Was heißt Alles klar?! :D

Benutzer123445  (25)

Ist noch neu hier
Hey, schreibe in letzter sehr viel mit einem Mädchen, dass ich sehr mag :grin:
wollte wissen was ihr dazu meint. :zwinker:

Wenn ich mal mit ihr schreibe, schreibt sie öfters "Alles Klar" oder "Alles Klar :grin:" zurück, was hat das für eine Bedeutung?! :grin:

Wäre cool wenn jmd dazu ne Antwort parat hätte :zwinker:

mfg PsychoHase97

Benutzer121499  (27)

Sehr bekannt hier
Naja alles klar kann eine Frage sein ;D z.b Wie es dir geht .

Es kann aber auch für ist okay , oder gut stehen :grin:

Benutzer114398 

Verbringt hier viel Zeit
Wirklich? Total blöde Frage.

Die ist rattenscharf auf dich und würde dich am liebsten nackig sehen, sobald du dich auch nur in einem Fünfzig-Kilometer-Radius von ihr befindest. In einer kleinen traurigen Nuance erkenne ich außerdem, daß sie ihren Kanarienvogel Blacky vermißt, der ihr vor zehn Jahren davon geflattert ist, als sie das offene Fenster vergaß. Kleine Vaterkomplexe schwingen auch mit, glaube ich. Aber da ist die Frage, ob sie "Alles klar!", "alles klar", "alles klar!" oder "ALLES KLAR" schreibt. Egal, so oder so: Ran an den Speck!

Benutzer123445  (25)

Ist noch neu hier
Okeiii :smile: Dankeschön erstmal! :grin:

Hier mal noch ein Beispiel:

Wenn ich mit ihr über irgendetwas diskutiere, und dann z.B. sage: "Das warst doch du zu 100%! :grin:" und dann sie halt: "Alles klar" ...was will mir das dann signalisieren?, mag sie mich?, fühlt sie sich genervt?

Aber wie schon gesagt, schonmal Danke! :zwinker:

mfg

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn ich mit ihr über irgendetwas diskutiere, und dann z.B. sage: "Das warst doch du zu 100%! :grin:" und dann sie halt: "Alles klar" ...was will mir das dann signalisieren?, mag sie mich?, fühlt sie sich genervt?
Niemand hier kennt sie, und kann einschätzen, wie sie spricht. Daher können wir alle nur wild raten.

Die Lösung? Frag sie selbst.

Benutzer70451  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Dein Name ist Programm, oder?

Das ist nur blödes Geplänkel, mehr nicht......

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
In dem Zusammenhang klingt es eher genervt und als würde sie das Gespräch damit beenden wollen.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hier mal noch ein Beispiel:

In dem Fall kann es auch bedeuten, dass sie mit deiner Behauptung nichts anfangen und einfach "mit alles klar" ausdrücken will "du hast deine Meinung, aber ich sehe es nicht so bzw. sie ist totaler Schmarrn. Habe aber keinen Bock, das zu widerlegen oder darüber zu diskutieren".

Mei...und wenn sie das öfters gebraucht, dann ist das eben gerade ein "Modesatz" von ihr oder sie ist generell schreibfaul.
Ob sie dich jetzt mag oder du sie nervst...nun, das werden wir leider für dich nicht herausfinden können.

Benutzer123445  (25)

Ist noch neu hier
Danke, dass ich selbst herausfinden muss ob sie mich mag, weiß ich mittlerweile auch :zwinker: Wollte einfach mal ne Meinung von jmd anderem hören! :grin: Manchmal ist sie halt bissle schreibfaul, und hat manchmal selbst keine AHnung was sie da sagt ;D Aber trotzdem Danke! :smile:

mfg

O

Benutzer

Gast
Oder vieleicht ist sie einfach nur dumm?Habe letzens auch eine kennengelernt und immer wenn ich mit ihr geredet habe hat sie nur gelächelt (und das nicht nur bei mir) und kein Wort raus gebracht. Vermutlich einen kleinen Dachschaden, aber das kann man ändern indem man die Frau mal darauf anspricht, ob sie nicht mal zum Plattenleger gehen möchte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer123445  (25)

Ist noch neu hier
Haha cool :grin: :grin:
Aber meine, um dies bei mir geht ist nicht dumm! :zwinker:

Benutzer27629 

Meistens hier zu finden
Es kann sowas bedeuten wie: Ja, klar *ironisch* und signalisiert, dass sie deine vorherige Aussage nicht ernst nimmt.
Ansonsten ist es ein Synonym für Okay. / Geht klar. / Einverstanden. Kommt auf den Zusammenhang an.

Benutzer123445  (25)

Ist noch neu hier
Du meinstest mit "Dumm" nicht zufällig, dass sie einfach nur dumm tun könnte, weil es irgendwie peinlich ist? ;D

1 Jahr(e) später

Benutzer140974 

Ist noch neu hier
Ex antwortet auf meine Bitte die Nr zu löschen mit "alles klar". Tut er es wirklich oder kann man es auch als ein "ja ja vielleicht" deuten?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren