Was ist an Strapsen schön?

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich trage eigentlich ganz gerne Strapse, aber sehr oft auch einfach nur halterlose.

Mein Mann findet oder besser fand:grin: Strapse schon immer einfach nuttig und mag es gar nicht. Das letzte mal hat er mich vermutlich in unserer Hochzeitsnacht in Strapsen (in unschuldigen weiß, findet er es nicht ganz so schlimm:rolleyes:) gesehen.

Wenn ich jetzt welche trage, dann immer nur wenn mein Mann mich nicht darin sieht. Wahrscheinlich hat er inzwischen zwar seine Meinung geändert, aber da er mal einen blöden Spruch gemacht hat und er nur lachen würde, wenn ich welche anhätte, lassen wir es mal lieber, da bin ich ein bisschen trotzig.:grin: :tongue:

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Ist auch nicht wirklich mein Geschmack. Eine Frau muss sowas nicht anziehen um erotisch zu sein. Manche davon sehen schon im dicken Pulli zum anbeissen aus...

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Ich kann mich für Strapse nicht begeistern. Mich interessiert auch schon lange, was anderen Männern an Strapse oder anderen Strümpen gefällt ...

#Hannes#

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
sind zwar nicht sonderlich bequem aber mein Freund findet dass es gut aussieht. Also lass ich an meiner Corsage die Strapse dran und mach schöne Strümpfe damit fest.

Wobei, ich wüsste jetzt nicht was unangenehmer wäre, der Plastikrand von halterlosen oder Strapse...

D

Benutzer

Gast
Strapse sind auch nicht mein Fall. Aber es gibt nichts was Frauenbeine leckerer aussehen lässt als Halterlose:drool:

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Strapse sind auch nicht mein Fall. Aber es gibt nichts was Frauenbeine leckerer aussehen lässt als Halterlose:drool:
Ich kann auch nicht verstehen, warum so viele Männer auf Beine abfahren. Beine haben für mich ebenfalls kaum bis null sexuellen Reiz.

#Hannes#

D

Benutzer

Gast
Die Frage kannst du sozusagen zu jedem Körperteil stellen. Einige stehen auf A Körbchen und finden D eklig, bei anderen ist genau das Gegenteil der Fall.

Genauso auch hier. Ich kann auch nicht verstehen was an gefühlvollem Sex toll sein soll :zwinker: So gehen die Meinungen gott sei dank auseinander.

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Was macht euch an Strapsen an? Nichts:schuettel
Was nicht? Die Optik. Ich finde, es sieht nicht gut aus und es wirkt auf mich ziemlich abtörnend.
Mögt ihr es gerne wenn eure Freundn welche trägt und warum? Auch nicht. Eine hatte mal welche getragen und als sie mich fragte, ob mir das gefallen würde, hab ich's sofort verneint.

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich kann Strapse absolut nix abgewinnen. Ich teile das "Kostümball"-Argument

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Für mich ganz alleine kommen höchstens Halterlose in Frage, wobei das auch eher selten der Fall ist, weil ich entweder kurze Röcke trage, die diese in der Öffentlichkeit zum Vorschein kommen lassen würden oder sie sind so eng, so dass sich diese abzeichnen, was ich beides nicht mag.

Schön finde ich beides, (Strapse und Halterlose) wenn ER auch darauf abfährt...wenn es so läuft wie ich es schon mehrfach erleben durfte, dass er meine Bemühungen bezüglich aufreizender Dessous + entsprechender Beinkleidung ohne Kommentar würdigt bzw. eigentlich gar nicht und mich einfach aus dem Zeugs schält, damit ich ja nackt bin, dann vergeht mir ehrlich gesagt jegliche Lust und lasse es bleiben, weil es einfach vergebliche Müh ist, obwohl ich mich darin eigentlich hin und wieder sehr gerne sehe und es auch toll finde, wenn ich beim Ficken nicht nur immer komplett nackte Haut zeige.

Zum Glück sind die Männer und die Geschmäcker verschieden, so dass sich meine Investitionen durchaus auch ab und an nicht nur für mich alleine lohnen. :zwinker:

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, das Thema verrät schon die Frage:

Was macht euch an Strapsen an? Was nicht?
Mögt ihr es gerne wenn eure Freundn welche trägt und warum?
bzw. Tragt ihr gerne Strapse und warum?

ich mag ganz einfach allgemein keine strümpfe und strumpfartige sachen.
ich finde solche sachen einfach... hmm :ratlos: einfach..

unbequem und zwickig. und .. nee nix für mich echt nicht :grin:

Benutzer75172 

Benutzer gesperrt
Für mich ganz alleine kommen höchstens Halterlose in Frage, wobei das auch eher selten der Fall ist, weil ich entweder kurze Röcke trage, die diese in der Öffentlichkeit zum Vorschein kommen lassen würden oder sie sind so eng, so dass sich diese abzeichnen, was ich beides nicht mag.

Schön finde ich beides, (Strapse und Halterlose) wenn ER auch darauf abfährt...wenn es so läuft wie ich es schon mehrfach erleben durfte, dass er meine Bemühungen bezüglich aufreizender Dessous + entsprechender Beinkleidung ohne Kommentar würdigt bzw. eigentlich gar nicht und mich einfach aus dem Zeugs schält, damit ich ja nackt bin, dann vergeht mir ehrlich gesagt jegliche Lust und lasse es bleiben, weil es einfach vergebliche Müh ist, obwohl ich mich darin eigentlich hin und wieder sehr gerne sehe und es auch toll finde, wenn ich beim Ficken nicht nur immer komplett nackte Haut zeige.

Zum Glück sind die Männer und die Geschmäcker verschieden, so dass sich meine Investitionen durchaus auch ab und an nicht nur für mich alleine lohnen. :zwinker:

oh ja die investitionen werden sicher wohlwollend zur kenntnis genommen...jedenfalls vom mir:zwinker:

Benutzer83529 

Benutzer gesperrt
Mein Mann findet oder besser fand:grin: Strapse schon immer einfach nuttig und mag es gar nicht.

AAAAAAhhhhhhhh! Was ist an einem schönen Straps Set von Palmers, La Perla und Co nuttig? Zumindestens bei mir in München laufen die Nutten anders rum.

Halterlose im Alltag, schönes Dessous Set für Privat => Himmel auf Erden für mich!
Gerade Strapse und Dessous dürfen beim Sex auch angezogen bleiben.

Aber die Frau muss sich natürlich wohl in den Sachen fühlen, nichts sieht schlimmer aus als eine Frau wie ein Wohlknäul sich zusammenzieht wegen den Strapsen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren