongue:

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
"Berufsstand" -:grin: :grin:
Ausserdem, wenn ich etwa 20 Websites in meiner unmittelbaren Umgebung besuche und 90 % der vorgestellten Frauen sind eher unattraktiv, dann kann ich mir doch wohl eine minimale Meinung bilden, oder nicht ?! Ist mir aber auch egal, du kannst an meinem Standpunkt eh nicht rütteln...:tongue:
:wuerg: Ich glaube, es ist zwecklos. Entweder man hat eine gewisse Grundachtung vor anderen Menschen, oder hat hat sie nicht.

Benutzer44053 

Verbringt hier viel Zeit
... Wie ich ja in meinem letzten Posting schon geschrieben habe: Die Erotik des Ausziehens ist der Vorgang selbst. Die Bewegung. Nicht das Gesicht und auch nicht der Körper ...
Just for you: Gibt von dem französischen Philosophen/Soziologen Roland Barthes ein Büchlein mit dem Namen "Mythen des Alltags" ... darin findet sich auch ein Essay über das Strippen.

Dort wird übrigens sehr schön (neben anderen Gedanken) beschrieben, dass mit jedem Kleidungsstück welches fällt, die Distanz und Unerreichbarkeit der Stripperin größer wird.

Und das in Wahrheit am 'Ende' - zum Zeitpunkt der größten Entblößung - die wahren Entblößten die Zuschauer sind.

vanDyck

Benutzer33053  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt schöne Stripperinnen und es gibt nicht so schöne Stripperinnen.
Die Schönen haben oft eine tolle trainierte Figur. Wahrscheinlich sind sie so beliebt, weil sie sich ausziehen für die Männer. Das macht die Normalfrau ja eher nur zuhause.

Benutzer44053 

Verbringt hier viel Zeit
@ KarlaKolumna81

Mal ne ganz andere Frage: DU strippst für deinen Partner/Mann ... wie steht's denn damit?

vanDyck

Benutzer49877  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Das schönste an Stripperinnen ist, dass sie sich ausziehen :zwinker:

Dank und Gruß an alle Stripperinnen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren