Was ich euch Frauen schon immer mal sagen wollte:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich möchte auch im Alter noch anziehend sein und ja, dass erwarte ich auch von meinem Partner. :zwinker:

Naja, aber objektiv gesehen... geht das nicht :grin: Anziehend für deinen Partner, weil er dich liebt, und daher mit andern Augen sieht, klar. Anziehend so ganz generell, dass man Bilder mit "heiß" bewerten würde... öhm, mit 75 plus?
Da muss man schon anders punkten, als mit Aussehen.

Ich finds halt so schräg, wenn das Aussehen so wahnsinnig maßgeblich ist, weil es sooo vergänglich ist. Alles daran. Ich liebe meine dunklen Locken, sie werden aber grau. Soll ich mich dann erschießen gehen? Oder auf immer und ewig Haare färben, weil ich nicht damit zurecht komme, mit 60 nicht mehr auszusehen, wie mit 20? Wenn ich das bei ... Schauspielrn zum Beispiel so sehe, finde ich das immer recht peinlich, und würde nie so sein wollen.
Dass ich mich so sehr über das Äußere definiere, dass von mir nichts wirklich liebenswertes mehr bleibt, wenn das Aussehen nicht mehr umhaut.

Und nein, ich fühle mich nicht derart hässlich, dass ich hübsches Aussehen schlecht reden muss :zwinker: Ich finde nur einfach... es bleibt halt nicht, und eine Beziehung, die auf Aussehen gründet, bleibt demnach auch nicht. (außer man hilft künstlich nach, was nun so gar nicht meines wäre). Eine Beziehung, von der ich vornherein weiß, dass sie eh unter keinen Umständen bleiben wird, weil ich einfach unter keinen Umständen - selbst wenn ich gesund bleibe - mit 65 aussehe wie mit 25, gehe ich gar nicht erst ein. Gibt mir nichts, bringt mir nichts, ist immer unter Vorbehalt. Ich mag tatsächlich gerne bedingungslos geliebt werden, da bin ich echt altmodisch...
 
H

Benutzer

Gast
^________^ So und nicht anders muss das auch sein.
Echte Liebe kennt nur erwiderte Liebe als Bedingung.
[doublepost=1503071738,1503071654][/doublepost]*den Hund ganz doll knuddel*
Du treuer Wauwau! *feste drück*
Wären man alle Menschen so wie du.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
es bleibt halt nicht, und eine Beziehung, die auf Aussehen gründet, bleibt demnach auch nicht
Und das sagt wer? :smile: Dieses entweder/oder geht mir auch gepflegt auf'n Eierstock. Ich will keine Beziehung, die nur auf Aussehen begründet ist (wäre auch arg traurig, zu mal ich eben neben meinem Aussehen sehr viel zu bieten habe :tentakel:), aber ich will auch keine, wo das Thema keine Rolle spielt, weil man sich ja auch so liebt -in Clocks/mit Bierbauch. Äh ne. :grin:

Ich möchte mich im Alter nicht gehen lassen, mit der Begründung "ich bin eben alt, da interessiert das keinen."

Das können andere Damen oder Herren gern anders sehen, aber ich habe einen gewissen (gesunden) Lebensstil - viel Sport, gesundes Essen und eben ein Hang zur Ästhetik. Kann man blöd finden, aber interessiert mich dann eben auch nicht. :grin:
 
H

Benutzer

Gast
: 3 Du könntest dich ja auch aus Liebe zu deinem Partner nicht gehen lassen. Oder aus Liebe zu dir selbst.

Aber du solltest nicht die Liebe am Äußeren festmachen.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
: 3 Du könntest dich ja auch aus Liebe zu deinem Partner nicht gehen lassen. Oder aus Liebe zu dir selbst.

Aber du solltest nicht die Liebe am Äußeren festmachen.

Und du solltest nicht versuchen deine Weltsicht und deine Definition von Liebe als die einzig wahre darzustellen.
Das ist nämlich sehr abgewichst. Feuchter Keks Style.
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Irgendwie finde ich den Thread bevormundend. Wenn ich mich hässlich finden will, mach ich das, meine Entscheidung :bier:
 
H

Benutzer

Gast

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Bist du wirklich 27?
Und findest du es wirklich angebracht, diese "Ich finde dich trotzdem toll/knuddel dich/..."-Nummer zu fahren, die im besten Falle cringy, im schlimmsten Falle mega übergriffig ist?
 
H

Benutzer

Gast
Bist du wirklich 27?
Und findest du es wirklich angebracht, diese "Ich finde dich trotzdem toll/knuddel dich/..."-Nummer zu fahren, die im besten Falle cringy, im schlimmsten Falle mega übergriffig ist?

: D Ich mag halt Katzen, was soll ich machen.

Darf ich das nicht, und ist das cringy? Weil ich ein Mann bin?
Bist wohl auch homophob hm?

Und ja, ich bin 27.
Ich hab zwar altmodische Ansichten, bin aber noch jung geblieben, Gnädigste.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
: D Ich mag halt Katzen, was soll ich machen.

Und ja, ich bin 27.
Ich hab zwar altmodische Ansichten, bin aber noch jung geblieben, Gnädigste.

Ob man Katzen mag oder nicht, spielt keine Rolle darin ob ein "ich spring dich an und knuddel dich" zu einer fremden Person als sehr unangenehm empfunden werden kann.
...und ja, das kommt von einem absoluten Katzennarr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren