Was heißt "tropfnass feucht werden"

Benutzer83845 

Verbringt hier viel Zeit
Hi! In einer anderen Umfrage geht es darum, ob eure Muschi bei Erregung "tropfnass" wird. Viele bestätigen das. Aber was genau heißt "tropfnass"? Würde es wirklich herabtropfen können?

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Das ist aber ein leckerer Thread... Kopfkino läuft. :grin:

Benutzer41390 

Verbringt hier viel Zeit
Jungs, nicht lästern!!!
Ich Habe Sex, seitdem ich 17 bin, und die erste tropfnasse Muschi :drool: habe ich mit 31 gesehen. Ich habe vorher auch nicht geglaubt, dass sowas wirklich möglich ist :smile:

Von 26 Frauen, mit denen ich im Bett war, fallen aber nur 4 in diese Kategorie...

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
yup, es werden definitiv nicht alle gleich nass!
Ist aber toll, wenn sie so richtig tropfnass wird, ich hatte erst zwei Frauen, die so nass werden.

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Also ich habe noch nie getropft. Es läuft mal an den Schenkeln runter, aber das ist auch das höchste der Gefühle.

Benutzer83845 

Verbringt hier viel Zeit
Jungs, nicht lästern!!!
Ich Habe Sex, seitdem ich 17 bin, und die erste tropfnasse Muschi :drool: habe ich mit 31 gesehen. Ich habe vorher auch nicht geglaubt, dass sowas wirklich möglich ist :smile:

Von 26 Frauen, mit denen ich im Bett war, fallen aber nur 4 in diese Kategorie...
Merci ;-) und offensichtlich haben die Lästerer wenig Erfahrung, weil es in der Tat totale Unterschiede gibt. Aber so richtig klitschnass tropfend hatte ich bisher keine. Und scheinbar gibt es davon ja auch nicht sooo viele.... Daher die Frage hier. Interessant, dass fast nur Jungs antworten...

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Kann ich für mich nicht bestätigen. Bin eben eine von den "übrigen 22" ..............

L

Benutzer

Gast
fluegel schrieb:
und offensichtlich haben die Lästerer wenig Erfahrung, weil es in der Tat totale Unterschiede gibt. Aber so richtig klitschnass tropfend hatte ich bisher keine. Und scheinbar gibt es davon ja auch nicht sooo viele.... Daher die Frage hier. Interessant, dass fast nur Jungs antworten...

Soso. Gut, dass du mich da so gut kennst bzw. die Frauen, die ich hatte.
Ich meinte mit meiner Anmerkung nur, dass ich es irgendwie kindisch finde, sich daran so aufzugeilen. Sicher ist das nett, kann aber genauso nervig sein. Wenn es nämlich zu dolle flutscht, spüre ich rein gar nichts. Von daher, nicht immer ein Muss.

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Soso. Gut, dass du mich da so gut kennst bzw. die Frauen, die ich hatte.
Ich meinte mit meiner Anmerkung nur, dass ich es irgendwie kindisch finde, sich daran so aufzugeilen. Sicher ist das nett, kann aber genauso nervig sein. Wenn es nämlich zu dolle flutscht, spüre ich rein gar nichts. Von daher, nicht immer ein Muss.

Bleib locker und lass Dich doch nicht provozieren von welchen, die meinen, im Leben schon alles gesehen zu haben.
Es ist nicht Jede gleich .... und man muss auch nicht alle(s) gehabt haben, oder? :smile:

F

Benutzer

Gast
Durfte ich schon erleben und ja, ich fand es sehr geil. Mein Spieltrieb war ihr erst fast unangenehm, weil ich einfach so viel wie möglich rausholen wollte, aber dann hatten wir beide Spaß daran. :link:

Benutzer107115 

Verbringt hier viel Zeit
:drool:Gehöre ich mit rein. Und mein Partner weiß das sehr zu schätzen...

D

Benutzer

Gast
Es gibt wirklich Beides, diejenigen, die es mögen und die, die es nicht mögen.
Und es gibt den Typ Frau, der darunter leidet (ich hatte eine Freundin, da lief es wirklich an den Beinen herunter) und der Typ Frau, dem es nichts ausmacht.

Die eine, die ich kannte hat gelitten und ich habe nicht viel gespürt.
Aber da sollte man sich etwas einfallen lassen , eventuell mit seiner Freundin/Frau/Partnerin zu einem Arzt gehen.

Meine Freundin hat sehr gelitten und auch auf meinen Vorschlag, "ich kann dich ja so Trocken lecken" ist sie nicht drauf eingegangen, weil sie sich geschämt hat.

Sicher werden da Scherze gemacht, genau wie vielleicht Frauen Scherze über Männer machen. Das ist aber unterstes Niveau, ich könnte mir vorstellen, dass es auch sehr viele Männer gibt, die nicht einen oder 2 Lusttropfen abgeben, sondern auch fortwährend auslaufen.

Wie bei Allem hat das Leben und auch die Feuchtigkeit der Frau 2 Seiten.
Denn wenn eine Frau ihre gesamte Wäsche einsaut, vielleicht im Sommer nicht wohlfühlt oder sogar Stühle und Sitze einsaut, weil sie schnell und sehr intensiv erregbar ist - ist das bestimmt nicht mehr eine Sache, an der man(n) sich ergötzen sollte.........

Benutzer112405 

Benutzer gesperrt
ich kann nicht sagen, dass da irgendwas tropft, da ich mich bisher nicht extra zu versuchszwecken hingestellt- bzw hingehockt habe, aber ich werde (leider) schon sehr feucht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren