Was heißt ich soll bestimmend sein

W

Benutzer

Gast
Hallo,

meine Freundin meinte gestern beim Sex, sie hätte es gerne wenn ich etwas bestimmender wäre. Was meint sie damit? Was soll ich machen?
Wir haben bis jetzt immer nur in drei Stellungen miteinander geschlafen. Reiter, Missionar und Hündchen. Sie will auch neue Stellungen ausprobieren. Bitte gebt mir ein paar Tips.

Vielen Dank!!!

Euer Wayne
 

Benutzer26729  (33)

Verbringt hier viel Zeit
dominant eben :zwinker: du nimmst dir was du willst...
 

Benutzer18352  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Sie meint wohl, dass du mehr von dir aus machen sollst und ihr sagen sollst, was du gerne hättest und so. Sie möchte, dass du mehr die Initiative ergreifst. Wenn du nicht genau weißt, was sie meint, dann bitte sie doch, die ein Beispiel zu geben.
 
W

Benutzer

Gast
Ich versuchs mal. Kann mir vielleicht noch jemand Stellungen empfehlen, die ihr Gefallen könnten. Wenn ich sie frag was sie gerne mal machen würde, sagt sie ich soll mir mal was ausdenken.

Wäre über jeden Tip dankbar.
 

Benutzer45075 

Verbringt hier viel Zeit
Hm,
wie wäre es, wenn Du sie auf den Wohnzimmertisch legst? Oder mal in der Küche von hinten?
BTW: Wenn Sie mehr von Dir will, hast Du ein echtes Luxusproblem :zwinker:
 
W

Benutzer

Gast
Das mit dem Luxusproblem weiß ich. :zwinker:

Ich würd nur gerne neue Stellungen ausprobieren. Am Samstag haben wirs das 1. Mal im Auto gemacht. Hat ihr wahnsinnig gut gefallen. Machen wir auf jeden Fall wieder. Würd aber gerne mal im Bett andere Stellungen ausprobieren. Gebt mir bitte ein paar Tips!!!!

Danke.
 

Benutzer10612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
wayne1902 schrieb:
Würd aber gerne mal im Bett andere Stellungen ausprobieren. Gebt mir bitte ein paar Tips!!!!

Danke.
geh im forum auf stellungstipps, oder schau bei google unter "kamasutra" nach :smile:
 

Benutzer35901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
www.stellungstipps.de - auch von planetliebe.de :zwinker:

Reiter, Missionar und Hündchen
Hmm dann habt ihr ja eigentlich schon die "Grundstellungen".
Löffelchen wär vielleicht noch dabei, aber das ist wohl nicht das richtige, wenn sie etwas "bestimmendes" will.
Aber ich würde einfach mal einen Quicky im Stehen versuchen. Wenn er von dir ausgeht, gibt es weniger bestimmenderes als das. cu
 

Benutzer40702  (38)

Verbringt hier viel Zeit
also aufm tisch kann ich wärmstens empfehlen :link:
oder beim waldspaziergang, vielleicht mit picknick (decke nicht vergessen!)

ich kenn ja jetzt euer bett nicht, aber wenn das die richtige höhe hat, wie wärs wenn du sie auf das bett legst und dich selbst davor stellst und ihre beine auf deine schultern... ist quasi dann wie aufm tisch aber im bett...
 

Benutzer30565  (43)

Verbringt hier viel Zeit
zwei Sachen kann man beim Sex "so grob" bestimmen: 1) Wann, 2) Wie
... und damit kannst du schon viel anfangen :zwinker:

Wenn Sie meinst, dass Du bestimmender sein solltest, dann ueberleg Dir erstmal, was Du willst und was Du bestimmen moechtest....und dann mal los :zwinker:
 

Benutzer45756 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist doch ganz klar:sie will dominiert werden

Wie hält man Sex mit lediglich drei Stellungen aus?
Es gibt sooo viel schöne Sachen, die man machen kann
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
ich würde einfach sie selber fragen ^^ bis sie sich auch was ausgedacht hat.. so würd das bei mir net auf Dauer laufen :grin:

vana
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren