• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was is, wenn's Vorspiel zu lange dauert?

W
Benutzer55478  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mein Freund un ich haben nie 'en wirklich langes Vorspiel ... 's Vorspiel besteht meistens nur aus hemmungsloser Knutscherei un Ausziehen! :smile: Was mir aber wirklich sehr gefällt, :drool: weil ich nich grad der mega Vorspiel-Freak bin ... Gekuschelt wird sonst immer ausgibig!
Sex is bei uns so 'ne Art leidenschaftliches Übereinanderherfallen, wo Romantik keine große Rolle spielt. Die haben wir schon so oft, wenn wir einfach nur beieinander sind. *sehsüchtig seufz*


Aber was jetzt der Anlass zu dem Tread hier is, is meine Frage, ob der Ständer eines Mann bei sehr langem Vorspiel irgendwann wieder schlapp wird un nix mehr geht (weil's Vorspiel einfach zu lang war)?


Würd' mich über euere Erfahrungen freu'n! :jaa:
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #2
Natürlich kann sowas vorkommen....ist mir (bzw. meinem Freund :zwinker: ) bisher aber noch nie passiert, weil er (wir) immer ziemlich heiß aufeinander beim Vorspiel sind.
 
Sperit
Benutzer25478  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also mir ist des auch noch nie passiert.
Der steht während des ganzen Vorspiels wie ne Eins :cool1:
 
W
Benutzer55478  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ja lässt dann mit der Zeit die Lust nach?

Oder liegt's an 'ner Art Erschöpfung ('en langes Vorspiel kann ja schon anstrengend sein, oder?)?

Oder wie? :hmm:
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #5
Ja lässt dann mit der Zeit die Lust nach? Nein oO

Oder liegt's an 'ner Art Erschöpfung ('en langes Vorspiel kann ja schon anstrengend sein, oder?)? Nein, find ich nicht...außerdem machen wir nie so lange ein Vorspiel, dass wir davon erschöpft sind..
 
F
Benutzer Gast
  • #6
ich oute mich mal. ALso mir passiert das schon manchmal wenns Vorspiel sehr lang dauert. Vor allem wenn ich jeden Tag 1 bis 2 mal Sex im Schnitt hab und dann nicht ganz so spitz.
 
P
Benutzer53708  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
also stehen tut "er" dabei eigentlich immer, auch wenn's ne stunde dauert.
wenn das vorspiel allerdings schon so lange dauert, dauert der eigentliche sex meistens nicht mehr allzu lang. :engel:
 
K
Benutzer52486  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich hab meinen Freund mal so heiß gemacht, dass er mich schon ein paar mal zu sich ziehen wollte....:tongue:
Dann hatten wir nach langer(geiler)phase wieder ne Sex phase und er konnte nicht mehr:grin: Der arme war so geschafft...dann haben wir uns aneinandergekuschelt und sind eingeschlafen.

Vielleicht konnte dein Freund einfach nicht mehr weil er zu lange erregt war

LG Kleene
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Also mir passiert das auch, dass mein kleiner beim Sex mal an Standhaftigkeit verliert. Meißtens wenn ich grad beim Lecken bin und drauf lieg oder mich einfach nur so auf meine Partnerin konzentriere. Der steht dann aber sofort wieder, wenn man sich um ihn kümmert. :zwinker:
 
F
Benutzer Gast
  • #10
Subway, genau so ises bei mir auch. Kann man als Nachteil sehen, dafür bin ich aber gut ausdauernd.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Als Nachteil seh ich es auf keinen Fall. Solang ich ihn nicht benutzen will, kann er von mir aus auch Karten spielen gehen. :zwinker:
 
B
Benutzer37413  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Natürlich kann der Kleine auch mal beim Vorspiel ganz klein werden. Eben dann, wenn er nicht mehr erregt wird, bzw. wenn der Körper die Hormone wieder runterfährt. Bei mir ist das spätestens nach eine Viertelstunde der Fall: man(n) hat sich eben daran gewöhnt, dass da ein heißes Mädel vor einem / unter einem / sonstwo :grin: liegt, man aber mit ihr keinen Sex hat, sondern nur Vorspiel. ALso wird die Lanze eben wieder eingefahren, logisch, der Körper sagt ja: anscheindend doch kein Sex, als runter mit dir, das ganze ist nämlich anstrengend!

WEnn sie sich dann aber, v.a. nach eine PAuse, wieder um mich kümmert, dann ist er auch wieder da!
 
D
Benutzer56374  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
also bei meinem freund ist es so das sich seine lust durch das vorspiel noch steigert und sein "kleiner" dann auch stehen bleibt...also bei uns war das noch nie so das er an standfähigkeit verliert, obwohl wir meistens ein sehr langes vorspiel haben...aber ist ja eh bei jedem anders....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren