Was hilft bei euch gegen schlechte Laune?

Benutzer91095 

Team-Alumni
Musik machen/hören.

Sport machen.

Menschen meiden bzw. sich sehr genau aussuchen, wen man trifft.
 

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Musik, irgendwelche Filme oder Videos im Internet angucken, lesen, abwarten.
Wenn die schlechte Laune aus einem Streit o.ä. resultiert, dann mach ich erstmal nichts, abwarten hilft mir da wirklich, denn ich rege mich leider oft über irgendeinen Mist auf und merk dann aber relativ schnell, wie blöd das eigentlich war. :grin:
 

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Wenn ich richtig schlecht gelaunt bin und zufällig auch zuhause bin, leg ich mich einfach wieder ins bett und schlaf ne stunde. Ansonsten hör ich Musik, lese oder in der Arbeit: eine ruhige Ecke suchen, ein paar Mal tief durchatmen und dann gehts erst mal wieder ne Zeit lang.
 

Benutzer86413  (28)

Meistens hier zu finden
Schlafen .. Oder sich hinsetzen und über die Welt sinnieren ...

Wenn die schlechte Laune weniger "Meh" sondern mehr "Schnaub" ist, dann hilft manchmal auch eine Runde körperliche Betätigung :smile:
 

Benutzer112216 

Öfters im Forum
Musik / Film / Spazieren / Intensives Gespräch / Grafik / Steil gehen
 

Benutzer99742 

Öfters im Forum
primär Musik(ablenkende Musik, die so wenig wie möglich mit dem Thema zu tun hat, das mich beschäftigt), eine Runde spazieren, mit Menschen treffen die einfach gute Laune verbreiten(nicht über das Thema reden, sondern richtig ablenken) und, das mag jetzt etwas komisch klingen, jedes Mal wenn ich traurig werde einmal durchatmen und mir die Gedanken aus dem Kopf schlagen, wenn möglich auch grundlos lachen.. dann fängt man aus Lächerlichkeit wirklich an zu lachen und ist besser drauf :smile:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Schwarzer Humor, z.B. Cartoonbücher, Titanic (Zeitschrift) oder Monty-Python-Filme ansehen. Und natürlich die geniale Kombination Freunde treffen & Alkohol.
 

Benutzer111034 

Meistens hier zu finden
Nix. Die Welt kann mich dann einfach mal und ich verzieh mich und will meine Ruhe. Dann bleib ich so lange in meinem Zimmer, bis sie wieder weg ist und ich wieder gefahrlos unter Menschen gehen kann. :tongue:
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Laut Musik hören, singen, Instrument spielen.
Oder: viel schlafen, meine Ruhe haben und zocken
Oder: mit meinen Freunden rausgehen und Ablenkung suchen.
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Eine Folge "Friends" (oder auch mehrere :grin: )
'ne heisse Schokolade Zotter Banane-Zimt
eine Wanderung in der Natur
eine Katze streicheln
Harfe spielen
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sport, vor allem Laufen, hilft eigentlich immer.

Ansonsten: Essen, aber das empfehle ich eigentlich nicht. :grin:
Lustige DVDs gucken und irgendetwas machen, was mir gut tut. Früh schlafen gehen, Im Internet hocken, mich von Freunden ablenken lassen, Putzen,...
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
ich steiger mich unabsichtlich so rein, dass mir bewusste aufmunterungs/schlechtelaune-beseitigungsversuche nicht wirklich helfen, weil es mich dann einfach net interessiert.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Reden!!! Ganz viel Reden mit meinem Freund. Ihm alles erzählen was mich bedrückt.
Und danach mit Freundinnen fortgehen und einfach Spaß haben! :smile:
 

Benutzer111179 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kochen, Sex, Kuscheln, schöne Dinge kaufen, ins Kino gehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren